- Reaction score
- 0
Tippfehler damals. Wird hier auch nachweislich nochmals erwähnt: mobygames.com
Rechts oben unter dem Bild der Text.
Rechts oben unter dem Bild der Text.
WC3 und keine Story oO Hast du im Vollsuff gezockt oder was.
RA 3 ! [x]
Yuri feiert bestimmt ein Revival! Huldigt dem Yuri! Neigt das Haupt vor Yuri! Yuri ist mein Meister![]()
...
trotz der "super" Patch Politik und "super" Balance),
Haben die überhaupt ne Story?...
ich hab kein Plan![]()
P.S. auch wenns nicht ganz zum thema passt was ist mit hellgate london
das game wurde ja auch von einigen programmierern gemacht die damals noch bei blizz
an diablo2 gewerkelt haben, kann leider nicht sagen wie das game ist habs nämlich net gezoggt
und im MP soll es aber spass gemacht haben
Dass EA C&C kaputt gemacht hat, daran gibts keinen Zweifel aber wenn sich Westwood unbedingt kaufen lassen muss...
Einmal Dustin Browden und einmal Dustin Browder ?!
Dustin Browder zum Beispiel wechselte von EALA nach Blizzard. Er war maßgeblich bei Westwood an RA2 beteiligt und ist jetzt der Lead Game Designer von StarCraft 2.
![]()
![]()
Hast du das nun falsch verstanden oder wie? Er hat gemeint das Korea uns eher sogar um einiges voraus ist.
Warcraft war und ist durch die Helden eben etwas ganz besonderes. Mich selbst ham die auch immer n bisl gestört. Zock da aber auch fast nur noch Funmaps bzw. hab selber lange gemappt (das ist z.B. ein Vorteil den jeder C&C beneidet. Blizzeditoren >>>...>>> EA Editoren. Was da alles möglich ist und wie leicht die Bedienung teilweise ist.).
WoW ist eh so n Streitthema. Ich fands z.B. immer garnet so schlecht das die Grafik sich net so bierernst nimmt, schlimmer, ja viel schlimmer ist die Storyausschlachtung. Das nehm ich Blizz direkt übel. Aber EA werkelt da ja mitm Tiberium in ähnlichen Bahnen ~~
Er versteht einfach keinen Sarkasmus, versucht sich aber selber darin.
und daarksidee: Die Glaubwürdigkeit und Lesbarkeit deiner Posts würde extrem zunehmen wenn du ned immer alles zitieren würdest. Vielleicht machen sich dann mehr Leute die Arbeit das Zeug zu lesen![]()
korea ist eher von einen 3.weltland richtung industristaat gemorpht
zu ra 2: das game wurde auch schon von ea games gepublished und war recht erfolgreich, nur so am rande
und was sagste wenn SC2 von EA entwickelt würde, würdest du es dir dann holen
oder wenn RA3 von blizz gar entwickelt würde....mach nicht jeden runter der ne andere meinung hat als du
so have some fun
EDIT:EA hat RA2 nur gepublished nicht geproggt^^"
"" WTF?
ääääähm, ja, so ca die tiefgehnste und verwikelste story eva!
ich weiss schatz ich weiss
eher flop, published by EA, unfertig rausgekommen
wenn ironie geschmacklos
wenn dummheit, dann RICHTIG DUMM!
vor ea mit haaren, nach ea dank dem stress ohne haare, ein neuer mensch also
falls du den tieferen sinn dahinter gesucht hast
jep, da kann er endlich kreativ sein und "when its done" bei iviews in die kamera plären, ein unfassbares gefühl für nen ex ea knecht
aber wie schon merhfach gesagt liegst sicherlich nicht an den schlechten entwicklern bei ea, die alle samt jahr zehne erfahrung auf dem buckel haben, sondern an der politik des unternehmens und dem unhaltbar engem zeitplan
sag ich auch oft genug, es geht nicht darum alle blizz spiele zu mögen, es geht darum sich mit ihnen intensiv zu beschäftigen(weil sie OFFENSICHTLICH irgendwas haben) und dann zu entscheiden
sollte ein wow und wc3 nicht den persönlichen geschmack treffen, dann tuts das eben nicht
wow ist ein lahmes mmo, wovon ich grundsätzlich keine anfasse, ist halt nicht mein genre
wc3 kein vollblut rts
trotzem muss man doch die genialität von wc3 und wow anerkennen und einsehen das sie etwas ganz besonderes fürs jeweilige genre sind, genau wie sc2 ein besonderer nie dagewesener shub für den wessi esports wird
klare aussagen zu klaren personen, gibt ihnen zumindest die theoretische möglichkeit klar drauf zu antworten
QUOTE=scud512;1472820]@darksidee
du redest echt ein schwachsinn zusammen...
Werd RA3 spielen, Singleplayer wird auf jeden Fall wie bisher bei allen C&C's wieder Spaß machen, genauso Spielen im Netzwek. Starcraft hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht, steh überhaupt nicht auf so Zombie-Märchen-Troll-Zeugs. Richtige Panzer, Flieger und dicke Schiffe ftw![]()
Gott o Gott, du bist ja voll der besserwisser!