SNT Turnier geht den bach runter

Joined
Aug 17, 2003
Messages
32
Points
0
Also wie ihr eventuell alle wisst, ist Eisi|HawKs der Admin von SNT Turnier.
Als wir wie gewohnt am Sonntag das zweite Game bestreiten wollten, ( ]FS[Wisler vs presl|HawKs) kommt der Eisi|Hawks ins Game und will observen!
Ist natürlich nicht fair weil er dann seinem Member vorsagen könnte!
dann kickt Wisler den eisi natürlich, darauf hin beschimpft der eisi den Wisler sofort! Darauf hin bin ich ins game gekommen und habe mitgeredet hier sind die Screens von dem Gespräch.

Was meint ihr dazu?

Axo der eisi meinte noch das er mächtiger ist als ich denke nicht nur beim SNT^^
 

Attachments

  • eisi.jpg
    eisi.jpg
    172.7 KB · Views: 285
Last edited:
als admin vom snt ist es eigentlich sein gutes recht games zu observen...
hat er schon öfter gemacht und ich denke nicht das er seinem clanm8 vorteile verschaffen würde
denk ich jetzt mal :eek
 
lol ich lach mich jetzt tot echt war ja klar das se das posten aber was weiter oben gestanden ist nicht war klar!

nur so weit ich weiß darf ich als admin observen und wenn ich in das game rein komme von ihn und sage heil ich guck mal bei euch zu und er sagt nein und kickt mich und ich versucht 3 mal und er kickt mich jedes mal ! hab ich zu presle gesagt er soll mich rein lassen sonnst kick ich ihn wenn er sich nicht dranhaltet das admin zu gucken dürfen !
dann sagt er nur wenn sein m8 zu gucken darf dann hab ich gesagt scud bitte raus (ja ich hab bitte gesagt !) und dann kommen die her was das soll ich bin ein Depp ein iddiont usw. dann hab ich gesagt er soll bitte raus weil er nicht zu schauen darf dann wurde ich weiter verarsch und hab gesagt das ich ihn dann kicken werd wenn er sich nicht an die regeln haltet und dann ist presl weiter das war’s !!

das die nur das ss posten wo ich gesagt habe ich kick dich ist ja wohl klar.


aus dem hab ich schon oft bei games zu geguckt aber meisten wo ich ein game zugeschaut hab war ich im mirc und bei meinen clan members auch wenn ich zu geschaut habe hab ich nie was eingesagt nie und würde ich auch nie weil das ist nur ein Turnier aus Fan hier geht es nicht um Geld oder sonnst was !
 
ok steht doch geschrieben in den regeln das admins zuschaun dürfen^^

§1.7 In order to give you a nice brief on the tournament and check important games like final every SNT Admin, Reporter, Shoutcaster is allowed to obs every game.
 
Last edited:
sag ich ja ! wer die regeln nicht kennt sollte nicht spielen oder einen admin fragen aber die sind e alle nur iddioten lol
 
habe die Screens oben bearbeitet!

so eisi 1. hast du nicht so ruhig gesprochen wie du jetzt hier schreibst, ich habe dich zwar auch angemacht aber deine komisch girly hawks tussi brauch mich und specki nicht sofort anzumachen!
ausserdem ist die regel fürn arsch und du bist nicht unschuldig!
 
wieso soll ich schulig sein nur das ich meine recht nehme das ich wo zuschauen kann also nur weil es dir nicht past sollen wir nun dir regeln ändern ?? ausdem ichhab gesagt scud geh raus bitte !
 
also Taktik!

