Schönes Spiel mit sehr knappes Ende

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
War mein bestes Spiel seit 1.2, bis zur letzten sec weiß man nicht wer gewinnt also hf beim anschauen.
 

Attachments

  • Nice Game.zip
    186.8 KB · Views: 27
Fast Tech auf der einen Seite, ECO Boom auf der anderen.
Sehr defensives Spiel von NOD, geprägt von Obi Spam, EMP Buggys sowie Spectre als Basis Verteidigung.

Nicht "my cup of tea", aber man muss natürlich auch akzeptieren, dass viele so eine Spielweise wollen.
Ich bin da eher für den offenen Schlagabtausch.
 
Fast Tech auf der einen Seite, ECO Boom auf der anderen.
Sehr defensives Spiel von NOD, geprägt von Obi Spam, EMP Buggys sowie Spectre als Basis Verteidigung.

Nicht "my cup of tea", aber man muss natürlich auch akzeptieren, dass viele so eine Spielweise wollen.
Ich bin da eher für den offenen Schlagabtausch.

Ich bin ja auch dafür,nur kenn ich leider keine andere möglischkeit das aufzuhalten.:(
 
Also NOD kann man auch als Hit and Run Faction interpretieren.

Z.B. mit NOD Mots oder Stealthtanks den Gegner stören und sich nebenbei eine schöne Dampfwalzen Armee aufbauen, die z.B. aus Venoms, Redeemer, Avataren und Raketentroopern bestehen kann.
 
Du hast schon recht mit der vorgeschlagenen spielweise.Ich spiele aber immer mit wenigen einheiten.
Mein Spielstil lässt sich so beschreiben:Ich versuche immer den gegner das HQ und die produktionsgebäude zu zerstören und das Spüiel so für mich zu entscheiden.Aber trotzdem danke für deine tipps.
 
Back
Top Bottom