Spam, Verstöße etc.

Status
Not open for further replies.
zeig was du drauf hast du knilch echt kommst nur mit dummen sprüchen rüber und sonst nix zeig es besser!!!!
 
edit: Link entfernt da solche "Tipps" hier nicht zu gebrauchen sind!
 
Last edited by a moderator:
congratulation for your lose

gut gandalf... wie kann bloß soviel ignoranz und provokanz in einem kleinen penis wie deiner einer ist vorhanden sein...unglaublich!

zum video:

talentierter moderator, untalentierter kameramann ( denke es war michaela) und ein eig gut anzusehendes spiel! ich hätt USAF den sieg gewünscht... und nicht dem KK Dackel!
 
heheheeheheheheheeh was hast du gegen checker123? irg en problem? was ist gegen den namen checker123 auszusetzen?
 
Last edited:
weil es kindisch ist, sich mit 16 jahren "checker123" zu nennen. das hab ich nichtmal mit 11 gemacht oO
 
alter so heiß ich halt soll ich jetzt en anderen namen machen? außerdem heiß ich im game noobfighter und nicht checker das war nur weil ich mich schnell angemeldet hatte wusste ja nicht das das ne website wird wo ich mich öfters aufhalte eig heiß ich ja noobfighter aber egal.
 
edit by Neo`: siehe Post Nr. 14 auf der ersten Seite. Dort habe ich das Vid schon eingestellt! Erst alles nachschauen dann selber posten!!
 
Last edited by a moderator:
lass doch das cheaten und sei ruhig nachdem du gestorben bist. in cw wird man für so nen scheiß bestraft, aber is ja nur ffg, da kann man ja cheaten :). kannste auch gleich mit maphack spielen, is nix anderes.
 
lass doch das cheaten und sei ruhig nachdem du gestorben bist. in cw wird man für so nen scheiß bestraft, aber is ja nur ffg, da kann man ja cheaten :). kannste auch gleich mit maphack spielen, is nix anderes.

An wen ging das jetzt? Wer cheatet wo und wenn wo ist da ein Beweis für?
 
wie kann man beiträge löschen?
 
Last edited:
´Mensch Mensch Mensch ein bisschen benehmen kann man ja auch erwarten gudd das ihr den Noobfighter gebannt habt aber manolo für deinen unkreativen spruch gehört dir au´ch aufs maul gehauen aber ist ja egal mfg der abflussreiniger...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom