Sammelthread für Tipps

tippgegen scrin
wenn man eine raffenerie von scrin einnimmt hat man kein geldlimit mehr und brauch keine silos
 
Außerdem bleibt dich sicherlich nich lang genug in eigenem Besitz damit sich das überhaupt lohnen würde...
Silos sind doch zum verkaufen dacht ich :D Gibt einen prima Scout
 
TIPP für Scrin Spieler:

Ihr wollt die gegnerische Exe angreifen, wisst aber nicht wo die ist oder ob er überhaupt eine hat? Tiberium Vibration Scan zeigts dir ohne das du Zeit mit langem scouting verschwendest! :D
 
Habe das mal hinzugefügt, ein weiterer Ausbau wäre schön :)
 
Danke stefros :)

Ich werde etwa alle 3 Tage die neuen Tipps hinzufügen. Also schön fleissig posten :D

€: Update
 
Last edited:
Irgendwie sind einige Tipps richtig sinnlos, aber andere wiederum richtig gut^^.

Avatare brauchen 3 schuesse fuer nen Predator.
 
Ich würde die nicht dick machen, sondern der Priorität nach sortieren. Die wichtigen nach oben und die unsinnigen nach unten.
 
Jo das waere besser.
Nichts gegen xheromanx seinen Tipp aber das mit dem Tiberium Virus Scan is doch total sinnlos, weil das ne Sache ist, die man zu 100% weiss wenn man schon 15 Minuten Scrin gezockt hat.

Du kannst das Tiberium Virus Scan im early Game benutzen um rauszufinden ob der gegner auf Eco boom geht und somit den Bo Poker auf einigen Maps umgehen, falls es noch nich zu spaet ist. Dazu koennte man es zB benutzen (aber selbst der Tipp jetz ist sinnlos).

Tipp -Wenn du nen Apc Rush gegen nen Scrin machst und er dir nen BuzzerNest vorne hinklatscht damit du nicht ausladen kannst. Platziere ein Minenfeld und nutze die 2-3 Sekunden die dir dann bleiben um das Gebaeude einzunehmen nachdem die Minen die Buzzer gekillt haben :). (sowas zB wissen wenige und ist nuetzlich, bekannte sachen brauchen wir da net so unbedingt, da keiner etwas lesen moechte was er schon kennt ;) ) nich boese gemeint *.
 
Tipp

:Scrin_logo :scrincarrier

- Werden Trägerschiffe von einer großen Anzahl feindlicher Lufteinheiten (vor allenmStormrider & Venoms) angegriffen ist der Ionensturm der Trägerschiffe die beste Verteigung. Die Trägerschiffe dürfen während des Einsatzes des IS jedoch nicht bewegt werden.

:GDI_logo:gditssonic

- Der Sonic-Emitter verusacht Schaden auch etwas über die vogegebene Reichweite hinaus. Sind feindliche Einheiten/Gebäude kurz außerhalb der Reichweite macht es Sinn den SE mit STRG in diese Richtung feuern zu lassen. Nach Zerstörung sollte man dann "S" wie Stopp nicht vergessen.

Alle Fraktionen.

:gditsjuggernaut:nodtsbeamcannon:scrindevastator

- Die Sichtweite der Artillerie-Eiheinten (Devestator, Jugger, BeamCannon) ist geringer als ihre Waffenreichweite. Oft ist es sinvoll diese Einheiten mit STRG in den Nebel des Krieges auf bekannte/vermutete Ziele feuern zu lassen.




Wenn das zu noobig ist lasst es halt weg. :haeh


--------------------------------------------


Irgendwie sind einige Tipps richtig sinnlos, aber andere wiederum richtig gut^^.

Leider ist dieses Empfinden sehr subjektiv. Was für Dich völlig sinnlos ist mag für andere Spieler durchaus Sinn machen. Nicht unbedingt, weil Sie keine Ahnung haben, sodern weil Sie andere Spiele spielen, sich in anderen Ladder-Regionen aufhalten, oder einfach auch nen anderen Spielstil haben.
 
Er gibt dir einen Tipp in dem er dir genau die Funktion der Faehigkeit wieder gibt.
Das ist wie als wuerde ich dir sagen der Skorp Panzer ist geeignet gegen Panzer.

Wozu irgendwelche Tipps die im Handbuch schon drin sind? Dann koennen wir uns diesen Thread sparen und wenn du meien argumentation nicht verstehst .... dann verstehst dus nicht ...
 
OK. Dann habe ich jetzt wirklich nicht kapiert, dass Du zuvor einen bestimmten Tipp / bestimmte Art von Tipp meintest. Sorry. Mein Fehler.
 
Np, war auch nich boese gemeint ein Forum is schliesslich da um Leute von seiner Meinung zu ueberzeugen und sich ueberzeugen zu lassen.
Die UF Gemeinde^^.
 
Back
Top Bottom