war das nicht ursprünglich ein tread zum thema selbstmord.
Nochmal zum eigendlichen Thema Selbstmord ist etwas seltsames zumal es sogut wie kein tier gibt was etwas derartiges macht außerdem finde ich das insbesondere denn Eltern gegenüber extrem unfair. denn anderen Personen die man in seinem Umfeld hat ebenfalls. Gut es kann jder selbst entscheiden ob er Sterben wll man hat in deutschland schließlich das Recht sich selbst umzubringen. Man sollte allerdings dafür Sorgen da eindeutig Sicher ist das es Selbstmord war. und vorher vielleicht ein paar leuten davon erzählen das man vorhat sich umzubringen weil die Polizei sich dann auch nicht freut euch erstmal seziren zu lassen um auch jewedes Fremdverschulden ausschließen zu können. Gut das ist denn meisten Leuten die sich selbst Umbringen relativ egal.was ich im allgemeinen etwas egoistisch finde. sowieso sich selbst Umzubringen finde ich etws krank leute die das achen sind in meinen Augen nicht wirklich geseltschafstfähig. Dann macht sich eine Frau mal die mühe einen zu Welt zu bringen. dann macht sich in der regel irgendjemand die mühe mit einem zusammen zu leben einen Auszubilden zu unerrichten und der Gleichen . UnD Dann bringt man sich mal eben lange vorder Zeit um das ist erstens
Undankbar gegenüber diesn Leuten .
2. ist es Unwirtschaftlich. sich lange vor der Zeit zu töten .
Gut es ist zwar so das der Lebenslauf der allermeisten Menschen in etwa so lautet er wurde geboren wurde ausgildet während er heranwuchs . Arbeitet verliebte sich kriegt Kinder bildete diese aus wurde Alt seine Kinder kriegten Kinder er bezog noch etwa 15 jahre Rente und verstarb.
Gut das klingt erst mal Hart vormuliert. Aber letztlic kann man sagen das ist Mensch sein. war so gelebt hat hat eigendlich alles richtig gemacht.
Man kann das auch netter Formulieren.
Er wurde von Liebevollen Eltern gewollt, diese zogen ihn Liebevoll auf. dann ging er zur Schule und wurde von den Meisten lehrern Nett behandelt einge hatten sich wohl leider in ihrem Beruf versehen so das sie ihm nur wenig beibringen konnten. Andere Wahren erfolgreicher ih m Wissen zu vermitteln und so wurde der Junge Mensch am ende seiner Schulzeit von einem Lehr betrieb übernommen SChloss sdort seine Ausbildung ab hatte seinen erstren Liebeskummer seinen ersten Sex und seinen Führerschein und nach dem ende seiner Ausbildung auch ein Zeugnis und eine Berufsausüberlaubnis (weiß grade nicht wie das heißt gibts da einen Oberbegriff oder ist das führ jeden berufszweig verschieden aller handwerk Gesellenbrief Bürofacxhkraft ersten Staatsexamen und so weiter). Dann hatte er seinen ersten Job seine erste Fortbildung und das Finden seiner GRoßen Liebe ebenfalls sie Heirateten kriegten Kinder oder umgekehrt^^.
Sie Zogenn diese Kinder GRoß bauten ein haus in der regel umgekehrt.Sie wurden Renter ihre Kinder kriegten Kinder und sie Starben ein paar jahre darauf Friedlich und mehr oder weniger zufrieden mit ihrem Leben.
klingt doch schon besser .
Also man lebt als erstens Primärziel für die erhaltung seiner Rasse bzw Spezis Homo Sapihns. Gut bei 6 milarden ist nicht mehr so wichtig dennoch biologisch betrachtet ist das das Lebensziel und der Körper belohn einem bei erreichen mit Glückshormonen. nun kann man noch arbeiten oder Sozialhilfe kriegen allerdings ist ersteres für die egenen Kinder besser und für einen selber auch.
wer das nicht Schaft hat mehr oder weniger versagt zummindest in biologischer hinsicht er darf seine Gene die laut darwin unforteilhaft wahren nicht weitergeben und sorgt somit dafür das die nächste geerration dadurch im ihrer gesamtheit besserr ist.
er wer sich schon früh umbringt weil er mit sich und der Welt aber wahrscheinlich in erster Linie mit sich unzufrieden ist verwehrt sich das. Und das ist in keiner weise gut.
Er sollte sich zummindest ein Chace geben nähmlich die so lange zu leben bis er von alleine Stirbt.
zum abschluss noch ein lied was dieses alt werden zugegebenermaßen sehr übertrieben rosifg darstellet
http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM