• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EPS-Player Interview #12 nami

Danke HAQUE.

Wir werden des Interview oben in kürze bearbeiten. Und des neue von nami on Top setzen.

Gruß Aightball
 
vorallem deine bereitstellung zum luxemburgischen esports ist sehr interessant unde dessen geschichte :)

und deine kritik an den ganzen leuten, die immer so gerne meckern und bei denen alles perfekt laufen muss ohne sich informiert zu haben bzw ein gewisses wissen zu haben *THUMBS UP* ;)
 
HQ nicht jeder ist der deutschen Sprache mächtig! Hab gehört Nami quieckt immer so auf Lan's rum, dass keiner mehr neben Ihm sitzen will. Kein Wunder das sich Dackel aus dem TS verabschiedet ;)

Achja das Interview lässt dich noch verrückter in meinen Augen erscheinen :top
Aber ist allemal besser als das Erste.

#mfG.
 
Jep, viel besser, danke für die, wenn auch späte, Überarbeitung Santa :)

HAQUE wenn du eine Support-Anfrage loswerden willst benutze bitte das Feedback-Forum, ich weiß nicht was du uns damit sagen willst ;)
 
er will damit sagen, dass man das "2." interview nach oben setzt, damit man es gleich am anfang sieht..
 
Ich meinte eher die Aussage mit der Weltraumpolizei *g*
 
ach er meinte bestimmt Mods und nicht Admins, die derzeitige Adminschaft ist doch sehr knuffig, da hatten wir ja schonmal andere Kaliber am Start. :D
 
Wieso Interview bearbeiten?
Behaltet doch beide!
Das gibt gleich jedem die Möglichkeit, ein doppeltes Bild über nami zu bilden ;-)
Ich find das 2. Interview ganz nett und informativ, aber auch etwas schwer zu lesen, da nicht sonderlich liebevoll formatiert. Auf sowas legt nami aber keinen Wert ;-)
 
@stefros:
Weltpolizei, nicht Weltraumpolizei^^

Frage am Rande: schaust du ab und zu in dein esl gb, stefros? nicht, oder? :(
 
Schönes Interview - mehr davon!

@Gunner:
Kann es sein, dass deine Tastuatur kaputt ist? :D
 
Das hab ich mich auch schon gefragt ^^
Oder hat da jemand bei dir a und ä vertauscht? ;-)
 
Neiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die ist im ÄÄÄÄÄÄÄÄrschhhhhhhhhhhhh
 
Ich finde das Interview gut, allerdings schwer lesbar.

Das die UF Admins sich aufspielen und glauben sie wären die Weltpolizei ist ja nichts neues ..

2g4464dfEVS.gif


=)
 
Das stimmt. Admins sollten User, User sollten Admins und Mods sollten Bots sein....
 
Back
Top Bottom