• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Sollte ein vollwertiges Pokemon erscheinen, gehört die Konsole SOFORT mir. Davor ist es komplett irrelevant.
 
Zurzeit ist ja nichts geplant , Mario Kart 8 Reloaded ( einfach alles zusammen mischen die Leute kaufen es ) , Bomberbullshitman , evt. in 2 Jahren ein Pokemon spiel ??

Nope habe die Switch mit diesen angeblichen Zelda schon wieder verkauft ,... keine N.Konsole mehr keine EA Games mehr und kein Diablo mehr

Mario Odyssey Ende des Jahres wird vermutlich genauso wie Zelda Game of the Year Anwärter auf vielen Seiten. Da hast du also das nächste Godgame. Und es werden sicher weitere folgen, das erste Jahr ist bei fast allen Konsolen lame, ab Jahr 2 gehts dann ab. Die Switch läuft doch jetzt schon viel besser als die WiiU, immernoch überall ausverkauft, läuft über den Erwartungen, Nintendo hat Prdouktionspläne verdoppelt. Also kann Nintendo auch beruhigt zusätzliche Ressourcen reinstecken. Die WiiU bekam halt so wenige Spiele weil Nintendo früh erkannt hat, dass es sich nicht lohnt dort noch viel Aufwand zu betreiben, aber bei der Switch werden sie sich nicht so zurückhalten müssen. Außerdem, mal E3 abwarten. Denke nicht, dass Nintendo auch für dieses Jahr bereits alle Titel gezeigt hat.

Sollte ein vollwertiges Pokemon erscheinen, gehört die Konsole SOFORT mir. Davor ist es komplett irrelevant.
Gibt ja Gerüchte, dass "Pokemon Stars" kommt.
 
Leider gibt es noch kein Zelda für diese Konsole , wobei Konsole wohl kaum passt :)

Bis jetzt wohl die unnötigste Nintendo Konsole seit es Nintendo gibt und es kommen auch keine Spiele ..... GJ

@Freezy so wie bei der WiiU wo man bis heute auf ein Game wartet wozu sich ne WiiU gelohnt hätte ?

Zurzeit ist ja nichts geplant , Mario Kart 8 Reloaded ( einfach alles zusammen mischen die Leute kaufen es ) , Bomberbullshitman , evt. in 2 Jahren ein Pokemon spiel ??

Nope habe die Switch mit diesen angeblichen Zelda schon wieder verkauft ,... keine N.Konsole mehr keine EA Games mehr und kein Diablo mehr

Was für ein Trollpost ;)

Zelda hat (und meiner Meinung nach völlig zu Recht) ein Metacriticrating jenseits von allem, dass du je gespielt hast und ist auch unter Zeldafans extrem beliebt. Die WiiU vielleicht nicht viele 3rd Party Spiele erhalten, aber mit die besten Ableger diverser Nintendo Franchises - selbstverständlich alles Nintendoexklusiv. Die WiiU hat sich für mich absolut gelohnt.
 
Deine Mudda hat mal wieder die Kellertür offen gelassen:nono

giphy.gif
 
Du bist echt wie ein Pickel am Arsch der immer wieder kommt...
 
Entweder hab ich was verpasst oder ist schon in Vergessenheit geraten, aber grad sagt mir Alpha gar nix :D
 
Das hier war schon ein episch langer Thread :D

Alpha kennt man nur wenn man hier früher im Thread aktiv war^^
 
Schpeeks kennt ihn nicht??

Ich bin neidisch. :cry
 
Ne ich glaube nicht, und irgendwie bin ich froh darum :D
 
Back
Top Bottom