• We recently applied a major update to our forum software and we are currently optimizing everything to be working as intended. Currently not all styles are ready again. Please report errors, problems and visual issues here (english or german).

  • Die United Forum Benutzersprache ist auf deutsch und englisch verfügbar. Hier kannst du wechseln!

Wusstet ihr dass....

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Reaction score
1
Points
205
Age
36
Location
Halle
Jep, das Mauenbauen Problem, hat mir auch schonmal ein Sieg gekostet.
War mit meinen Tzunamies angekommen, der eingemauert, denke, ok, ballerst die ab, wollte gerade durchfahren. Prompt neue Mauer gebaut, was tun? NIX, warten bis die fertig warten, abballern und schwubs stand die nächte Mauer. Voll IMBA. Dachte ich, naja wenn du schon so unfair bist, baue ich halt VX er, bis dahin hatte der aber dann 20 Bullfrogs, und kam dann nicht mehr durch. Naja, wollte dann die Sammler Platt machen auf der Map. Gleiche Taktik wieder. Wieder mit VXer hin, Standen schon die Bullfrogs bereit.
Ok, dann wollte ich halt auf Stufe 3 und die Artillerien bauen. Bis dahin hatte der dann schon die Twinblades auf Masse gebaut und schwubs war ich platt :(.
Habe leider das Replay nicht mehr... Aber ich wusste, aufgrund von Drohnen, dass er bis zu meinem Angriff keine Chance hatte. Aber aufgrund dieses Zeitgewinnes, hat er das Spiel für sich entscheiden können.
Gerade bei Emp sind Mauern Sinnlos. Nur um die RAF kann man die bauen, woanders ist quatsch und sowas wie Wege zubauen ist nicht möglich, echt zu kotzen...
 
Joined
Apr 6, 2007
Messages
497
Reaction score
0
Points
0
Location
Lübeck
naja, is halt wirklich bug abusing... warum sollte man Mauern die sich aufbauen nicht abschießen können... mit den Gebäuden der Sowjets gehts ja auch...
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,860
Reaction score
0
Points
330
Age
32
Location
Chemnitz
Website
player.esl.eu
Mauern sollten einfach aus dem Spiel rausgepatched werden, bzw. maximal noch um Raffinerien aufbaubar sein. Was vor allem manche Soviets mit Mauern abziehen, ist endlos lächerlich.
 

Phill

Will Reno haben!
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,286
Reaction score
169
Points
370
Location
Bayern
Lieblings C&C



Welche Units können eigentlich über Mauern drüber schießen? :?
 
Last edited:
Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,919
Reaction score
0
Points
270
Location
Saarbrücken
DAS is ja das gemeine, dass selbst die allierte artillerie alias athena canon nicht in der lage ist über ne mauer zu ballern is echt lächerlich... sodurch hab ich ma nen spiel verloren, als sich der sov. mit mauern nur so eingebunkert hat und dann auch noch T3 techen konnte
 
Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Reaction score
0
Points
0
Age
30
Location
Rothenburg o/T
Welche Units können eigentlich über Mauern drüber schießen? :?

Alle Einheiten die Raketen oder Lazer schießen, allerdings müssen dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, die ich aber nicht verraten werde, weil das Bugabusing ist :p
Wusstet ihr, dass man eine Ladung von mehreren Units mit der Zweitfähigkeit des Bullfrogs an unterschiedliche Ziele schießen kann? (das Micro dafür ist ähnlich dem des VindicatorBomb-Splits ^^)
 
Joined
Nov 2, 2008
Messages
11
Reaction score
0
Points
0
Location
Fahrenbach
...dass russischen Terrordrohnen die Japan-Explosionsdrohne, die auf einem Sammler/Fahrzeug sitzt, einfach fressen kann ?
:X Gestern zum ersten mal gesehn dass das überhaupt geht
 

Phill

Will Reno haben!
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,286
Reaction score
169
Points
370
Location
Bayern
Lieblings C&C



zählt wohl als inf...
Aber gut zu wissen!
 
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,582
Reaction score
10
Points
230
Location
Banania
das ist sehr nice ! bei fast waff ist das sehr gut zu wissen, thx ! :)

.....das tanja nach zerstörung eines sudden transporters ~5 sekunden hilflos am boden rumrollt ?
rechtzeitig mit 2 imperialen (auf katana) aussteigen : owned !
 
Joined
Mar 5, 2009
Messages
16
Reaction score
0
Points
0
Age
39
...das man mit dem sickle-sprung einfach einem vindicator ausweichen kann
 
Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Reaction score
0
Points
0
...dass russischen Terrordrohnen die Japan-Explosionsdrohne, die auf einem Sammler/Fahrzeug sitzt, einfach fressen kann ?
:X Gestern zum ersten mal gesehn dass das überhaupt geht

... dass die Terrordrohnen die Japan Burst Drones auch einfach wie ein Fahrzeug lahmlegen können und die dann dümmlich in der Luft rum"freezen"? (Glaub auch nen Bug)
 
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,582
Reaction score
10
Points
230
Location
Banania
... das Drohnen rückwärts laufen können und wie frisst man Drohnen ?
Steht dan bei mir nur zwischen Sammler und erz und steht da doof :/
 
Joined
Apr 13, 2009
Messages
29
Reaction score
0
Points
0
Age
33
Location
Weissbad
...dass wenn man mit leech beam v4 bzw. dread zerstört die gleiche waffe gibt und bei dreadkill nicht 3fach rakete O_O
 
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,582
Reaction score
10
Points
230
Location
Banania
... das MBF Gebäude baut ?
... das ein Hund einen Wildbären in Fetzen reist?
... das Alli Soldaten Gebäude mit Schrotgewehren zerstören ?
... das Tanja wegen ihrer Uhr immer zu spät kommt?
... das Mirage sich als Bäume tarnen, in Wüsten und Städten?
... das Sowjetische Sodlaten wie verückt Molotov Cocktails auf die Gebäude werfen, die aber nicht brennen?
... das Vindicator minimalen Flächenschaden macht und man theoretisch mit einer einzelnen Bombe mehrere Infanteristen tötet?
... Jede Unit exakt gleich aussieht und nur einen 15 Wörter Wortschatz hat ? Maximal?
... das Natasha durch Mauern, Gebäude usw räumt?
... das ein vergiftetes MBF von Tanja trotzdem gesprengt wird und sie erst danach stirbt ?
... Tanja durch Fahrzeuge und Gebäude gehen kann?
 
Last edited:
Top Bottom