Nihilist
Guest
Deshalb tritt man einfach aus der Kirche aus 

Woher willst du denn wissen, was dem Tot-sein am nächsten kommt? Schon mal tot gewesen? Schon mal mit einem Toten gesprochen?
Ich find's immer witzig, wenn mir Leute erzählen, wie es ist tot zu sein. Wer davon erzählen kann, hat's nicht miterlebt und kann ergo kein qualifiziertes Urteil darüber abgeben.
Aus der Kirche austreten kostet hier in Österreich was, soweit ich weiß. Und ich tret doch nicht extra kostenpflichtig nochmal hier in Österreich aus der Kirche aus.
Frauen sind aber die einzigen Menschen, die nachm Tod noch Sex haben können.
ich hab mir als kleines kind immer überlegt, dass es voll cool wäre zu sterben, weil himmel und so schon ziemlich cool geklungen hat und hab dann mit dem gedanken gespielt, das vllt einfach mal auszuprobieren![]()
Bei uns in D kostet das austreten soviel wie 3 mal Kirchensteuer oder so (bin mir nich sicher) es lohnt sich auf jeden Fall, ansonsten zahlste ja ewig weiter oO das is definitiv nicht billiger!Aus der Kirche austreten kostet hier in Österreich was, soweit ich weiß. Und ich tret doch nicht extra kostenpflichtig nochmal hier in Österreich aus der Kirche aus.
Tot sein macht impotent!
Dead Girls dont say no!!Frauen sind aber die einzigen Menschen, die nachm Tod noch Sex haben können.
wieso menschen sich immer als "klug" "reif" oder "total ownash" bezeichnen müssen wenn sie es geschafft haben sich selbst nicht umzubringen....
ich wage mal zu behaupten, dass gerade die menschen die sich umbringen häufig nicht die dümmsten sind.... die dümmsten sind die, die nicht mitbekommen, dass ihr leben verabscheuungswürdig is ^^
Da ich Student bin zahle ich sowieso keine Kirchensteuern, ich darf also gratis Katholisch bleiben
Das Leben ist schön![]()