LOL Scud geh bitte raus! darauf hin habe ich gesagt dann geh du auch raus und du sagtest du bist admin und darfs es daraufhin wolltest du mir deine macht (dasichnichtlache) beweisen! hehe du kleiner junge

dann sollen sie sich für eigene clanmates nen anderen admin suchen!
als Specki beim Team Ger Turnieradmin war oder ist durfte er logischerweise auch nicht bei seinen eigenen m8 observer!
und ich denke es ist logisch das man es nicht darf !
ausserdem soll er seine member mal unter kontrolle halten zb. Girly hawks die beschimpft auch sofort jemanden! KillerHawks ist bekannt das er gefaket hat bei der esl und wurde gesperrt!
der einzige auf den ich nichts von euch kommen lasse das ist der Kapsrasta
 
wenn ihr mich zu dritt angeht is woll clan das meine clan member mit reden ! sei froh das du tomahawks nicht kennst !
aus dem lass wir mal das spammen sondern die anderen leute sollen hier zu auch mal was sagen will nicht das es geschlossen wird !
 
...
Tach...

also erstmal zu den Regeln:
§1.7 In order to give you a nice brief on the tournament and check important games like final every SNT Admin, Reporter, Shoutcaster is allowed to obs every game.

Soweit ich das mit meinem Englischen Wortschatz übersetzten kann, heißt das, das ein Admin bei einem WICHTIGEN Game Beobachter sein darf. Ich frage mich jetzt echt mal was an nem 3. Runden Game so wichtig ist!? Da steht zwar auch every game, nur worauf das jetzt bezogen ist, lässt sich nicht herausinterpretieren...außerdme ist die Regel der letzte Müll!!!
Normal wäre es ja auch kein Problem das jmd. zuguckt, aber die Tatsache, das die beiden beim gleichen Clan sind, und wahrscheinlich wie jeder Clan auch TS habe, finde ich das sehr sehr unfair wenn die über TS kommunizieren würden. Es kann ja auch niemand nachgucken ob sie wirklich nicht miteinander reden. Ich will ihnen jetzt auch nicht unterstellen das sie miteinader reden, aber die Gefahr wäre doch ziemlich groß...

Nun zu dem Gespräch. Also wie du es jetzt schilderst, das du ganz nett und lieb warst, ist eine gklatte Lüge. Ich habe dir 10 Mal gesagt, das ich das nicht will das du da zuguckst, ich habe dir auch gesagt wieso. Weil du im selben Clan bist Aber du hast darauf nicht reagiert, bist einfach immer wieder gekommen. Als denn ScudStorm reinkam wurdest du noch ausfallender...nachdem du uns so angefangen hast uns anzumachen, ist es doch selbstverständlich das wir auch nicht nett bleiben!!! Oder was würdest du machen?

Zu dem Game sag ich jetzt mal nix...da es nicht wirklich zu bewerten war. Ok, ich hab zwar aufgegeben, aber auch nur da mich der ganze scheiß ziemlich angekotzt hat und es immernoch tut!!!
 
Naja ich muss beiden Seiten recht geben.

Einerseits hat der Admin das Recht beim Spiel zuzugucken doch andererseits wäre das unfair gegenüber dem anderen. Ich sage jetzt nicht das du schummeln willst aber danach würde nur Streit entstehen wenn der FS verliert. Dann kommen die beschuldigungen. Also ich würd sagen vertragt wuch wieder und regelt das unter euch
 
Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich auch ein ]FS[ler bin: Warum wollte er wohl bei genau diesem Game zuschauen und nicht bei irgend einem anderen?? Da liegt die Vermutung doch nahe, dass er seinem m8 Tipps gibt, was ja logischerweise nicht besonders fair wäre. Wénn er unbedingt zuschauen will, warum ist es dann so ein Problem, dass ein anderer ]FS[ler auch noch zuguckt? Indem er das verbietet zeigt er doch nur, dass es ihm nicht so recht ist, wenn einer von ]FS[ zuguckt. Dann ist es doch auch logisch, oder besser gesagt fair, wenn er auch nicht zuschaut. Ein besonders wichtiges Spiel war es in der tat nicht. Aber anstatt rauszugehen und den Konflikt damit zu beenden, legt er erst richtig los und will seine OOHH JA SO RIESIG GROßE MACHT (:eek2 respekt:eek2 ) präsentieren und droht direkt mit kick. Bis heute gefiel mir das SNT ja ganz gut, aber allzuviele Member bleiben nicht mehr übrig, wenn ihr so weitermacht, jungz. Und jetzt schieb bitte nicht den Harten und beleidige mich (ich hab auch niemandem was unterstellt), sondern denk einfach mal darüber nach, du allmächtiger Zerschmetterer.lol
 
