• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Was du für Preise ranholst ist echt unglaublich.
Bleib du bei deiner These, ich bei meiner.

Vielleicht schreib ich morgen nochmal etwas ausführlicher.
Wie stellst Du dir den die Preise vor?
Ein unsubventioniertes iPhone / Galaxy S2 kostet immer noch gut 500€.
Welchen Preis stellst Du dir dann für ein "Vitaphone" vor, welches wesentlich mehr Bedienelemente, Leistung und Funktionsumfang hätte?
 
Ich tendiere so zu den 400 - 600 €. ^^
Aber wie gesagt, ohne so ein Feature wie die Telefonie, werden diese Handhelds langsam aber sicher aussterben.
Gerade weil die Smartphones immer besser werden und auch schon gute Gaming Möglichkeiten bieten.

Und das so ein Schuss auch nach hinten losgehen kann, zeigt ja die aktuelle Situation bei SONY und ihrer Videogame-Sparte.
Vielleicht ist es auch zu sehr ein Wunsch-Gedanke, oder ich bin einfach schon zu alt für die Handhelds, dass sie mich allein mit der Spiele-Funktion überzeugen würden.

Aber nach wie vor, bleibt alles Spekulation, weil wir die genauen Zahlen noch nicht haben und vielleicht auch nie so richtig einsehen können. :)
 
nichtmal von handys habt ihr ahnung.... kauft euch ein iphone, alles andere ist xbox niveau....
 
nichtmal von handys habt ihr ahnung.... kauft euch ein iphone, alles andere ist xbox niveau....



THIS

draft_lens17822978module149406607photo_1302291905nokia_3210.jpg


 
Mein Sony Ericsson K700 auch noch, nach mehr als 80 Stürzen aus verschiedensten Höhen.
 
Cool, das ist also der Handy Thread? :)
 
Und solang man alles nicht PC-Mäßiges als Konsole abstempelt, sind Handys Konsolen! :D
 


also die einzig wahre Konsole ist ja wohl diese hier:

hebgo-konsole-verzinkte-foto-bild-36294010.jpg


nur die Anschlüsse sind so oldschool, ich krieg einfach kein Bild auf meinen Fernseher :/

aber von der Qualität her ungeschlagen ! Habse bis heute nicht kaputt gekriegt und ist auch nicht überhitzt oder so, und das, obwohl ich schon etliche Sache drauf gestellt hab.
Sowas bauen die heutzutage gar nicht mehr Oo

 
Mah hab mir ne PSvita (WiFi) geholt , gerade ausgepackt und angemacht und wollte gleich mal Uncharted zocken -.- ..Doch das erste was dort steht ist legen sie bitte eine Speicherkarte ein :D

Eine Speicherkarte liegt leider nicht bei und ihr Speicher von 512mb ist bei Games unnötig , für mich ist das eine Frechheit den es steht ja nicht mal auf der Verpackung drauf das Sony keine kohle für eine Speicherkarte hatte

Zur Vita selber kann ich nur sagen das sie sehr schön aussieht , ist um einiges größer als der Vorgänger , Touchpad und Screen funktionieren sehr gut ...schade ist nur das mit der SK -.- (Würde ja die von einer Cam oder ein Handy benutzen leider braucht sie eine Micro karte die so groß ist wie die Sim vom Iphone4s)

Werd mir morgen eine PSvita SK holen und dann testen :D Bin gespannt wie das mit der Steuerung von dem Touchpad klappt

239€ mit FiFa ist ok und die Games sind auch nicht wirklich teuer zwischen 25-45€ (Lustig find ich es das der Verkäufer mir von der 3G version abgeraten hat , da sie seiner Meinung nach zu teuer ist mit dem Vertrag :P )
 
Warum das Problem mit der SK kein Problem, sondern ein tolles Feature ist wird Dir dann unser Sony-Pressesprecher Alpha schlüssig erklären können! ;)
Davon abgesehen sind die Sony-SKs ja eh saubillig und du kannst zur Not jede beliebige SD nehmen...oh wait! :ugly
 
Ich hätt ja gern mal eins von den neuen Pokemon gespielt, nur dafür ist mir der 3DS zu teuer.

Warum das Problem mit der SK kein Problem, sondern ein tolles Feature ist wird Dir dann unser Sony-Pressesprecher Alpha schlüssig erklären können! ;)

Nope, er wird dir nur erklären, was du für ein n0000b bist, weil du das scheiße findest, dass es nicht dabei ist. Anschließend dann, warum das ein tolles Feature ist.
 
Tja da muss ich den 3DS loben, denn in dem steckte gleich eine 2GB SD Karte drinn :D
 
PSvita SK 4gb kostet 20€ wobei aber 4gb nicht viel ist :P

Bei meiner ersten PSP war auch eine SK dabei und ein Game , das sie bei der Vita keine rein gegeben haben obwohl man nur mit einer SK zocken kann halte ich einfach für bescheuert

Du kannst ja nicht mal den Speicher verwenden denn sie hat 512mb , selbst wenn du dir nur ein Lied mit 3mb rauf geben willst schreibt er dir hin Speicherkarte einlegen >.<

Wäre ja schön wenn man jede reingeben könnte xD aber irgendwie will er eine ... Bitte legen sie ein PSvita Speicherkarte ein um fortzufahren ...

Bin ja nur froh das sie ein slot für games,sk und Sim hat

PS: PSvita SK: 4gb 20€. 8gb 35€, 16gb 55€ und 32 für 90€ nette Preise jetzt ist mir auch klar wieso die games so billig sind xD
 
Man muss sich in Zeiten von Ultrabilligspeicher echt fragen, warum die Vita nur 512MB(!) internen Speicher besitzt. Jedes popelshandy hat ja heutzutage mehr internen Speicher. Da hätten locker mehrere GB rein gekonnt ohne dass die Kosten explodiert wären imo.
Jetzt auch noch bei der Speicherkarte zu sparen, wo Sony Konsolen eh extrem angeschlagen sind ist einfach ein Marketingflopp. Mal sehen wann das erste MS Handheld auf den Markt kommt und Sony auch in dieser Sparte völlig ruiniert.(Windows 8 mit XBox360 Game Unterstützung und Live Marketplace wäre der tot für die Vita)
 
Back
Top Bottom