Server off ? c&c Alpha server ?140.821--- gestern 140.684

Joined
Nov 6, 2013
Messages
10
Points
0
lol konnte eben spielen Server light bei 140.821 ___?????? wiso das ???????
 
140.824 und man kann gegen die KI spielen

Ich zocke gerade

PS: 140.826
 
Genießt es, solange ihr noch könnt. ;)
 
denkt ihr wirklich sie legen das auf Eis ? da sind ja eine Dollar geflossen geben die so schnell auf ? oder ist das Masche von ea?
 
Ganz schön heiß draußen was?
 
Da es schon auf EIS ist brauchen wir nicht darüber nachdenken

Das Spiel ist einfach so schlecht das CnC4 sogar als :awesome: durchgeht
 
denkt ihr wirklich sie legen das auf Eis ? da sind ja eine Dollar geflossen geben die so schnell auf ? oder ist das Masche von ea?

Das Büro ist leer, die Mitarbeiter arbeiten nicht mehr für EA/VG und das Spiel liegt auf Eis. Noch fragen?
 
ich habe schon gemerkt das ihr einige sehr intelligent sind und das gewisse how nown haben ; und über andre lustig machen )macht mir nichts )
ob das Game gut oder schlecht ist last das jeden selber entscheiden !
wenn das Büro leer ist und geschlossen ? wer hat die Server wider geöffnet und wer verschickt noch Beta Key ? Server muss gewartet werden und überwacht ? ) (Kollege hat gerade eben Key bekommen )
Ich kann mich auch Irren ;aber das ist meine Meinung
 
Oki jetzt Weiß ich wieso die Server gehen ) die wo das Game Programmiert haben den Auto Start noch aktiv im Server es wird das bald von Ea gefixt und gelöscht !
sage nur Ea Su.ks musste fast 9 Monate auf key warten und das jetzt ! Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
wünschen jeden noch schönen Abend !
 
Ja.

Warum laufen die Server wieder? ^^

wurde doch bereits tausendmal erklärt...
Kurz bevor VG geschlossen wurde haben die an einem System gearbeitet was dei Server von selber neustartet wenn die mal crashen.
Weshalb EA den Stecker ziehn muss damit es endgültig weg ist. Anscheinend haben die das aber noch nicht gemacht.

Außerdem stellt euch nicht an wie Affen das Game ist auf Eis gelegt wurden VG wurde geschlossen ihr könnt auch einfach mal auf die offiziele Page gehn da gibts nee dicke News dazu...
 
Und die Server sollten sowieso erst offiziel am 9 oder 10. November offline geschaltet werden, daher denke ich, dass die Downtime eher ein ganz normaler Crash war und das Script von VG doch seine Arbeit macht :)
 
denkt ihr wirklich sie legen das auf Eis ? da sind ja eine Dollar geflossen geben die so schnell auf ? oder ist das Masche von ea?

- Earth & Beyond
- Sim Ville
- Privateer 3
- Wing Commander 6
- NFS: Motor City
- Renegade 2
- Tiberium
- Lord of the Rings: The White Council
- Ultima Onlline 2
- Ultima 10: Odyssey

Also ja is ne Masche. ^^
 
ich habe schon gemerkt das ihr einige sehr intelligent sind und das gewisse how nown haben ; und über andre lustig machen )macht mir nichts )
ob das Game gut oder schlecht ist last das jeden selber entscheiden !
wenn das Büro leer ist und geschlossen ? wer hat die Server wider geöffnet und wer verschickt noch Beta Key ? Server muss gewartet werden und überwacht ? ) (Kollege hat gerade eben Key bekommen )
Ich kann mich auch Irren ;aber das ist meine Meinung
Mir nichts gut dütsch, deßßswegen ich Forrrhum must beleestign.

Jetzt mal klartext: Wer in nemm öffentlichen Forum unterwegs ist, muss sich vernünftig artikulieren können, egal wie alt er ist...zumindest hoffe ich das du nicht volljährig bist, sonst ises extrem peinlich.
 
Last edited:
Ohh Ganon, leg dich mal nicht soweit aus dem Fenster^^
 
Mir nichts gut dütsch, deßßswegen ich Forrrhum must beleestign.

Jetzt mal klartext: Wer in nemm öffentlichen Forum unterwegs ist, muss sich vernünftig artikulieren können, egal wie alt er ist...zumindest hoffe ich das du nicht volljährig bist, sonst ises extrem peinlich.

Wer im Glashaus sitzt...
Ich habe nach 7 Rechtschreibfehlern aufgehört zu zählen.
 
Back
Top Bottom