Last edited:
könnt ihr sowas nicht privat lösen im chat oder irc oder sonstiges ?
Müsst ihr die Sache im Forum ausdiskutieren ?

EisStorme ist admin, somit darf er obsen wo er will. Aus ende. Wenns dir nicht passt, dann musst du nicht mitspielen. In den Rulez könnte auch vorgeschrieben sein, das ihr no Rush spielen müsstet... dann würdest du auch nicht mitspielen, aufgrund einer Regel, die dir nicht past. Wo liegt da also der Unterschied ?

Deswegen hier so einen Wind zu machen ist echt kindisch. Du und die, die das genauso machen suchen ja nur nach ein wenig aufmerksamkeit :o
 
Kindisch ist, wenn der Admin unbedingt bei einem Game obsen will, wo sein m8 zockt. Er könnte genau so gut bei irgend nem anderen Game zugucken. Das er das nicht darf, steht zwar nicht in den Regeln, aber es ist sozusagen eine Regel der Fairness, die nirgendwo geschrieben steht, die aber jeder einigermaßen klardenkende Mensch durchaus in der Lage ist zu beachten. Warum wir das nicht privat klären? Weil wir denken, dass jeder Spieler das Recht hat zu erfahren, mit welchen Leuten er es unter umständen zu tun kriegt, wenn er beim SNT mitmacht. Zu deiner "provokanten Art": Ich werde schon nicht frustriert mit ner Schlinge um den Hals von nem Hocker springen :wand
 
Last edited:
Hi,

also ich würde in diesem Fall den FS-Clan Recht geben. Und ich würde genauso handeln. Wenn ich in einem Turnier gegen einen Spiele und dann schaut noch ein Admin aus diesem Clan zu, dann würde ich mich sehr wundern. :eek2 Und wenn das nicht in den Regeln steht, muss es angepasst werden.

Ausserdem wundere ich mich, dass Eisi-Hawks nicht vorgeschlagen hat, dass ein anderer Admin zuguckt?!?!?! Oder gibt es nur den einen?? :o

Und wer schreibt im mirc, wenn es TS2 oder GV gibt und alles über Headset labbern kann?

Das Ganze ist so, wenn Schalke gegen Dortmund spielt und Rudi Assauer wäre der Schiri. Also ich habe vollstes Verständnis für die FS'ler.

Gruß
[-KoD-]Piranha
 
ich kenne eisi schon sehr lange.ich glaub nicht dass er betrügen will,oder sonst was will,er will einfach zuschauen was als admin auch sein gutes recht ist.

also seid mal ganz leise ihr fs'ler.
 
hmm

Michael selbst wenn du eisi schon lange kennst müssen wir nicht auch auf ihn vertrauen oder?
es gehört sich einfach nicht und ende!
 
habt ihr jetzt euer game trotzdem ausgetragen,wenn ja,wer hat gewonnen ?
 
@Michael
Seid mal ganz leise ihr fsler? Ich glaub ich hör nicht richtig:awp . Schön. Vielleicht ist Eisi ja dein Kollege und meinetwegen kannst du ja auch ruhig glauben, dass er nicht mogelt, aber das heist doch noch lange nicht, dass jemand, der ihn nicht so gut kennt wie du, der selben Überzeugung sein muss, oder? Und um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, hätte Eisi sich das Game doch auch einfach nachher Offline reinziehen können, oder?

@[-KoD-]Piranha
Passender vergleich, das mit Schalke :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom