Screen von GCC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hi canibale und caradryan,

wie mir demborix sagte, wolltet ihr gerne einen screen haben aus dem gestrigen game. da ihr das nicht im spiel gesagt habt, ist von mir leider keiner vorhanden. hier mal der von demborix, welcher einen machte:

SCRNpk.jpg


ihr könnt sowas von mir jederzeit auch haben, nur solltet ihr das im game sagen, da ich keine mache, wenn ich denke, daß alles mit rechten dingen zugeht.

cu

joshix
 
Hi,

Josh, sie wollten keinen haben, allerdings kamen Sprüche von wegen Mapcheat etc..
Also liebe Member von -*PK*-, auch wenn der Screnn nicht mehr die Nachrich von euch beinhaltet, weil ich immer noch auf STRG+C fixiert bin, ist es einer aus unserem Spiel.
Wenn ihr es nicht glaubt, kann ich auch nix dafür und wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
GCC cheatet nicht und hat auch noch nie gecheatet.
Anschuldigungen, die auf nicht nachzuvollziehenden Fakten basieren sind nicht fein und rufen eine allergische Reaktion hervor.
Ich bitte um eine Entschuldigung von Euch.

MFG
Dembo
 
ähm dembo,

waren sie bei diesem spiel nicht anwesend, oder haben sie das erkunden nicht bemerkt?

naja, wenn ich das vorher gewusst hätte, daß sie uns als cheater beschimpft haben...

jungs, sowas haben wir nicht nötig.

cu

joshix
 
@Mario die beiden gcc´ler cheateten wirklich net,ich weiss nicht wieviele funis ich mit den beiden gemacht haben aber es sind sehr viele :D fast jeden tag bin ich mit denen zusammen.sie haben auf dieser map eine taktik drauf die ist ziemlich gut ,besser gesagt saugut:D .haben ja auch reichlich mit mir geübt:D :cool: :) :rolleyes:
 
THX Todie,

anscheinend ist hier keiner mehr präsent.

Saugut würde heissen nie zu verlieren:mad: .
Der gestrige Tag wird gestrichen, ich bin für Täglich grüsst das Murmeltier.

MFG
Dembo
 
aber nicht mit dem gestrigen tag, denn sonst müssten wir den ja immer und immer wieder durchleben. und so leidensfähig bin nicht ;).

cu

joshix
 
Komm ich nicht mit,

der Typ hat doch seine Verhaltensweise ständig geändert, also das wird wiederholt bi ein Win da steht.

cu

PS: und PK immer noch nicht den Weg ins Forum gefunden?
Ok, wir haben ja gestern in der Lobby geplappert hat sich erledigt ihr seid ja doch paar Nette.
 
sorry aber du siehst alles und wo sind die rocketeer zum bauen? du hast doch einen radar oder lol :eek:
 
Naja

Hallo Leude! LOL finds lustig das ihr sagt habt kein mc! LOL hat zwar ganze map und kannst aber ned rocks bauen! Ist doch irgendwie komisch find ich zumindest aber naja! Du wirst schon wissen! LOL
 
hm auf dem radar sieht man schwarze flächen(bei gelb wo seine bass war sieht man nur ein teil der insel) und zwischen lila und rosa (ganzlinks/mitte)sieht man die kleine insel nicht,schautmal auf der rechten seite mitte dort sieht man die insel und die gleiche müste links auch sein.also kein mc.

lol ihr newbie´s seit wann kann man bei seeschlacht rockies bauen??????oder flieger (ausser black eagle) und kirov´s????
weil wasserbombe gibts nur im seeschlachtmodus und das ist die map
 
Last edited:
Sinds die Augen geh zu Ruhnke,
mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein.

MFG
Dembo
 
das schwarze ist mir neu... hm vielleicht ist es mir nicht aufgefallen aber vielleicht wurde das auch erst neu gemacht! :confused: das mit der seeschlacht stimmt schon das man keine rocks bauen kann, hab ich net drann gemacht!
 
Was soll ich gesagt haben?

Tach Mädels,

kann es sein das ihr Hallos habt? Ich soll gesagt haben ihr cheatet? Ich rede nie im Spiel. Und außerdem bin ich der friedlichste und netteste Mensch den ihr euch vorstellen könnt. Ich beschimpfe eigentlich nie jemanden als Cheater, aus dem Alter bin ich lange raus, auch wenn meine Gegner cheaten sollten, mir doch egal. Ich kenne euch net und kann mir deshalb auch kein Urteil über euch erlauben. Ich hoffe mal die Sache ist damit erledigt und ich bin immer für ein gutes Spiel zu haben, daß soll heißen, daß ich nichts gegen euch habe. Also, wenn ihr das Kriegsbeil begraben wollt is es ok, wenn nicht ist es mir auch egal. Auf jeden Fall habe keine Lust auf so eine ellenlange Diskutiererei hier im UF, die Zeiten sind vorbei. Ich wünsche euch noch schöne Spiele und wenn wir wieder mal aufeinander treffen sollten, dann findet heraus was ich für ein nettes Kerlchen bin.

In dem Sinne, machts gut Mädels!!!

Euer Cani :eat:
 
hehe so is recht canibale.

kriegsbeil hatten wir keins ausgegraben. habe nur von dembo gehört, daß wir als cheater bezeichnet wurden, was wir nun wirklich nicht sind. mehr gibts hier nicht hinzuzufügen, außer, daß ich gerne auf nette kerlchen treffe, da wir glaube ich auch welche sind. :D

also in diesem sinne, weiterhin auch gut spiele und gl.

cu

joshix
 
Netter Kerl

Dann is ja alles klar, denke ich! Streit oder Unstimmigkeiten is nicht meine Sache. Machts gut.

Euer Cani!!!!!!!!!
 
Hi,

so ist mir schön.
Ich hatte auch nicht vor ein Kriegsbeil auszugraben, nur hatte einer von euch beiden geschrieben Mapcheat.
Daraufhin hatte ich Screen gemacht und nach einer Addy gefragt.
Als keine Antwort kam, dachte ich mir ich lass ihn ins UF stellen und nicht mehr.
Ich wollte nur nicht, das man hier denkt wir cheaten.

MFG
Dembo

PS: Wir hatten ja schon in der Lobby ein wenig geplauscht, ihr seid ja Nette und ich hoffe wir reden mal öfter miteinander.
 
Back
Top Bottom