sentimentale umfrge zu Diablo 2

Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
so mla als Frage welchen char habt ihr am liebsten in D2 LoD gespielt.

ich persönlich fand Zauberer Klassen immer nice also Necro und Zauberin.

mist i net explorer fehler konnte keine umfrage erstellen.
 
Auf den Barbar habe ich Bock!
Danach wohl den Necro
so richtige Mages waren nie mein Ding ^^
 
Ich muss leider zugeben das ich Diablo 2 nie richtig gespielt habe. Also ich weiß noch das ich nen lvl 47 Necro oder so hatte, aber im Schwierigkeitsgrad Alptraum im Dschungel Szenario kaum noch ne Chance hatte zu überleben und dauernd gestorben bin. Und dann hab ich aufgehört, wohlgemerkt gab es zu diesen Zeitpunkt noch keine Patches bzw. habe ich nicht daran gedacht, diese zu installieren.

Tja.. seitdem hab ich das Spiel nie wieder gespielt :)

Bei Diablo 3 wird es anders sein... hoffe ich doch *g
 
Necromancer die anderen sind mit zu gut, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse XD

Aus den nebligen Winkeln der südlichen Sümpfe, kommt eine in Geheimnisse gehüllte Person. Der Necromancer ist, wie sein Name schon vermuten lässt, eine Art ungewöhnlicher Zauberer, dessen Zaubersprüche der Auferstehung von Toten, sowie der Beschwörung und Kontrolle verschiendener Kreaturen dienen, auch liebt er es vergiftete Waffen zu benutzen und benutzt schon mal Leichen als Sprengstoff . Trotzdem sind seine Ziele oft mit denen der Mächte des Lichts vereinbar, einige denken jedoch, dass seine guten Taten seine schmutzigen Mittel nicht rechtfertigen. Lange Stunden des Studiums in nasskalten Mausoleen haben seine Haut blass und leichenhaft werden lassen, seine Erscheinung wurde skelettartig. Die meisten Leute meiden ihn wegen seinem seltsamen Äusseren und Benehmens, aber niemand bezweifelt die Macht des Necromancers, denn sie ist der Stoff aus dem die Alpträume sind.


muhaha das ma ne ansage ;)
 
Eigentlich hab ich nur den Barbaren bis zum erbrechen gezockt,
die anderen nur so nebenher :)
 
NECRO und Zauberin, Druide is auch auch ganz witzig und Paladin (der gute Fanazelot, der fetzt)
 
1. Zauberin
2. Assassine
3. Barbar
4. Amazone
5. Druide
6. Totenbeschwörer
7. Paladin

Alle intensiv gezockt aber so in etwa dem Ranking ^^
 
Amazone als Java, also Wurfspeere als primäre Angriffswaffe.

Fand den Barbaren auch ganz nett zum Gold farmen oder so :D

Paladin, besonders Hammerdin war und ist ein nogo. Ich hasse Pennerklassen die alles können und mit nix probleme haben.
 
Muss ne Lanze brechen für den Pala. Den mochte ich gleich nach der Sorc am Liebsten. Eine zeitlang habe ich noch die Assa gehabt (gleich die ersten Monaten nach Erscheinen des Addons). Aber so richtig anfreunden konnte ich mich mit der leider nie.
 
Die Assassine war irgendwie immer sehr "anstrengend" zu spielen im Vergleich zu anderen Chars. Aber hat trotzdem Bock gemacht.
 
also ich muss sagen wenn man das bis zum erbrechen im b-net gespielt hatte,so wie ich,kommt mann an eine speer-oder bogen-ama nicht vorbei.
ne gescheite blitz-scorc ist auch geil.
waren immer lustige cow-runs,wo 7 spieler in einer richtung und du halt in die andere richtung und 3/4 vom cow level abgegrast hast:top
war natürlich ein "sehr geringer"suchtfaktor;)
bist der tag des account knackens gekommen war und meine hauptcharaktäre nackig waren und selbst die mulis geplündert wurden.da wars dann vorbei:mad

zum drauflosschlagen was der babar auch sehr nice:p
 
Am liebsten Soso mit FO, es hat einfach mega Spaß gemacht Horden von niederleveligen Gegnern mit einem einzigen Schuss einfrieren und zerplatzen zu lassen. :D

Und natürlich wie verrückt bis zum epilleptischen durch die Gegend zu porten.
 
Am liebsten Soso mit FO, es hat einfach mega Spaß gemacht Horden von niederleveligen Gegnern mit einem einzigen Schuss einfrieren und zerplatzen zu lassen. :D

Und natürlich wie verrückt bis zum epilleptischen durch die Gegend zu porten.

sorry,ich komme grad nicht mit stef:D
mit was bitte?
nun aber der sinn des spiels(so war es bei mir damals)sind ja die drops:top
was nutzt dir dir da der schuss bei "niederlevel" gegner??
auf hölle,oder war alptraum die höchte spielstufe?, sind die jungs wie diablo,baal oder mephi halt doch etwas schwieriger zu knacken gewesen,selbst mit lvl 99 und erst recht in einem vollen spiel;).nur die droppen halt was gescheites.den cow-king nicht zu vergessen:)

wie gesagt komme nicht mit.was ist ne soso mit fo stef?
 
Back
Top Bottom