Seit ihr im Rl anderst als wie hier?

Benehmt ihr euch im INternet|Foren anderst, als wie im RL?

• Ja, ich muss einfach der kuhlste sein

Votes: 7 16.7%
  • Nein, ich bin so wie im Rl

Votes: 24 57.1%
  • Ja

Votes: 8 19.0%
  • Wus, was heisst benehmen

Votes: 3 7.1%

• Total voters
    42
lolz hehe FsLegende welcher depp hat da oben beim voten Wus was heist behemen angeklickt....

Original geschrieben von Clemens
nah i räd koa schwäbisch, i räd höchstans vorarlbergerisch, wer koan tau heat, seaht oh schwizerisch, isch aber net sgliche......:dance

hmm bisschen undeutlich aber man sieht, dass das deutsche und austria dialekt unterschiedlich ist...i kum aus hambrige und leb do schun seit 14 joar

:lol voralbergerisch is ja so ein geiler dialekt hahaha ich lach mich immer weg wenn ich sowas hör

dialekt von innerfrazen: wia häschas, häschas frey?
mein dialekt: i glob, du bisch noch nia do gsi, sus tätasch jetzt andersch denka

du ich kenn a paar voralberger ich mein damint nur das ich wenn einer mit mir redet ich fast ka wort versteh besonders wenn er schnell redet

i bin schun do seit em auguschd, i kenn me schun ebissl aus...hmm unser dialekt is net so arg wie euers!.

tjo,des stimmt scho, für andere isch as net so leicht, aber was sölls, mi störts jo net

denksch mi? haupdsach hier werd daitsch gschriwe und net dialekt

du sagst es, also naja in den foren redet man eigentlich kein dialekt, im chat auch net mit jedem....

dialekt redet man nur in seiner heimat, wenn die anderen auch dialekt reden

na ja steirisch is ja dem bayrischem sehr änhnlich...

der ansicht bin ich nicht, obwohl ich beides ziemlich gut verstehe, bayrisch ist noch um ne ecke leichter für mich als wie steirisch bzw steirisch ist das, was nuke oder andi spricht....

aso in graz....hmm deutscher dialekt is immer leichter als austria

nope würd ich net sagen, es gibt hald nicht mehr sehr viele wo noch nen richtigen deutschen dialekt sprechen....

betrachten wir es so:

Steirisch = Dialekt
Bayrisch = Advanced Steirisch Dialekt

was auch bedeutet das Bayrisch abwärtskompatibel ist das beudeute das Bayern Steirer leichter verstehen als umgehkehrt so sind meine erfahrungen

Original geschrieben von Clemens
bzw steirisch ist das, was nuke oder andi spricht....

vergiss totti nich ^^

Last edited:
ich find rauchen is echt voll fürn arsch bring gar nix :kek

tja wenn du einmal reingekommen bist kannste halt nix machen.freunde die es vor machen , dann machts spaß , dann kommt die sucht :smokin

Back