Seit ihr im Rl anderst als wie hier?

Benehmt ihr euch im INternet|Foren anderst, als wie im RL?

• Ja, ich muss einfach der kuhlste sein

Votes: 7 16.7%
  • Nein, ich bin so wie im Rl

Votes: 24 57.1%
  • Ja

Votes: 8 19.0%
  • Wus, was heisst benehmen

Votes: 3 7.1%

• Total voters
    42
Original geschrieben von SE_Diamant

Lieber nicht ... ich stehe eher auf intelligente Männer....

ahhhh rofl ich kann net mehr , lol so ne antwort auf nen antrag hab i noch nie gesehn :D :kek

Original geschrieben von SE_Diamant

Lieber nicht ... ich stehe eher auf intelligente Männer....

es war auch garnicht so gemeint, ich liebe mein leben sowie es im moment ist da kann ich nix festes gebrauchen...

Wie war das nochmal?: dumm fickt gut? dann stehste also auf schlechten sex o_O. Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Also ich bin auchn Schwabe und benehme mich eigentlich auch ziemlich gleich (zumindest denke ich mal dass ich das mache).
Ich hab im rl ne ziemlich große Fresse und hier is das net anders.
Nur hab ich ein Problem, beim diktat und bim Aufsatz will ich immer nachm Post mein angewöhntes "BC" hinschreiben, was aber nicht gerade sinn macht(weil der leher ja net meinen onlinenick kennt) naja, is mir zwar noch nie passiert, aber ich kann für nix garantieren. so das wars mal von mir zur später stund...
BC

naja mir passiert es inzwischen - lol net lachen stimmt echt - dass ich beim normalen reden *lol* sage
is aber net so schlimm, weil meine freunde das eh blicken
nur mein onkel hat letztesmal komishc gekuckt:lol
muss mich bisschen beherrschen da hehe
.....das topic gab es doch auch mal im united talk....

das topic wurde verschoben, und zu deinem aussprechen bei was komischen oder so mit ''lol'' da biste ned allein das passiert mir manchmal auch ^^

Original geschrieben von Benny

es war auch garnicht so gemeint, ich liebe mein leben sowie es im moment ist da kann ich nix festes gebrauchen...

yo nur hasts mal wieder nötig :)

Yep mir flutscht ab und zu auch schonmal ein lölchen durch die Kehle ^^

Oder so Sachen wie omg , wtf und so Kack , aber nur wenn ich irgendwie vor mich hin rede sonst versteht mich ja keiner wenn irgendwer dabei ist sag ich dann schon what the phuck .

Oder newb hehe

na ich bin im Rl fast gleich wie im Inet, nur das ich da son geilen dialekt spreche wie clemens. wir sprchen zimmlich ähnlich, dass geile daran ist das wir fast jede deutsche sprache verstehen, sogar holländisch. uns versteht aber leider keiner, lol. hae seit der 2ten klasse deutsch in der schule also das dialektfreihe deutsch, schrieftdeutsch oder so :smokin

Back