• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SNT Turnier geht den bach runter

alos ich seh echt keinen grund darin mich zu entschuldigen echt nicht und schon gahr nicht in der fs channel zu kommen !

@scud
ja wir haben vorher normal geredet des wegen versteh ich das auch nicht aber erlich gesagt mir langsam auch egal
 
Last edited:
solltest vielleicht mal einsehen das du rausgehen hättest sollen ?

sowas eregt klar mistrauen, du würdest auchso reagieren wenn du einer der fsler wärst

der eine post von dir war auch unter aller sau
 
lol zu feige um einen fehler zu zu geben ich glaub das nicht
nur weil er unrecht hat lol haha kann man echt nur drüber lachen
 
so

also mit Grily HaWks habe ich alles geklärt, wenn man vernünftig mit ihr redet ist sie ein liebes mädel^^

da sieht man wieder das sogar ein mädel mehr traute hat als der gute Eisi|HaWks!:bla
 
Wer sich nun entschuldigt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Diese ganze Streiterei war von Anfang an ziemlich schmierig, dieses eklige posten von Screenshots Gesprächen etc..
Ich spreche den ganzen FS Clan an wenn ich euch bitte schlauer zu sein und die Sache einfach zu vergessen!
 
ma schon ok wahr vielleicht doch ein fehler das ich nicht raus gegangen bin ok !
aber des wegen brauch er nicht zu mir sagen etweder wir gehn beider oder keiner !
 
Re: hmm

Original geschrieben von ]FS[ScudStorm
kannst du mal deinen post editieren eisi ich weiß nicht was du meinst
Wer weiß das schon? =))
 
entschuldigung bekommt nie einer von mir weder meine eltern das gericht oder die polizei !
 
puh

man ist der junge aber hart!

warscheinlich ein richtiger gesetzesbrecher^^

dazu sage ich nur
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol und geh dahin wo du hingehörst:klo
 
Ne liegt wohl daran das er so mächtig ist oder das ihm seine Eltern zu wenig was aufn Arsch gehauen haben!!!

Tja dann kommt halt sowas raus wie der Eisi!
Ne verwöhnte kleine Großschnauze...LOL
 
ich bin sicher kein verwöhnte kleine Großschnauze da ich mir selber alles kaufe und zahle und arbeite ich bin von meinen eltern so wie ihr nicht abhängig !
 
Original geschrieben von EisStOrMe
ma schon ok wahr vielleicht doch ein fehler das ich nicht raus gegangen bin ok !
aber des wegen brauch er nicht zu mir sagen etweder wir gehn beider oder keiner !

Original geschrieben von EisStOrMe
entschuldigung bekommt nie einer von mir weder meine eltern das gericht oder die polizei !

ehm, sorry aber das hätte ich auch gerne erklärt, oben schreibst du es war vielleicht doch ein fehler - dann aber keine Entschuldigung? Gibt es einen speziellen Grund dafür?
 
Also erstens hat man als Admin sicher ein gutes Recht Spiele zu beobachten.Falls aber der Clanm8 eines Admins spielt sollte er genug Anstand haben und einen anderen Admin beobachten lassen.Eigentlich sollten die Admins eines Turnier ja sorgfältig ausgewählt werden damit man sicher gehen kann,dass sie soviel Anstand haben und mal einen anderen Admin beobachten lassen.Da der Admin sogar zu Schimpfwörtern greift und das Spiel UNBEDINGT beobachten will weil sein Clanm8 mitspielt,ist er wohl kein geeigneter Admin.In dem Fall stimme ich den FS Leuten absolut zu weil man in solchen Sachen nie genug Vertrauen haben kann.
Stellt euch mal vor ihr beobachtet ein Spiel und ein Freund von euch spielt da in einem wichtigen Turnier mit.Würdet ihr ihm nicht auch ein paar Tipps per Headset geben?Ich glaube schon...
Ich hatte damals auch ein Spiel gegen XofDie und Prochnow wollte unbedingt beobachten.Prochnow hat mich 10min zugelabert dass er ihm ned hilft usw.Ich habe ihn anfangs freundlich drum gebeten dass er einen anderen Admin beobachten lassen soll aber der war so stur und wollte einfach nicht auf mich hören daher denke ich bis heute dass er ebenfalls ein ungeeigneter Admin(is er Admin?) bzw. Shoutcaster ist.

PS:Irgendjemand sollte EisStOrMe Nachhilfeunterricht in Deutsch geben.THX

PS:Generals sux :D
EA%20SUX%20mittel.bmp

Challenge Everything
 
Original geschrieben von autlegend
Ich hatte damals auch ein Spiel gegen XofDie und Prochnow wollte unbedingt beobachten.Prochnow hat mich 10min zugelabert dass er ihm ned hilft usw.Ich habe ihn anfangs freundlich drum gebeten dass er einen anderen Admin beobachten lassen soll aber der war so stur und wollte einfach nicht auf mich hören daher denke ich bis heute dass er ebenfalls ein ungeeigneter Admin(is er Admin?) bzw. Shoutcaster ist.

Prochnow hat sogut wie garnix mit dem SNT am Hut, außer dass er einige Male mitgemacht hat.
Und bezüglich seiner Kompetenz verweise ich nur auf diesen Thread. Schätze das erklärt alles *g*
 
Ich hatte damals auch ein Spiel gegen XofDie und Prochnow wollte unbedingt beobachten.Prochnow hat mich 10min zugelabert dass er ihm ned hilft usw.Ich habe ihn anfangs freundlich drum gebeten dass er einen anderen Admin beobachten lassen soll aber der war so stur und wollte einfach nicht auf mich hören daher denke ich bis heute dass er ebenfalls ein ungeeigneter Admin(is er Admin?) bzw. Shoutcaster ist.

Soweit ich mich erinnere hast du doch eh beide (Prochnow und Xofdie) easy abgezogen, oder?
 
Jo war aber schon lange her.Mittlerweile spiel ich seit Mitte Juni kein Generals mehr.Aber irgendwie find ichs trotzdem lustig denn ich hatte mit allen Accounts noch keine 300Games gezockt und hab Maxpovver ausm Turnier gekickt der allein mit seinem Nick über 900 Games hatte lol.>_<
 
es ging um nen shoutcast damals, nachdem aut mich besiegt hatte und es keinen anderen shoutcaster mehr gab, aber die leute im irc das game hoeren wollten bin ich ins game, wodrauf aut dann so rumgemuckt hatte.

ich hab das game geshoutcasted, mein mate hat verloren ohne das ich ihm jemals was vorgesagt hatte, aut hat dann sogar im game noch rumgemuckt obwohl er eh schon gewonnen hatte ...

und im nachhinein kam dann cozote noch auf mich zu was das soll ...

mehr als laecherlich war das alles... nen fairer spieler hat es nicht noetig jemanden etwas vorzusagen ...


achja und in sachen kompetenz, in dem thread seh ich nur das standardmaeßige miesmachen von uflern ...

achja habt ihr es eigentlich mitlerweile mal geschafft die preise zu verschicken die es bei den ersten snt's zu gewinnen gab @ cozote ? glaube nicht oder ...
 
Back
Top Bottom