Spam, Verstöße etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neo`;2241424 3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: [B hat gesagt.:
Dackel (mit seinen geilen Ingame Videos), ExCal, MrX[/B]

? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne auch mal eins machen wenn mir jemand sagt welches prog ich brauche und wie ich was machen kann... mit musik einfügen und die schnittsequenzen und so weiter...

Ich nicht, so wie ich hier behandelt werde. Entweder ihr geht anständig mit mir um, dann kann man darüber reden. Ansonsten, vergesst es.

ist Vz[Chunky] nicht ein hacker? excal hat derletzt mit dem und noch einem typ zusammen gespielt... sehr verdächtig...

Bisher auf allen LAN-Parties waren Raucher immer draußen, Berlin, oder sonstwo, also dürfte das hier auch so laufen.

Lieblings C&C

Srsly aber ne Verwarnung wegen "Ich habe ein Nokia-Handy" ist etwas... fail.
Zumal Jonny in seinem Post auch was zum Thema beiträgt.

könnt ihr net mal aufhören rumzuschwulen? wir sind hier unter freunden und versuchen ne lan auf die beine zu stellen :)

ihr braucht nun wirklich nicht jede entscheidung von neo noch 5 mal zu hinterfragen und neo du brauchst auch nicht wegen jedem scheiß mit verwarnungen um dich werfen ;)

hier will doch keiner wem was böses und die scherzchen sind ja wohl völlig harmlos und solange könntest du auch mal ein auge zudrücken :P

Ich entschuldige mich. Es tut mir sehr sehr leid. Eigentlich war, dass nicht als Flamme gerichtet. Neo sowas kommt nicht nochmal vor. Ich denke auch, dass dieses thema Lan Party hier weiter besprochen wird und nicht von das thema abgelenkt werden soll. noch mals sorry wegen meine komische aktion hier !!. ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten