Sonnenbrille vor Gericht verboten?

nach allen richtungen absichern ist nicht feig sondern gescheit... mein recht SB zu tragen ist unumstritten die grosse frage ist nur ob mir d richter dieses recht auch ZUGESTEHT... und wie ich ihn im zweifelsfalle höflich aber bestimmt nötigen kann es mirzuzugesteen...
und JA ICH HABE SPASS DARAN ein querulant zu sein :) sonst würde ich hier nicht so nen thread aufmachn und das hier diskutiern ;)

bitte um aufklärung: was ist d darwin award?? is das was spezielles vom UF oder hat das nix zutun mit?
und warum werde ich nominiert für?



du kannst den Richter nicht nötigen dir dein "Recht" zuzugestehen.

Wenn er nichts sagt, dann wird es dir ERLAUBT die SB zu tragen. Sagt der Richter: Nimmse ab, dann MUSST du das tun.

Ganz einfach, mehr gibts da nicht zu sagen ^^

 
und wenn ichs nicht mache? :P
ich denk mal dann kann ichn ordnungsgeld bekommen - degegn dann einspruch erheben und wenn nix anderes hilft kann ich den richter immer noch seinen job verliern lassen... aber so weit kommts wool ee nicht...
bin schon gespannt...
 
degegn dann einspruch erheben und wenn nix anderes hilft kann ich den richter immer noch seinen job verliern lassen... aber so weit kommts wool ee nicht...

Genau! Und danach setzt du den Papst ab weil dir die 10 Gebote nicht passen.
 
hätte er nur soviel 'spaß' an der rechtschreibung, wie daran, ein querulant zu sein :/
 
...wenn nix anderes hilft kann ich den richter immer noch seinen job verliern lassen...

ROFLDIPOFL neeeee du bist aber sehr überzeugt von dir.
Nen Richter seinen Job verlieren lassen, der vorher schon jahrelange Erfahrung als Anwalt hatte... das wäre mal ne Leistung.

Wer wettet mit mir, dass wir demnächst erstmal ne Zeit lang nix mehr vom Horst hören werden?

btw viel Spaß beim finden eines Anwalts, der dich bei deiner Klage gegen den Richter unterstützt.

.-_-

Ich will bitte denjenigen aufhängen, der dir Sinn für Anstand und Höflichkeit beigebracht hat. Mal ganz abgesehen von demjenigen der dir diese übel riechende Hochnäsigkeit antrainierte... ekelhaft!
 
freut mich dass du meine art und weise schätzt:)
natürlcih binnich überzeugt von meiner person...
mit job verliern bei richter mein ich keine klage da gibts auch andere wege...
ausserdem ist der richter eg nicht mein "feind" bei der sache um dies hier geet sprich wenn er sich richtig verhaltet und nix redet was mir ned passt hab ich mitm richter ned so viel ztun...
anstand und höflichkeit? wer nett zu mir ist zu dem bin ich nett - punkt
wer es nicht ist zu dem binnich auch nicht nett...
aus dem "ekelhaft" scheint gewisser NEID zu sprechen - worauf auch immer sei es meine kapazität oder meine position oder auch mein EGO... - wie auch immer ich will HIER niemanden zu naae treten und oder beleidigen
ich bin wie ich bin ;)
 
Soso, und was hat dir die deutsche Rechtschreibung getan?
Denn zu der bist du ganz und gar nicht nett!
 
omg .. die rechtschreibung is wirklich unter alle sau .. dann noch op .. wie kann man so verblendet sein .. ja klar verliert der richter seinen job ..
ich glaub eher das ist hier eine verarschung, damit op bissl aufmerksamkeit erhält, was er von mama wohl net bekommen hat .. warum es 5 seiten gibt, ist mir auch schleierhaft .. op fragen bieten keine diskussionsansätze, weil seine fragen und behauptungen einfach bescheuert sind ..
 

mit job verliern bei richter mein ich keine klage da gibts auch andere wege...



Anzeigen wegen sexueller Nötigung ? :D

;)

ausserdem ist der richter eg nicht mein "feind" bei der sache um dies hier geet sprich wenn er sich richtig verhaltet und nix redet was mir ned passt hab ich mitm richter ned so viel ztun...

Naja, der Richter ist die Personifikation der deutschen Gesetze. Sein Urteil hat sehr wohl SEHR viel mit dir zu tun - er kann (!) über dich richten.

anstand und höflichkeit? wer nett zu mir ist zu dem bin ich nett - punkt
wer es nicht ist zu dem binnich auch nicht nett...

Hm, interessante, aber in meinen Augen auch etwas egoistische Sichtweise.
Fast schon egomanisch.

Kleines Beispiel:
Du schmeisst auf ner Demo Steine gegen irgendwas.
Polizei kommt an und hält dich davon ab (überwältigt dich, kann ungemütlich werden)
Du beschimpfst die Beamten.

Du fühlst dich im Recht, weil die ja nicht nett zu dir waren. Was du vergisst: DU warst genauso wenig "nett". DU hast angefangen !

Ein Richter ist eine neutrale (!) Person, die zur Aufgabe hat unparteiisch (!) Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.

Ein Richter ist nunmal eine Respektsperson und ein Gerichtssaal sollte "geehrt" werden (jaja, doofes Wort, ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will).

Wenn du von Anfang an mit Sonnenbrille vorm Gericht erscheinst dann ist das als allererstes einfach nur: unhöfflich.

Was du nun vergisst und was ich auch mit dem Polizeibeispiel deutlich machen wollte:

DU fängst an unhöfflich und nicht nett zu sein. Nicht der Richter der dir gegebenenfalls die Sonnebrille verbietet.
Der Richter REAGIERT darauf, dass DU "nicht nett" bist. Ergo ist er auch nicht "nett zu dir. Genau das sind deine Worte wie du dich auch verhalten würdest, also wo ist das Problem ?


Und was soll das heißen: "wenn der Richter sich richtig verhält und nichts redet was mir nicht passt" ?
Denk dran: Richter = neutral
Wenn ein Richter dich als Arschloch o.ä. bezeichnen würde, DANN könnte ich deinen Einwand verstehen, aber die Tatsachen sehen nunmal so aus, dass DU aus irgendeinem Grund (Den DU zu verbocken hast) vor Gericht geladen wirst und NICHT: Hm, ich lass die alle mal bei mir antanzen, am besten machen wir die Verhandlung in meiner Wohnung, da kann ich dann auch auf der Couch hocken bleiben.

DU hast irgendwas verbockt und DU hast dich zu verantworten. Du bist absolut nicht in der Position irgendwas in Frage zu stellen wo es nichts in Frage zu stellen gibt. Du hast dich zu verantworten - vor anderen und eben nicht: Die sollen nach meiner Pfeife tanzen sonst habsch keinen Bock.

DU hast irgendwas gemacht, also steh nun auch dazu.

Der Richter verhält sich absolut korrekt - zu ALLEN. DU bist derjenige der sich daneben benimmt.
 
sexuelle nötigung?? ne idee aber das hab ich nich gemeint :D
das demo - polizei bsp is gut aber nich treffend für den fall weil ich dem richter ja nix tu - die SB tut iim ja nich wee ;) sprich das is meine angelegnheit - keiner hat nem anderen vorzuschreiben was er anhat und ich red jz nich von achselshirts und trainingsanzug oder sowas^^
wo du vollkommen recht hast is dass d richter eg unparteiisch ist --> er wird daher auch ned iwie schimpfn oder so und sich unangemessen verhalten
gut passt dann is ja eg ee alles ok alle verhalten sich korrekt [x] passt
eins noch : ich hab nix verbock sondern jmd anderes und den mach ich jz sowas von fertig mit ALLEN (legalen) mitteln... das wird noch so lustich:):):)
auch wenn ich mich vlt im sittlichen moralischen od ethischen sinne "danebenbeneeme" was auch immer - ich nutze nur alle möglichkeiten die mir d gesetze bieten und das mit der SB is sozusagn daseinzige was ich noch nicht genau weiss sozusagn der letzte stein f d klage^^- JA EIGENTLICH UNWESENTLICH UND EGAL (aber wie wir inzwischen wissen bin ich ja wie jmd so schön gesagt hat n querulant^^) und nur deswegn mag ich das durchziehn... ich hab ja spass daran

Naja, der Richter ist die Personifikation der deutschen Gesetze. Sein Urteil hat sehr wohl SEHR viel mit dir zu tun - er kann (!) über dich richten.
naja im zweifelsfall: mit geld kann man ALLES richten ;) - der fantasie sin keine grenzen gesetzt :O



hat jz zwar mitm eigentlichn thema hier eg nix zutun aber dennoch isses ja interessant:
Jaaaaa, Gerichte freuen sich über verwöhnte Bälger und deren narrische Eltern, die pflichtbewuste Lehrer vorn Kadi ziehen.

Hach wie gut, dass ich diesen Bericht vor 2 Jahren persönlich aufzeichnete. Ich wusste, dass ich ihn eines Tages hier posten werde.


Bitte anschauen und staunen

http://www.youtube.com/watch?v=n0FQwnNKlHQ

Fertig. Hat bissel länger gedauert.

ich find die idee saugut die schule wegen allem zu klagen vor allem das mitm nachsitzn^^ sowas tät ja garnich geen Oo - ich überleg ob ich nicht doch meer spass in ner öffentlichen schule gehabt hätte:D

hat schon mal jmd von euch nachsitzn müssn?
wenn ja habt iirs hingenommen oder euch zur wehr gesetzt?
 
Last edited:
du bist ein richtiger klischee-schnösel, kann mir dich gut vorstellen im rosa poloshirt mit sonnenbrille, wie du mit dem von papa bezahlten anwalt im gerichtssaal auftauchst und einen "fertigmachen" willst...

du bist ein greuel und der HERR wird dich austilgen.
 
der HERR?? meinst du "GOTT"?? :ugly ja genau und ich werde in der hölle büssen müssen...
AMEN

und wenn du vorher gelesen hättest dann könntest de entneemen dass ich in ANZUG zu gericht komme:p


rosa polo?? ja aber erst wenn ich dem typen im kittchen dann ne ansichtskarte von mallorca schikke;)
 
ich find die idee saugut die schule wegen allem zu klagen vor allem das mitm nachsitzn^^ sowas tät ja garnich geen Oo - ich überleg ob ich nicht doch meer spass in ner öffentlichen schule gehabt hätte:D

hat schon mal jmd von euch nachsitzn müssn?
wenn ja habt iirs hingenommen oder euch zur wehr gesetzt?

Du bist hoffnungslos, tu uns den Gefallen und lass dich verpflichten, mal sehen ob du nach 3 Jahren durch den Schlamm robben immer noch so hochnäsig irgendwen verklagen willst, der für deine Zukunft sorgen muss.
 
wieso sollte ich mich zu etwas verpflichten lassen das nicht mein problem ist:?
was interessiert mich die BW??
und warum in alles in der welt sollte ich durch den schlamm robben????
ich robbe höchstns im sand am strand von mallorca mit vielen vielen mädels um mich rum :P
im ernst jz - ich habs echt nicht nötig im schlamm zu kriechen oO
habn wir hier krieg oder was????

zum krieg spieln hab ich nen PC und TW :D
 
sexuelle nötigung?? ne idee aber das hab ich nich gemeint :D
das demo - polizei bsp is gut aber nich treffend für den fall weil ich dem richter ja nix tu - die SB tut iim ja nich wee ;) sprich das is meine angelegnheit - keiner hat nem anderen vorzuschreiben was er anhat und ich red jz nich von achselshirts und trainingsanzug oder sowas^^
wo du vollkommen recht hast is dass d richter eg unparteiisch ist --> er wird daher auch ned iwie schimpfn oder so und sich unangemessen verhalten
gut passt dann is ja eg ee alles ok alle verhalten sich korrekt [x] passt




fail !

Wer sich unangemessen verhält, das bist du (indem du in einem geschlossenen Raum ohne trifftigen Grund eine Sonnebrille anziehst). Ob den Richter das stört ist eine Ermessenssache. Und wenn es ihn stört, dann kann er dir sehr wohl vorschreiben wie du dich anzuziehen hast.

Alle Verhalten sich korrekt ? Ja, bis auf dich.

Tut mir leid, aber so ist es nunmal. Zumal ich jetzt noch weniger verstehe was es dir bringen soll eine Sonnebrille vor Gericht anzuziehen um jemand anderen damit zu ärgern O_o
 
Mir wäre es ja viel zu anstrengend mich mit einem Richter zu streiten oder jemanden ohne deutlichen pers. Vorteil zu verklagen. Schon die Vorstellung, dass ich meine Zeit von einer Sonnenbrille beanspruchen lasse wäre mir viel zu viel :(
Ich verbringe meine Zeit jedenfalls lieber anderweitig und wüsste damit - aus meiner Sicht - besseres anzufangen.

Da ich annehme, dass du einen Anwalt hast kannst du ja diesen Fragen und falls es nicht genau geregelt ist kannst du es ja einfach drauf ankommen lassen und ggf. gibt es ja im Verlauf ein Urteil, welches dies klärt.


nene ich studier nicht keine sorge ;)
hab ich nicht nötig;)
Könntest du das bitte genauer ausdrücken, würde mich pers. interessieren? Möchtest du nicht studieren, oder nutzt du eine andere Form der Lehre, oder ist es ganz anders?
 
du bist ein richtiger klischee-schnösel, kann mir dich gut vorstellen im rosa poloshirt mit sonnenbrille, wie du mit dem von papa bezahlten anwalt im gerichtssaal auftauchst und einen "fertigmachen" willst...

du bist ein greuel und der HERR wird dich austilgen.


den hochgeklappten kragen hast vergessen ..
 
Back
Top Bottom