SC2 oder RA3?

Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

• Total voters
    178
das einige units zu kurz kommen gleub ich net
ich hoffe mal eher das diesmal genug spielbare karten dabei sind
und das mit den patzieren und bauen bei den sowjets ist doch okay
wenn(möglich) deren kran den keine 2. bauleiste gibt sondern den bauspeed erhöht
und mit den geld beschaffen soll ja auch ganz un-cnc-typisch werden

Hmm, wenn man bedenkt dass wir hier in einem cnc Forum sind ist das ein sehr ernüchterndes Ergebnis, wenn man selbige Umfrage in einem SC-Forum machen würde wäre das Ergebnis denke ich deutlich eindeutiger zugunsten Blizzards.

Ich glaube da schwingt zur Zeit auch viel Unmut durch KW und 1.01 mit. Wäre die Umfrage nach 1.01 gekommen (wenn 1.01 denn vor RA3 kommt ^^) würde es vielleicht n Tick anders aussehen. Fakt ist aber wirklich das SC2 selbst hier in nem C&C Board erstaunlich viel Stimmen sammelt. Sagt doch alles über die Kundenzufriedenheit :D

Ich glaube da schwingt zur Zeit auch viel Unmut durch KW und 1.01 mit. Wäre die Umfrage nach 1.01 gekommen (wenn 1.01 denn vor RA3 kommt ^^) würde es vielleicht n Tick anders aussehen. Fakt ist aber wirklich das SC2 selbst hier in nem C&C Board erstaunlich viel Stimmen sammelt. Sagt doch alles über die Kundenzufriedenheit :D

Ich gebe dir völlig Recht. Diese zur Zeit andauernde "EA ist scheisse" oder "EA kann gar nix" Stimmung von einigen hier frustet halt dazu für ein Blizzard Spiel zu voten.
Macht diesen Vote echt nochmal, nach dem der Patch da ist oder wenn allgemein EA einen besseren Ruf bei einigen hier hat :)

Ich gebe dir völlig Recht. Diese zur Zeit andauernde "EA ist scheisse" oder "EA kann gar nix" Stimmung von einigen hier frustet halt dazu für ein Blizzard Spiel zu voten.
Macht diesen Vote echt nochmal, nach dem der Patch da ist oder wenn allgemein EA einen besseren Ruf bei einigen hier hat :)
Bei mir wird sich nix ändern. Sehe C&C nur als Lückenfüller (TW & RA3). Generals war nach TD & RA1 das letzte 'C&C' was mir richtig gefallen hat.

ea und besseren ruf ? LOL da müssten die ja mal wirklich arbeiten für ihr geld :> wobei, meines bekommen sie eh nimmer^^

ist nach 1.01 dann plötzlich vergessen das ea der comm 3 monate lang ein absolut unzumutbares spiel zugemutet hat? ist nach 1.01 die sorge weg es könnte nach ccg bfme 1 + 2 wieder der selbe mist in ra3 passieren? es geht doch den wenigtsen um den katastrophalen kw zustand(der übrigens der schlimmste in der modernen ea geschichte ist) sondern viel mehr um die kette der kompetenzlösigkeit bei ea, die nicht heute und auch nicht morgen einfach abreissen wird

Kann man das überhaupt vergleichen?

Starcraft 2 ist doch auf einer ganz anderen Qualitätsstufe als RA 3....

bin ich froh wenn SCII endlich draußen ist und die RA3-basher in ihrem SCII forum verschwinden

Hm... wenn ich überleg wieviele "Hardcore" C&C Zocker sich hier versammeln.... überrascht mich das ergebnis doch extremst... Oo
Ich mein, die meisten sind ja wahrscheinlich aus den gleichen Gründen hier auf dem Board überhaupt angemeldet wie ich auch... bis irgendwann hatte ihnen das Spiel ( TD , RA, TS , FS , RA2 usw ) spass gemacht wenns das nicht sogar heute noch tut....
Aber dann solch ein ergebnis ? Oo....

tja, nach generals, den beiden sumspielen und tw/kw machen halt immer weniger leute die verarsche mit

sage lagengine von vor 10 jahren? no thx. ewig auf sinnlose patches warten? no thx. ladderkits versprechen und keine bringen? no thx! gayspy? no thx usw^^

cnc ist leider einfach nur noch ein 0815 strategiespiel und absolut keine konkurrenz mehr zu den spielen von blizzard :/ dafür hasse ich ea!

Last edited:
Back