SoDsW rekrutiert für Starcraft 2 - Wings of Liberty

@ Maik



und UZ is ja soweit ick weiß only TW;)

Also wo is deine Bewerbung^^

salve dj- wie ich sagte ich denke im Moment drüber nach und werde mich auch erst bewerben wenn mein Entschluss uZ´ zu verlassen fest steht..ich wollte nur ma fragen ob es denn auch noch Platz gibt.. ich gebe mir ca noch eine Woche Zeit um festzustellen ob ich das will.. und NEIN uZ´IST NICHT TW ONLY!!!! Die Sind genauso in SC2.MW.MW2.LOL. etc vertreten.. nur mir gehn so langsam die Mates aus mit denen ich gerne zocke dort das is auch der einzigste Grund ..Ansonsten gibts nix Schlechtes zu sagen .. nur ich Spiele halt gerne mit leuten zusammen die ich irgendwie mag.. und das werden weniger bei uns.. Peace
 
Jo Maik du machst dit schon wa;) Wusste ick nicht das die auch andere games zocken^^ Bin nur von Sepp, Frank, Spock usw.... ausgegangen. Naja wayne, viel Glück bei deiner Entscheidung.

Hier is immer platz für dich, wir geben dir ein zu hause:p
 
ich such nen clan. aber vorerst nur als fun, und jenachdem wie fest sc2 mich im MP fesselt, dann mehr profi spiele.

hab leider mit WoW und Dota zocken schon zeit intensive spiele am start :D wobei WoW grad abflacht und mehr zeit für sc2 :)

SoDsW kenn isch doch aus yuri zeiten :D da war ScHmiDi doch noch in den windeln! :D
 
C&C Leute sind doch immer willkommen :p Kein Problem wenn du nur Fun spielst.
 
ich such nen clan. aber vorerst nur als fun, und jenachdem wie fest sc2 mich im MP fesselt, dann mehr profi spiele.

hab leider mit WoW und Dota zocken schon zeit intensive spiele am start :D wobei WoW grad abflacht und mehr zeit für sc2 :)

SoDsW kenn isch doch aus yuri zeiten :D da war ScHmiDi doch noch in den windeln! :D

Pfff, da habe ich schon aktiv TibSun bzw. FS gezockt :p

Also wenn du Interesse hast, dann her mit der Bewerbung. Fun ist eh die Richtung, die wir vorerst gehen :>.
 
Wenn du Dota zockst, gefällt dir evtl. auch HoN, was wir auch sehr aktiv spielen :D
 
hier gehts um SoDsW, und wir zocken kein LoL :O
 
wieviel member wollt ihr denn noch um den squad voll zu haben??
 
Last edited:
Am besten 5 :? Momentan is ned so viel los bei uns, ein Paar sind geleaved und wir sind gerade dabei ein neues Lineup zu erstellen. Du hast gestern im Mumbe eh schon was angedeutet^^ WÜrd mich freuen
 
Wird schon wieder aktiver wenn ich endlich wieder n brauchbares Netz habe. Auch starten bald wieder Turniere und ggf. führen mer dann auch n Trainabend ein (wo gleich Maps getestet werden).
 
ich such nen clan. aber vorerst nur als fun, und jenachdem wie fest sc2 mich im MP fesselt, dann mehr profi spiele.

hab leider mit WoW und Dota zocken schon zeit intensive spiele am start :D wobei WoW grad abflacht und mehr zeit für sc2 :)

SoDsW kenn isch doch aus yuri zeiten :D da war ScHmiDi doch noch in den windeln! :D
:huhu swizz joa YR das waren noch zeiten *traum*


mfg cebu
 
Back
Top Bottom