Schuhe

DVS, Vans, Converse, manchmal auch nur Nachmachen. Nein, ich bin kein Emo-Kiddie o_O :O

Dafür ist mein Interesse an Frauenschuhen, (der Anblick beschuhter Frauenfüße) um einiges vielseitiger.

Don't like:
  • Ballerinas
  • Pumps
  • Römer-Sandalen :kotz :disgusted

Like:
  • Peeptoes
  • Stiefeletten (Wildleder etc.)
  • Stiefel (auch Reiterstiefel, Gummi, Leder, Wildleder)
  • Overknees
  • Sneakers
  • Flip Flops in Kombination mit Fußkettchen :top

Last edited:
Und was ziehst du zu kurzen Hosen an Akira?

o_0 als Mann habe ich mir da noch nie Gedanken drum gemacht.
Ka, muss zu meinen kurzen Hosen passen. Hab eine beigefarbene und eine schwarzkarierte... irgendwas wird sich schon finden.^^

:top

sandalenmitsocken21.jpg

Was für ein Tussi-Tread...

Ich hab mir die hier gekauft:
51UQBj1p6tL.jpg

Hm, Schuhe .... :D

Also ich bin zwar ne Frau, habe aber keinen Schuhtick.
Insgesamt habe ich an die 7 paar Schuhe im Schrank und das ist für Frau noch wenig. (Wenn ich da so an meine Mutter denke ...)

Do's bei Männern:

Sneakers
Flip Flops
normale Straßenschuhe :

Bsp.: (für Straßenschuhe, könnten auch zu Sneakers gehören*grübel*) http://media.sp24.com/produktbilder/407984200/seite.jpg

Dont's bei Männern:

Sandalen mit Klettverschluss (am Besten noch mit weißen Tennissocken oO )
Turnschuhe (höchstens aufm Sportplatz)

Betrifft jetzt nur meinen persönlichen Geschmack. Kann ja jeder tragen was er gern hat. ;)

Do's bei Frauen:

Sneakers
Pantoletten
Flip Flops
Straßenschuhe
Chucks (wenn se nicht ganz so altbacken/ausgelatscht sind)

Dont's bei Frauen:

Slippers
Ballerinas (:kotz)
Clogs
Mokassins

Auch wieder meine Persönliche Meinung.

Ich habe beispielsweise noch nie Ballerinas getragen und werde es auch nie. Jede zweite Tussi rennt damit rum, am besten noch mit kurzem Rock, schwarzer Leggins, einem bunten Oberteil und ner Handtasche ... lange Haare in verschiedenen Braun-bis Blondtönen, et Voilà, fertig ist die Ballerina-Braut. :D

Flip flops bei Männern sind mit Abstand dass hässligste was ich jeh gesehen habe!

hier meine neuen Schue =)

Attachments

• menekse.jpg
    menekse.jpg
    41.4 KB · Views: 6
Hmm, wie gesagt es kommt drauf an was für ein Mann sie trägt. ;)
Aber generell sind Flip Flops doch eher für die Frauenwelt zusagend.

@Kee: Also das wäre wieder nen Schuh der mit persönlich nicht so gefällt. aber wenn er zu Dir und deinem "Ich" passt, warum nicht.

------------------

Das sind zb. meine:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop...damen/damen-schuhe/damen-schuhe-schnuerschuhe

oder

http://www.deichmann.com/DE/de/shop...damen/damen-schuhe/damen-schuhe-schnuerschuhe

... die anderen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. :D

Ich lege keinen großen Wert auf Markenartikel. Ich kaufe das was mir gefällt. Egal ob S.Olvier, Nike, Gucci oder doch nur "Deichmann-Artikel" ...

Ich lege keinen großen Wert auf Markenartikel. Ich kaufe das was mir gefällt. Egal ob S.Olvier, Nike, Gucci oder doch nur "Deichmann-Artikel" ...

xD es gibt doch sicher Gucci Sachen die dir gefallen. Zeig mal? :D

ich denke, du würdest die gucci-schuhe nur kaputt machen :z flache sind durchaus sinnvoll :top

Na hör mal. Glaubst du ich habe keine High-Heels im Schrank? Das ja etwas anmaßend, zu behaupten ich würde meine Schuhe kaputt machen. Frechheit sowas.

Na hör mal. Glaubst du ich habe keine High-Heels im Schrank? Das ja etwas anmaßend, zu behaupten ich würde meine Schuhe kaputt machen. Frechheit sowas.

Ich glaube du hast seine Argumentation falsch interpretiert :D

Isis er sagt die Stelzen würden abbrechen weil du zu Schwer bist.
Katsch ist ein Komplexo.

Ich weiss das sie nicht abbrechen, auch bei schweren Frauen nicht.
Die sind sogar ganz schön fest und wenn sie auf dir stehen bohren sie sich in dein Fleisch, das ist geil.

Isis er sagt die Stelzen würden abbrechen weil du zu Schwer bist.
Katsch ist ein Komplexo.

Ich weiss das sie nicht abbrechen, auch bei schweren Frauen nicht.
Die sind sogar ganz schön fest und wenn sie auf dir stehen bohren sie sich in dein Fleisch, das ist geil.
Was ist eigentlich falsch mit den Jungen? :ugly

Wer zum Himmel sagt denn das ich Übergewichtig bin? Bin ich nicht, also betrifft es mich auch nicht. ;)

Na dann hätten wir das ja geklärt.

Last edited:
Ich lauf mit denen hier rum.
Sind zwar Hallenschuhe aber auch Perfekt für Straße.

Attachments

• seite[1].jpg
    seite[1].jpg
    208.1 KB · Views: 4
Back