Schuhe

du wohnst mit deiner mutter und deren mutter zusammen? ok, ich sag nie wieder etwas in deine richtung. du hast genug echte probleme.

Bist doch nur neidisch, weil dir deine familie nicht helfen würde, würdest du in einer notsituation stecken.....vollidiot......:evul

Was heißt helfen, im Gegenteil die zwingen ihn auf die Strasse damit er mit Bus Baun die Miete finanziert.

javari scheint tolle angebote zu haben, hab botten gefunden die 30-40€ runtergesetzt sind.

Weißt jemand ob es diesen Schuh adidas z 9000, ocean, violett in Größe 45 noch irgendwo zu erwerben gibt? Bitte um schnelle Antwort. Danke

Vans Trujillos oder Duffs Pedros sind die Schuhe meiner Wahl. Die sind nicht zu hart und haben einen guten grip. Finde Vans im allgemeinen sehr angenehm zu tragen. ;)

D1G2L_2828_1307609935.png

ich habe mir mal die Onitsuka Tiger Mexico 66 DX SU in der abgebildeten Farbe zugelegt, es heißt ja immer, dass die saubequem sein sollen. Und was soll ich sagen? Die sind nicht nur bequem, die sind ja wie ein Orgasmus am Fuss. Sehr gute Passform, ein überaus weiches Fußbett, ich will die gar nicht mehr ausziehen. Also wirklich, die Dinger kann ich nur empfehlen. :top

14042011-kappa.jpg

solche in nem dunklen Braun

Schn%C3%BCrschuh.prod

so ähnliche fürn Winter bzw. zum Wandern recht praktisch

Im Geschäft immer schöne schwarzen oder braune Lackschuhe :D
In der Freizeit oder beim langen Autofahren dann die hier:

69629-b.jpg

Da ich meine alten Schuhe irgendwo verbummelt habe, musste ich mir ein neues Paar zulegen... :wub

53574138_01

Keine Ahnung wie Leute sowas schaffen :D

Aber Stichwort Schuhe, der Winter steht vor der Tür und da wollte ich mir Inspiration bei der UF-Gemeinde holen. Habt ihr besondere Winterschuhe? Gefütterte Boots? Oder tragt ihr ganzjährig die gleichen Schuhe?

Ich war in den vergangenen Jahren stets zu geizig für Winterschuhe. Bin ganzjährig mit den gleichen Schuhen rumgelaufen, doch jetzt meinte meine Mutter, dass könne so nicht mehr weitergehen und drohte mir damit, auf eigene Fasut Winterschuhe für mich zu kaufen, wenn ich mich nicht drum kümmern würde.

Ich hab die hier im Winter an. Finde richtige Winterschuhe müssen unbedingt sein, auf jeden Fall wasserdicht und gefüttert, gutes Profil, mindestens knöchelhoch und dann macht auch das Laufen im Winter spaß. Oder einfach nur am Glühweinstand stehen ohne blaue Zehen zu bekommen.

Gibt nichts schlimmeres im Winter als permanent nasse und / oder kalte Füße wie ich finde! Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt und bei richtiger Pflege halten die Stiefel ja auch mehrere Jahre.

Ich hab mir dieses jahr auch zum erstenmal seit ewig nen satz winterstiefel geholt, 25 euro deichmann hausmarke, warm gefüttert wasserdicht und halbhoch, weil mit meinen normalen chucks im schnee machts im kalten münchen keinen spaß :S

Back