sehr merkwürdige bugs

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
hallo leute ich glaube mir sind in letzter zeit 2 mal sehr seltsame bugs passiert:

1. ist mir 2 mal bis jetzt passiert und zwar war ich infi general und hab mal wieder mit truppentransportern gespammt (i weiß des is dumm :D). einmal war das im singleplayer und einmal online. einer meiner transporter wurde zerschoßen aber die minigunner waren iwi noch da. sie waren unsichtbar (auch für mich) und haben "aus dem nichts" auf alle gegnerischen einheiten gefeuert die an ihm vorbeikamen.

2. das war online ein 2v2 in defcon (war auch schonma im singleplayer. hab auch ein replay als anhang). mein gegner war IBG. stealth glaub ich. jedenfalls hat er einen wütenden mob (oder wie des heißt) gebaut. als ich den gegner besiegt hatte war sein mob immernoch da. er hat niemanden gehört aber hatte was gegen mich. er war "untot", jedesmal wenn man ihn getötet hatte hat er sich wieder regeneriert mit der zeit und es wurden immer wieder mehr wütende leutz. außerdem musste man ihn mit force fire angreifen meine einheiten haben also nicht von allein drauf geschoßen und er hat alles von mir kaputt gemacht :(

jetzt meine frage: hat des schonma wer erlebt?! das is doch ma total imba! hab leider keine replays von dem ersten bug jedoch aber ein savegame aus dem singleplayer von der sache mit dem mob

hoffe das savegame kann man einfach so verschicken. es muss nach "Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Save" ...ist uralt das replay über 3 jahre glaube ich sogar also net lachen :P

gruß Mixery
 

Attachments

  • 00000500.zip
    487.7 KB · Views: 9
Den ersten Bug glaub ich einfach mal nicht, den zweiten halte ich für gut möglich, selbst aber noch nie erlebt.
 
Bug 1 passiert manchmal. Es gab mal ne Map, dort passierte er immer genau in der Mitte, direkt an einer Dropzone soweit ich mich erinner. Man konnte nichts dagegen machen. Die Dinger holten Flugzeuge runter und zerstörten alles was in die Nähe kam(Gegnerisches).
 
Den ersten Bug glaub ich einfach mal nicht, den zweiten halte ich für gut möglich, selbst aber noch nie erlebt.

den ersten glaubst mir net weil kein beweis? und den zweiten findst gut möglich weil replay da is hmm....

also ich kanns nur nochma sagen... i habs selbst erlebt und mit eigenen augen gesehen
 
Bug 1 passiert manchmal. Es gab mal ne Map, dort passierte er immer genau in der Mitte, direkt an einer Dropzone soweit ich mich erinner. Man konnte nichts dagegen machen. Die Dinger holten Flugzeuge runter und zerstörten alles was in die Nähe kam(Gegnerisches).



ja! das mit der dropzone kann gut sein! das is nämlich wirklich zwei mal in der nähe von dropzones passiert! einmal ganz sicher ein dropzone transporter von mir und das andre mal hat der comp den auch von ner dropzone bekommen!
 
Bitte Beiträge das nächste mal editieren und Doppelpost verhindern. Thx
 
1. Bug hat mit den einnehmbaren Dropzones zu tun. Wenn diese vom Gegner zerstört wird, kann es manchmal zu diesem Bug kommen. Aber nur bei inf.

2. Bug ist mir noch nie passiert. Nur mal leere Bunker, leerer Palast und Geschützstellung hatte ich mal.

Greetz
 
ja ich glaube der zweite bug ist eine echte rarität ;) sagt mir mal bitte bescheid ob des savegame funzt...

gruß Mixery
 
jo savegame funzt und dieser bug kann auch nur der pc also cpu machen oder warum denkste kennt den niemand...
 
jo savegame funzt und dieser bug kann auch nur der pc also cpu machen oder warum denkste kennt den niemand...
wenn ich das wüsste hätte ich den thread nicht geöffnet... aber ich denke das kann ebenso auch im multiplayer geschehen. zumindest bei compstomp im multiplayer. aber naja kA
 
...natürlich kann er bei compstomp passieren weil du ja gegen cpu spielst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom