Sexy

Wer mag Frauen die kampfsport können

• jo super sexy

Votes: 3 21.4%
  • abtörner nr.1

Votes: 5 35.7%
  • hat was mänliches ansich

Votes: 2 14.3%
  • die kann sich dan im bett super bewegen :)

Votes: 4 28.6%

• Total voters
    14
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich habe ne tolle frage und mache gleich ne umfrage draus.

wer von euch mag es wen frauen kampfsport können.
also ich zumindest finde sowas unheimlich sexy :D

Hmmm

Möcht ich mal ausprobieren. Wär sicher was...ob ich drauf steh weiss ich noch ned so, aber ausschliessen tu ich das jetzt ned :)

Wenn dann will ich eine Bögenschützin oder eine Amazone wie in Diablo2 ^^

Boaa keine Ahnung kommt immer drauf an wie die drauf is hehe

Aber is sicherlich ganz interessant -_-

wär mir ehrlich gesagt egal *gg

nur, ich mag halt sportliche frauen :)

und nu fangt net alle an 5 vs willi zu gamen nur weil da ne heise amazone is :D

und rent auch nicht in den nächsten kostüm laden und kleided eure freundin so ein :angel

ja das sieht find ich persönlich mist ^^.Also ne frau in nem Weisen Anzug und keine Highhells an ne danke.

Das geilste is fü rmich noch.Kleines Rotes mit Highhells und darauf ^^ , pfirischblüten hrhr.das is ne frau ^^.und net so emanzen weib ^^ , das anderen beweisen will wie stark sie iss ^^ .

is so wie stef sagte, aber bei mir isses so dass ich keine frauen mag (vom aussehen her halt, ich verallgemeiner hier nix oder schließ vom aussehen auf den charakter) bei denen ich bauchmuskeln oder richtigen bi-/trizeps seh, das gefällt mir nich so

ne andi sone braut wie da oben auf meim bild von solchen frauen reden wir hier,und keine frauen die 100kg stämmen.

so wie da oben das is doch was fürs auge.

hier ein paar beispiele

1
2
3
4
5

Last edited:
mal abgesehn davon, dass die frau auf dem bild ned echt is: ich mag sportliche frauen schon. aber zu muskulös hald auch wieder nicht. das wirkt sonst zu männlich.

hier ne echte frau vanessa mae

und nu erzähl mir nicht das die net hübsch is.

Jo die kenn ich

Ja die is stark keine frage,ich stehe total auf den asiatyp frau,weiß nicht warum das so ist finde nur sie strahlen starke weiblichkeit aus und das exotische kann schon reizen,ich nenne meine freundinn oft "May Ling"gefällt ihr nicht so gut,fragt mich dann immer ob ich zu lange in der sonne gelegen habe:lol :lol

hehehe sauber weiter so :D

Aber Vanessa Mae macht doch kein Kampfsport oder lololol

Also die aus FF find ich ganz ok , aber von doa oder so NAJA *hust*

Original geschrieben von stefros
hehehe sauber weiter so :D

Aber Vanessa Mae macht doch kein Kampfsport oder lololol

Also die aus FF find ich ganz ok , aber von doa oder so NAJA *hust*

das is ne ganz berühmte Violinenspielerin , hab die mal bei wetten das gesehn " :D

Jo soldi

Ja genau da war sie erst 16 oder so,ist ne violinenrockerin ohne shit!!

Ja und das weiss ich selbst aber seit wann is Violine spielen Kampfsport :lach :lach

is doch sexy. ist ein zeichen von selbstbewusstsein! solang sie dabei nicht ihre weiblichkeit verlieren nur zu unterstützen!

ich wollte garnet auf die elektrogeige anspielen sondern nur auf ihre figuar und nu stell dir mal for sie würde eine kampfsport art beherschen.

ich wollte garnet auf die elektrogeige anspielen sondern nur auf ihre figuar und nu stell dir mal for sie würde eine kampfsport art beherschen.

was habe ich davon wenn die ne kampfsportart kann???

mir doch shice egal ob die das jetzt kann oder nicht lol :o

hey dagobert geh mal auf gamebabes.de da gibts geiler manga tussis ^^.

Naja egal zurück zum theeeeeeeeeeemaaaaaaaa.mir gehts daeher wie pure30cm ^^.Wozu sollte sie kampfsport arten können :D , wenn man im leben aufpasst was man macht kann einem au net viel passieren :D.sollte nur die :eek weit genug aufhaben :D

Status
Not open for further replies.
Back