- Reaction score
- 207
so wie sich sc2 spielen wird, hat sich bisher kein anderes rts gespielt
Sprach Konfuzius. Btw, RA3 wird sich ebenfalls so spielen, wie sich noch kein Spiel gespielt hat

so wie sich sc2 spielen wird, hat sich bisher kein anderes rts gespielt

Kaum weil mit dem Marineteil und Coop ganz neue Elemente dazukommen.RA3 wird sich spielen wie ein TW-Skin, so kennen wir schlieslich unser EA![]()
Aber sich selbst Blizzard nennen
Klar wird sich RA3 "neuer" spielen als SC2, weil sich bei RA3 einfach mehr ändert ^^.

aber red alert 3 wird bestimmt sehr fett werden.
leicht peinlich für ea![]()

schwere entscheidung.
aber im moment sprechen die fakten für ra3.
Sprach Konfuzius. Btw, RA3 wird sich ebenfalls so spielen, wie sich noch kein Spiel gespielt hat![]()
Ich bin mir sicher das es net so schlimm ist wie alle sagen KW hat zwar nen parr fehler aber es gibt leider viele noobs die halt einfach alles imba finden
RA3 kauf ich sicher![]()

Naja, ganz ehrlich Freezy. Mit den Bausystemen. Für mich wirkt das wie n Public Test der Bausysteme was denn nun am besten ist und welches man für das nächste (C&C?)-Spiel verwendet.RA3 wird sich wegen der Symbiose aus Wasser und Land schonmal neuartig zocken. Ebenfalls würfelt man verschiedene Features aus verschiedenen Games zusammen und die Rassen spielen sich nun endlich auch mal unterschiedlich. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass SC2 weniger innovativ is. Der Innovationssprung von TW zu RA3 ist jedoch größer als der von SC zu SC2 (SC war halt schon innovativer)
RA3 wird sich wegen der Symbiose aus Wasser und Land schonmal neuartig zocken. Ebenfalls würfelt man verschiedene Features aus verschiedenen Games zusammen und die Rassen spielen sich nun endlich auch mal unterschiedlich. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass SC2 weniger innovativ is. Der Innovationssprung von TW zu RA3 ist jedoch größer als der von SC zu SC2 (SC war halt schon innovativer)
RA3 wird sich wegen der Symbiose aus Wasser und Land schonmal neuartig zocken. Ebenfalls würfelt man verschiedene Features aus verschiedenen Games zusammen und die Rassen spielen sich nun endlich auch mal unterschiedlich. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass SC2 weniger innovativ is. Der Innovationssprung von TW zu RA3 ist jedoch größer als der von SC zu SC2 (SC war halt schon innovativer)