Schluss fertig alle 291 episoden gelaufen!!

Wie fandet ihr DBZ allgemein ?? (es läuft ja weiter)

• Super

Votes: 13 65.0%
  • Geht

Votes: 2 10.0%
  • Schlecht

Votes: 5 25.0%

• Total voters
    20
naja ich finds übertrieben..vor allem frage ich mich, wie die auf solche ideen kommen folgen so herauszuzögern..

Marocana said:
und ich frag mich bei den 2 folgen...was hatten die mit erfurt zu tun?

Seid ihr sicher, dass das was mit Erfurt zu tun hatte?
Naja dort hat eben 'n Jäger auf den Hund von Satan un Boo geschossen....

Marocana said:
vor allem frage ich mich, wie die auf solche ideen kommen folgen so herauszuzögern..

da gibtz nen einfachen Grund dafür ;) - mehr Kohle :knife:

nur weil geschossen wurde muss man das ja nicht gerade mit ehrfurt in zusammenhang bringen

aso wegen den schüssen hahahah...ist das dummes geschwätz haha lool naja wenn rtl2 meint das ist gefährlich

WhereZone said:

Seid ihr sicher, dass das was mit Erfurt zu tun hatte?
Naja dort hat eben 'n Jäger auf den Hund von Satan un Boo geschossen....

naja,stimmt nicht genau. in der ersten folge haben 2 leute neoma und nen opa per kopfschuss umgelegt (hätte ich zu gern gesehen,im manga is ja keine farbe:D )und in der 2.folge wurd halt der hund erschossen und satan glaub och auch.

desweiteren haben sie noch eine folge ausgelassen. das war an irgendeinem feiertag

gt ist 10jahre nach z,wenn ich mich recht erinnere.

oob ist aber eigentlich nit so stark wie boo,denn der wird ja von super w17 mit einem handschlag gekillt.aber der typ(w 17) mach eh fast alle kalt,bis auf vegeta und goku

und noch was zu erfurt: die 2 ausgelassenen folgen kamen ca 3 tage nach erfurt und da muss man nit gerade sehen,wie 2 jugendliche mit nem scharfschützengewehr auf alte leute schiessen

Last edited:
du hast vergessen das se durch die stadt mit uzi's fahren und alle niederschießen.

ich weiß ja auch net warum, aber ich hab nen beschwerde E-mail an rtl2 geschrieben und die meinten wegen erfurt und so.

deswegen @ marcoana und t0tt1: mangas rulen
ach ne. was glaubst hab ich daheim, aber ich hab nur die letzten 5 von dbz. der rest ist schwul. dann hab ich noch slayers 1-7 und des special. Tenchi Muyo 1-5 und ein paar Ranma 1/2 (obwohl die saugen weil man sie von links nach rechts ließt)

hm ja ok jetzt kapier ich es auch...wegen den uzis naja da haben se wohl recht gehabt...aber dbz ist nicht dumm, auf jedenfall besser als ranma haha wer guckt den so was?

lol fresse alder.

ranma is 10000mal besser als des scheiss dbz. musst ma öfters schaun is au viel witziger als der shit und da gibbet keine heruaszögerungen über 100 folgen

ich find beides geil... das geile in ranma ist ja auch die story, und bei den fights kommen ddie witzigsten sachen vor....

ja ok ich werd dann mal reinschauen..nur muss ich jetzt schauen wanns kommt hehe

is imma 16.40. sie wiederhohlen eh grad und irgendwann isses dann um 18.30^^

naja ich fands garnet so schlecht, aber muss mich erst dran gewöhnen um die uhrzeit einzuschalten weil um die eit kommt immer auf MTV etwas..!

wie können uns wieder drauf alle freuen das alle kämpfe gegen frezzer cell usw gezeigt werden omfg alles langweilig!

naja ich finds jetzt eigentlich cooler weil ich ja weiß wies aussgeht...ich will nur noch GT sehen dann ist schluss

hmm freezer ja die ist schon klasse da gehts auch um sajajin story wegen planeten und so.....bei cell fand ichs gay dass gohan den besiegen musste!

ja aber freezer saga hätt locker 50 folgen kürzer sein können!! ich mein ja nur wie lang brauchte Goku nach namek 10 Folgen?? bäää oder wie lang brauchte Goku um sich zu regenerieren 10 Folgen (oder so) oder wie lange brauchte goku für ne Genkidama 3 Folgen oder so.... scheiss herrauszögerung beim anime is soo schwui!

es wär nicht mehr spannend, ohne herauszögerungen. Wenn es nicht mehr spannend ist, schauen es nicht mehr so viele leute.
-----> nicht so viel geld

naja aufjedenfall ist es geil die alten folgen wieder zu sehen

Back