Seit ihr im Rl anderst als wie hier?

Benehmt ihr euch im INternet|Foren anderst, als wie im RL?

• Ja, ich muss einfach der kuhlste sein

Votes: 7 16.7%
  • Nein, ich bin so wie im Rl

Votes: 24 57.1%
  • Ja

Votes: 8 19.0%
  • Wus, was heisst benehmen

Votes: 3 7.1%

• Total voters
    42

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
Hab grad im Tibsun-Fairplay gelesen, dass sich einige anderst hier benehmen, als wie im Reallife
im internet benimmt sich jeder anders als im RL, ist so

Benehmt ihr euch im Internet anderst, als wie im RL?

Nein, eigendlich sogut wie garnicht - ich bin nur in rl etwas schüchterner, dass geht ja hier nciht so gut :D - aber ansonsten bin ich völlig wie normal. Aber ich glaube ein kleines bißchen ist jeder anders, bzw. man macht sich einen anderen Eindruck von ihm, da man durch reines Lesen von Beiträgen man niemanden charakterisieren kann und so macht man sich dann ein anderes Bild von jmd. als er es eigendlich ist (z.B. wenn man Clemens Beiträge ließt, glaubt man immer er ist ein 4551, aber vielleicht ist er ja auch garnicht so schlimm, das ist halt nur der erste Eindruck :D )

Aber es gbt auch schon so Leute die im rl nicht klarkommen und dann versuchen sich "cool zu stellen" um irgendwo anerkennung zu bekommen - sowas ist natürlich immer etwas sehr trauriges

ne wieso denn? des bringts doch überhaupt nich sachen zu erfinden..!

ich benehme mich sehr ähnlich wie im real life, aber hier kannm na ja niemand richtig charakterisieren nur durch beiträge
aber in manchen sachen ist es doch ein großer unterschied von rl zu internet
im rl überlege ich mir vieles genauer, weil es da schlimme folgen haben kann, während hier ist es wurscht, im notfall könnte ich mich einfach aus dieser *welt* zurückziehen

früher war ich mal ziemlich anders im Net als in RL
aber letzte Zeit benehme ich mich immer gleich ob es hier auch RL wäre ^^

dein 1700ster post ist das ^^
wie hast du dich früher benommen ?
etwas zu schlimm , oder :angel :angel

Ich benehm mich ungefähr gleich, glaube so nen grossen Unterschied gibts ned bei mir zwischen INet und RL ;)

Hmm naja im RL brauch ich keine Tastatur :)

EDIT: Und ich hab wieder mal die Frage nicht richtig gelesen und hab für JA gevotet :wand Ne meine Stimme sollte zu "Nein, ich bin auch so im RL" gehören ! ;)

nein,bin wie ich bin,verstellen endet oft im desaster,also,bleibt ehrlich und FAIR wie bei ra2 :) mfg jörg:kek

Original geschrieben von Skyrazer

EDIT: Und ich hab wieder mal die Frage nicht richtig gelesen und hab für JA gevotet :wand Ne meine Stimme sollte zu "Nein, ich bin auch so im RL" gehören ! ;)

hehe - k, hab deine Stimme gemove, aber das müßtest du als sec Leiter doch auch können -_- /editpole heißt das Zauberwort:D

ich bin im netz genauso wie im real life...naja auch wieder nich ganz wenn ich was schreibe verstehn mich die meisten kaum... was sich beim sprechen wieder aufhebt hihi

RL u. CL verwachsen irgendwie in einem, jedoch weiss ich mich von beidem zu unterscheiden, benehme mich dennoch aber fast ähnlich, wenn nicht sogar genau so.

hm da mein RL fast nur noch daraus besteht vor der Kiste zu sitzen .... -_____-
naja ich denk IRL bin ich net so Kontaktfreudig und ne ganze ecke ka schuechterner -_-
ausserdem trau ich mir nix zu -_-

zitat: "sagma.. warum bist du im icq eigentlich immer so abgedreht und hast jeden möglichen scheiss im kopp, das is cool.. mach das mal in der schule!"
hm.. öh. .also :D

bin im irl doch etwas anders...

im rl bin ich eher introvertiert... naja... außer bei partys oder sonstwas, aber normales umfeld.. pff.. geht mir am arsch vorbei Oo

irl: /me freakt :D

Hihi Jungs ihr solltet mich mal sehen im Real Life ;) Ich gehöre wohl zu denen die man "DURCHGEKNALLT" nennt :santa

Hehe Benny und David kommen glaub ich am Sylvester hoch auf Glasgow, dann gibts nen besseren Eindruck hihi, aber ich bin wohl einfach :top :santa

hm ka ob ich da auch so bin...glaube eher gleichgültiger und bissl still(besonders wenn mir leute auf die nerven gehn)..ansonsten....ich frag mal chaoscow der hat mich erlebt -_-
bescheuerte ideen hab ich trotzdem -_-"

na ich red in real life nur nedda so in hochdeutsch wie im i-net

ich red dialekt...und im uf auch...bin halt nen südländer!

lol DRAGONMFG g0iler Avatar *schrubb* :D

naja ich bin im RL eigentlich genauso wie am PC
der einzige Unterschied ist, dass ich hier versuche immer nett zu bleiben, damit ich mir keine Feinde schaffe und im RL gibts für Leute die mir dumm kommen n paar auf die Fresse !!!
naja und im RL spreche ich ein furchtbares sächsich, dass hier sicher nur NUSSI99 verstehen würde (weil der aus meine Nähe kommt lol)

Back