SC2 oder RA3?

Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

• Total voters
    178
egal wie toll sc2 sein soll und ra3 angeblich kacke. es bleibt trotzdem stehen dass die story geschmackssache ist und da is ra3 für mich einfach weit vor sc2. aber das ist und bleibt einfach geschmackssache. wenn ra3 halbwegs spielbar is wirds defintiv vor sc2 bei mir am schreibtisch landen :)

Genau meine meinung! Über den geschmack zu diskutieren ist banal gesagt ziemlich dumm.

jap das stimmt ich schreibe auch keinem vor was für bier er trinken soll! :)

EA fanboy? Wer lässt sich den von andern einreden wie geil SC sei, nur weil die Koreaner mit den shcmalen Augen es mögen. Hype, nicht mehr, und ihr Esel macht brav mit, weil ihr keine eigene Meinung habt.

nach kw werd ich wohl eher zu sc2 greifen da mir schon das wc universum gefällt
und ea mit der quali absinkt, während blizz wenigstens seine quali hält

StarCraft 2. Definitiv. Aber RA3 schau ich mir auch an. Wenns überzegeugen kann wirds auch gekauft.

:dito

Ich hab mir nach der KW Enttäuschung auch vor 2 Wochen endlich einmal WC3 gekauft und spiel eignetlich jeden Tag ein, zwei, oder mehrere Runden Dota, das Szenario mag ich zwar eignetlich nicht, ich komm auch immernochnicht so richtig mit der Steuerung klar, bekomm aufm Public permanent aufn Sack, aber es macht dennoch einfach unglaub viel Fun im Vergleich zu dem EA Dreck.

SC2 wird definitiv gekauft, RA3 schau ich mir die (Beta) an, die sich sicherlich nicht von der Gold Edition unterscheidet...

EA fanboy? Wer lässt sich den von andern einreden wie geil SC sei, nur weil die Koreaner mit den shcmalen Augen es mögen. Hype, nicht mehr, und ihr Esel macht brav mit, weil ihr keine eigene Meinung habt.
Du scheinst nicht zu begreiffen das die meisten Leute lieber daher zu SC2 greifen weil sie mit WC3 etc. schon gute eigene Erfahrungen gemacht. Das hat mit irgendwelchen Koris rein garnix zu tun.

Du drehst dir die Worte auch immer wie du sie brauchst. Aber ne Diskussion ist mit dir eh unnötig. Jeder WC3/Scler ist für dich eh nur n Fanboy der Asiaten. Aber wenn du so denkst dann lass den Leuten andersrum genauso das Recht die EA Fanboy zu titulieren.

Ja, aber was hat es denn einer wie darksidee nötig, der von wc und sc ja soo ausgefüllt ist, hier immer irgendwelche AntiCCPropaganda zu verbreiten?

Du begründest also den Kauf des schlechteren Spiels damit, dass diejenigen, die sich an der Qualität orientieren keine eigene Meinung haben... ergbit Sinn -.-

btw, es gibt anscheinend Esel die schlauer sind als so manches menschliche Individuum

Ja, aber was hat es denn einer wie darksidee nötig, der von wc und sc ja soo ausgefüllt ist, hier immer irgendwelche AntiCCPropaganda zu verbreiten?
Er hat einfach recht und will dir ua. helfen wieder ein besseres C&C zu bekommen, indem man nicht einfach blind jedes C&C Spiel kauft, egal wie unglaublich miserabel es umgesetzt ist.

:dito

Ich hab mir nach der KW Enttäuschung auch vor 2 Wochen endlich einmal WC3 gekauft und spiel eignetlich jeden Tag ein, zwei, oder mehrere Runden Dota, das Szenario mag ich zwar eignetlich nicht, ich komm auch immernochnicht so richtig mit der Steuerung klar, bekomm aufm Public permanent aufn Sack, aber es macht dennoch einfach unglaub viel Fun im Vergleich zu dem EA Dreck.

Du spielst mit den falschen m8`s. :D

Spass an der Freude? ^^

Ich ärgere mich ja auch immer noch das TW sich nicht annähernd mit TD messen kann :(

Bevor ich mir eines der Spiele kaufe warte ich Meinungen dazu ab oder schau irgendwem beim spielen über die Schulter... atomic, runde dota ?^^

-.-
Ich weiss nicht, ob euch allen entgeht, dass ich hier einfach nur versuche gewisse menschliche Individuen nachzuahmen, in dem ich hier einfach als Hater/Basher agiere, nur eben im pro CC und contra SC.
Das Gleichgewicht des Universums steht auf dem Spiel.

Sc ist gay. Kaufts euch ned, Blizzard suckt seit eh und je, war schon bei WC 2 so, konnten ja 2/3 der Leute gar ned zoggen wegen den drecks error. Wird mit SC 2 eh das selbe.

Quod erat demonstrandum, miein Freund.

Dezi, TD war gar niocht soo toll, man schwebt nur gerne in angenehmer nostalgischer Erinnerung und bagatellisiert so manches.

Last edited:
Auch wenn TW+kW der letzte Müll war, ich denke RA3 wird richtig reinhauen.
EA kann es sich nicht leisten nochma zufloppen.
Das EA ein gutes RTS Game rausbringen kann sah man an Generals+ZH.
Sie stehen unter Druck ein Spiel rauszubringen das nicht nur mit SC2 mithalten soll, sondern dieses auch schlagen kann.
Meiner Meinung nach wird ein viel zu grosser Hype um SC gemacht, nur weil die Koreaner das Spiel immer noch spielen heißt es nicht das es viel besser ist als andere RTS Games.

C&C Generals ZH war zwar ein gutes RTS,aber ein schlechtes C&C,

gutes RTS =! gutes C&C!

Dezi, TD war gar niocht soo toll, man schwebt nur gerne in angenehmer nostalgischer Erinnerungen und bagatellisiert so manches.
Zeig mir bessere Videos in TW/KW als sie TD hatte.

Dämliches Gequatsche gegen lustige Videos mit 10x mehr Story. Aber hey, das war eh vor deiner Zeit. Du hast ja nichtmal Z richtig erlebt.

konnten ja 2/3 der Leute gar ned zoggen wegen den drecks error. Wird mit SC 2 eh das selbe.

Schonmal KW/TW/CCG/SUM 1.0 gespielt ?

Du spielst mit den falschen m8`s. :D

Definitiv, Nami ist schuld :D (oder auch der kacknoob, der immer mid geht, öfters stirbt als wie er level aufsteigt und bei n! spielt ;) )

atomic, runde dota ?^^
klar ^^
ICQ:268212504 / MSN:AToM1c@gmx.de / Steam: Fire_Strom89 / IRC #F7C/#eamsters/#united-forum (Steam würd ich bevorzugen :D)

Back