SNT Turnier geht den bach runter

Diese Diskussion ist wirklich äußerst überflüssig, da jeder der halbwegs gut Englisch spricht klar erkennen kann, dass Eisi unbestritten im Recht ist:

§1.7 In order to give you a nice brief on the tournament and check important games like final every SNT Admin, Reporter, Shoutcaster is allowed to obs every game.

Der Teil mit dem "important games like final" ist hier mit einem "and" angehängt, woraus jeder mit etwas Verstand ( FS- Clan anscheinend nicht ) schließen kann, dass diese Phrase nur eine ergänzende Beifügung zum Teil " allowed to obs EVERY game" ist.

Da ich es nun vielleicht ( hoffentlich ) auch den FS- Clan- Members verständlich analysiert habe, gehe ich davon aus, dass es zu keiner weiteren Untergrabung der Adminrechte kommen wird.
 
LoL

Die _Hawks Raffen es einfach nicht!
Regel hin oder her daran sieht man doch das im ganzen SNT was nicht stimmt!
es ist und bleibt unfair!
 
Deine Singnatur beschreibt perfekt deine Charakter. Du klammerst dich an Regeln fest, weil du ohne sie zu diesem Thema nichts sagen könntest (oder dem geistig total verwirrten ]FS[-Clan am Ende noch recht geben müsstest...). Wenn du mal ein bisschen weiter denken würdest, als bis zu der Regel-Seite, dann würde auch dein stupider Empfehlsempfänger (dein Gehirn) schalten, dass es im Leben noch andere Regeln gibt als die, die man auf der HP vom SNT findet... Nirgens steht geschrieben, dass du Athmen musst. Und: du machst es trotzdem. Obwohl es in keiner Regel steht. Denk mal drüber nach:deal

Außerdem würde ich gerne meinem m8 ]FS[ScucStorm rechtgeben: ES IST UND BLEIBT NUN MAL UNFAIR, WENN DER OBSER IM SELBEN CLAN IST. ENDE. DASS MÜSSEN SOGAR DIE _HAWKS MAL EINSEHEN, IHR ALLMÄCHTIGEN HERREN DES SNT!
 
Last edited:
hi

Also erstmal zu ]FS[ScudStorm warum gehört sich das nicht? Er ist Admin und wenn du die regeln nicht verstehst dann spiel gar nicht erst mit. So einfach ist das. Eisi hat das recht dazu und fertig.
 
Wenn ihr zu dumm seid, eure Krone (1. lol) mal abzulegen und euch in die Lage nichtsbedeutender kleiner Maden wie mich oder meine m8's (2. lol) zu versetzen und mal 5cm weiterzudenken als bis zu den SNT-Regeln, dann tut ihr mir echt leid. "MAMA MAMA!! DIE BÖSEN ]FS['LER SPIELEN NICHT NACH UNSEREN REGELN!! BUHUUUUUUUUUU *schluchz*. Wenn ihr es nicht rafft, dann betrachtet diesen Text bitte als Gegenstandslos.
Ich hoffe auf eure Einsicht (falls vorhanden). Ach übrigens: Ihr wiederholt euch...:lol
 
Last edited:
Aber wozu wurden dann die regeln aufgestellt? frag dich mal das. Um sie nicht zu beachten also wenn du das denkst dann weiß ich auch ned. warum bekommt ein fußball spieler die rote karte weil er die regeln gebrochen hat. das ist ganau das selbe. ich hoffe auf deine einsicht.

Mfg MeGa

HawKs RuleZzZ
 
Ich werde einsehen müssen, dass du geistig nicht dazu in der Lage bist, dir eigenes auszudenken. Und wenn du schon Fussball als Beispiel anführst, dann bedenke bitte auch, dass die Regeln dort manchmal auch geändert werden, was bei euch ja nicht gerade der Fall ist. Tatsache ist doch, dass in diesem Falle die Möglichkeit des Vorsagens besteht, oder? Also hat der Hawk einen Vorteil gegenüber seinem Gegner. Richtig? Wieso zickt Eisi dann so rum und besteht darauf, bei diesem, übrigens total unwichtigen Spiel, zu obsen? Warum wollte er denn überhaupt da zugucken? Gib mir bitte mal ne Antwort darauf und sag nicht nur, dass es sein gutes recht ist, ok?
 
Last edited:
Vieleicht wollte er sehen wie seine clan members spielen?
oder interesiert sich dafür wie gut sie sind und was für taktiken sie haben? Und es ist sein recht :pp :lol
 
Du konntest es nicht lassen, dich an deiner geilen Regel aufzuhängen, wa? Wie seine Member spielen (Taktik usw.) kann er sich auch im Replay angucken. Die Frage ist doch: Warum wollte er ungedingt "live" dabei sein? Für einen Außenstehenden gibt es auf diese Frage nur eine logische Antwort...:pp :pp :pp
 
Last edited:
Tja wenn du das denkst du kennst eisi bestimmt gar nicht oder?

und wenn er kein bock hatte sich das rep anzugucken wenn er schon mal nichts zu tun hatte kann er es sich auch anschauen ist nichts falsches dran!!!

Mfg MeGa

HawKs RuleZzZ
 
Stimmt. Ich kenne Eisi überhaupt nicht. Ich hab ihm auch nie was untersttellt, oder? Ich habe lediglich gesagt, dass die Möglichkeit des Vorsagens besteht. Und wenn andere ein Problem damit haben, dass Eisi zuguckt, warum kann er nicht einfach mal darauf Rücksicht nehmen? Regel hin oder her. Es ist und bleibt unfair, wenn einer aus dem selben Clan zuguckt. Warum durfte denn dann nicht auch einer von uns zugucken? Warscheinlich, weils dann zu laggy geworden wäre ne?
.lol .lol .lol
 
Last edited:
Oder weil es nicht sein Recht ist oder weil es unfair ist:lol :lol :lol
 
Last edited:
Spielt doch einfach dieses blöde Spiel keiner guckt zu keiner macht was. Dann schickt ihr die Replays und alles ist in Butter und keiner ist beleidigt. So einen Aufstand zu machen...
 
Hi troop!

Von unserer Seite aus hat ja auch keiner was dagegen. Aber Eisi|HawKs wollte ja unbedingt zuschauen ":deal weil es ja sein gutes Recht ist:deal "... oh mann
 
Last edited:
Hi,

also ich würde sagen, dass das Spiel doch ausgetragen werden kann, wenn ein anderer Admin zuschaut oder sich der Clan-Admin das Replay nachher anschaut.

Also ich weiss nicht, mag sein, dass das in den Regeln drin steht, dass der Admin ein Spiel observen kann. Aber jeder logischer VERSTAND schaltet doch auf ALARM, wenn der Admin zufällig noch ein Clan-Member eines der Kontrahenten ist. Also, ich bitte Euch! :nono

Und wenn die Einsicht endlich siegen würde, würde der doch so faire Eisi nachgeben und einen anderen Admin vorschlagen, wenn man den Eindruck hat, das dieses Spiel observt werden muss.

Momentan hat das Verhalten nichts mit Fairplay zu tun.

Und wenn man sich so auf Regeln aufgeilt, dann muss diese Spielsituation eben verhandelt werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit ein Einsehen hat, dass das "komisch" ist, auch wenn der Admin fair ist. Wie gesagt, dann könnte er ebenso gut einen anderen Admin die Aufgabe übertragen. Das muss doch möglich sein.

Gruß
Piranha
 
Last edited:
dann würde ich aber nicht als titel: "snt turnier geht den bach runter" nehmen
und übrigens kenny es gibt ne funktion die heißt "edit" um einen doppelpost zu verhindern
 
Danke für die Info. Aber ich weis das. Ich steh nunmal auf Doppelpostings. Is halt so ne Veranlagung. Andere lutschen ********, ich mache halt gerne Doppelpostings. Lass mich doch:eye

Nich alles ernst nehmen :)

Und danke Piranha, dass hier endlich mal jemand die Lage checkt:smokin .
 
Last edited:
also leute ich hab hier mehr fach gelesen das ich absichtlich genau dieses game anschuen wollte (gerade dieses game ??)

ne sicher net hab zum glück ein ss gemacht weil ich wuste das sowas raus kommt schaut mal genau drauf !

ich wollte eigentlich das game von leviantan vs buginsid sehn doch leider wa bug schon in einen game aber presle wa gerade dabei ein game zu machen des wegen wollte ich dann da zu schauen !
 

Attachments

  • fs-spinnt.jpg
    fs-spinnt.jpg
    192.3 KB · Views: 95
Last edited:
@eisi
Das du da zugucken wolltest, wissen wir ja nun... Aber wenn dir sooooooooooo langweilig war, warum haste dann nich einfach nen qm gemacht oder jemanden angerufen oder dir eine(n) geraucht oder ne Runde gepennt oder was geluncht oder sonst was? Mußte es unbedingt dieses Match sein?
 
Last edited:
Back
Top Bottom