Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an

ich sagte auch nicht das es oberklasse is =)

die sentry dinger sind aba unsichtbar =)

naja gegn nen guten funzt das eh so nicht =)
 
Die SentryDrecksmaschinen^^ müssen aba erst mit einer MG ausgestattet werden sonst kann man als Ami gleich ne Drone setzen^^

china gebäude drehen hin oder her... der bulldozer fährt trotzdem 1000 x dümmer als ein usa-dozer und ein worker läuft eigenltich immer die perfekte strecke...
:hmm nicht wirklich...
schon aufgefallen dass die worker ab und zu von alleine stehen bleiben, was mit allen GBA-Infanteristen passieren kann^^
Wenn man nun aber einmal alle Baufahrzeuge/worker vergleicht, dann sind diese eigentlich am besten balanciert in ZH:D
 
Taktik010 said:
ich sagte auch nicht das es oberklasse is =)

die sentry dinger sind aba unsichtbar =)

naja gegn nen guten funzt das eh so nicht =)


omg das replay ist so witzig.
Die Teile sind in Action einfach nur :jump :rofl .lol
Ich hab mich weggeschmissen

PS: Die Dinger machen nen geilen Sound
 
Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf

:hmm nicht wirklich...
schon aufgefallen dass die worker ab und zu von alleine stehen bleiben, was mit allen GBA-Infanteristen passieren kann^^
Wenn man nun aber einmal alle Baufahrzeuge/worker vergleicht, dann sind diese eigentlich am besten balanciert in ZH:D


Ich habe nie gesagt, dass die GBA Arbeiter perfekt Rohstoffe sammeln... das das ziemlich verbugt ist, weiss ich auch... ich meinte nur, dass ein GBA Worker ein Gebäude von allen am besten baut... dann kommt usa dozer und dann .... nach langem überlegen... letztlich der china dozer...

ps: wer von den 3 völkern definitiv am besten sammelt, wüsste ich jetzt gar nicht mal... ich könnte nur vermuten, dass es die gba ler sind... obwohl da jede einzelne armee ihre vorteile hat... bei china kann man so sammeln, dass sich die sammler nicht bewegen und bei usa können die über große strecken von 2 nachschublagern sammeln und an eines später die ressourcen transportieren... da finde ich hat jede armee irgendwie ihre vorteile
 
Ich glaub, es hat noch keiner die Sprengfähigkeit der China RPGs genannt. Die hab ich glaub ich erst einmal genutzt, als es um nix mehr ging.
Sehr sinnvoll halt ichs nicht. Im Handbuch steht glaub ich was von "an Panzern anbrigen" lol
abgesehen davon sind die die schwächsten aller RPGs.
Aber ich glaub die Fähigkeit haben alle schon wieder vergessen :-)
 
also die sprengfähigkeit find ich eigentlich geil...
wenn du inf hast und die einheiten nach dem zerstören des hp's mal wild auf den gegner zurennen... einfach bombe anbringen und wenn er doof ist killst du damit alle einheiten in seinem umkreis... bei gebäuden ist es eigentlich auch ganz nett...
 
Original geschrieben von Freezy


das is auch so ein scheiß bug. das liegt daran: erforschst du das befestigte struktur upgrade im palast, dann passiert dir das IMMER wenn du ein zerstörtes sammellager wieder aufbaust. deshalb muss ich echt immer mit dem upgrade warten, bis alle depots leergesammelt sind. und es is auch immer nett, spielern, die das net wissen und das upgrade sofort nach bau des palasts erforschen, das sammellager zu plätten hehe. wirst du opfer dieses fehlers, sammelt immer sammelt immer nur EIN arbeiter am depot, die anderen latschen da dumm rum. haste eigentlich die arsch karte, weil es keine möglichkeit gibt, das zu beheben.

das is kein gelaber sondern von mir mehrfach getestet und sollte auch mal gefixt werden....

so aber noch zum thema:

1) ranger absetzen der chinooks, das macht doch eh jeder mit blendis
2) saboteur, zu teuer und schwach, legt außerdem net grad lang lahm
3) sentry drohne, in seltenen fällen kann man sie aber mal gebrauchen :)

jo. das mit dem chinock absetzen lohnt sich insbesondere, wenn da noch 2 minigunner in dem haus drinne sind.:pp

*gg*. echt sowas von sinnlos, hab das ma in nem fungame gegen pc getestetet, aber online macht doch keiner so ne kacke.
 
alle einheiten und unit-fähigkeiten sind gut und ich benutze sie auch

selbst die treckerverseuchung in gla vs gla

2 min supply verseuchen=4 min unbenutzbar für gla.....
 
hi,

USA: Sentry Drone, Microwave tank
China: Infernal Canon
GLA: Saboteur, Bomb Truck(wird zu schnell erkannnt)
 
was ist das fürn Download talla ?

vielleicht kannst das mal dazu schreiben ?
 
der bomb truck is auf keinen fall sinnlos, der hat mir schon oft den arsch gerettet. gegen usa is er zwar schwer einzusetzen, aber auch dort ist es nicht unmöglich.
der saboteur bringt's eigentlich nur gegen ne sw.
was ich noch nie benutzt habe, is die reperaturgeneralsfähigkeit für gba.
 
Die reparatursfähigkeit benutz ich bei keinem general o_O

Kann zwar ganz nützlich sein aber die anderen fähigkeiten sind weit besser:D
 
...

fahigkeit: chinnok gebaäude mit rangern einnehmen ... ich habs bis heute net gerafft !?!?!?
 
Stealth-Bomber... mag sein, das man den einsetzen kann, aber ich bau den nie - einfach uneffektiv (zu wenig Schaden), da spar ich lieber gleich auf nen Aurora...
 
sinnlos definition

Eine einheit ist dann als sinnlos zu betrachten , wenn man sie im Frühstadium des spiels nicht baut da die effektivität und der nutzungsfaktor zu gering ist und deshalb für Einheiten spart die mann sonst nur im late game hat nach dem Techen . ( Beispiel siehe oben : Stealth-Aurora) .

Natürlich nicht immer so weil es ja auch taktisch sein kann fürn rush nur rpg zu pumpen oder so ..

:smokin
 
erst denken !

:umleitung

du hast den inhalt nicht verstanden , lass es dir nochma von mami vorlesen:pp
 
Back
Top Bottom