- Reaction score
- 0
Was hast du denn vor deiner Geburt so getrieben?^^
mm guter Konter

ja aber ich meine bei der Geburt entsteht ja erst ein Leben... und jetzt lebt es ja

Was hast du denn vor deiner Geburt so getrieben?^^
Was ist das denn für ne Kackscheiße.diese ganze sache depressionen, selbstmordgedanken, einfach unten sein ist meiner meinung eine ganz wichtige sache im leben und sollte jeder mal durchmachen (ja hört sich hart an)
aber danach sieht man das ganze leben etwas anders, lernt dinge zu schätzen die man sonst nich beachtet hätte und bleibt bei dingen cool wo man sonst aus der haut gefahren wäre.
Tot sein fühlt sich gar nicht an.@ Paladinchen: Wenn Du unbedingt wissen willst wie es sich anfühlt Tod zu sein, ist der moment indem du nicht beim Schlafen in der REM-Phase bist also die ersten 4 Schlafstufen auch als Non-REM-Schlaf bezeichnet wird. ( kurz wenn du tief schläfst und nicht träumst.)
Tot sein fühlt sich gar nicht an.
Tot sein fühlt sich gar nicht an.
Aber keine Sorge, wir werden alle noch früh genug erfahren wie es ist tot zu sein. Das ist totsicher![]()
Also ich glaube nach einem Leben nach dem Tod. Irgendwass muss ja mit dem Bewusstsein passieren wenn man stirbt. Leben und Sterben gehört dazu, vielleicht wird man ein neuer Mensch ohne Erinnerungen an die Vergangenheit und lebt sein neues Leben. Aufjedenfall glaube ich daran.
Selbstmord ist ,um zum Punkt zu kommen, nie der richtige Ausweg.
Wenn ihr euch umbringt, kommt ihr alle in die Hölle, vergesst das nicht![]()
Woher willst du denn wissen, was dem Tot-sein am nächsten kommt? Schon mal tot gewesen? Schon mal mit einem Toten gesprochen?Wie gesagt es kommt dem tot sein am nächsten.