• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sammlung lustiger Zitate:

Man kann alles übertreiben...
 
das stimmt doch überhaupt mal gar nicht, ausgemachter unsinn ist das doch, wenn ich sowas schon wieder lese, argh da könnt ich aus der haut fahren....du spinnst doch oder was.....
 
Ein Rekrut steht auf dem Kasernenhof und rührt Gips mit Scheisse. Kommt ein Leutnant vorbei und fragt was er macht.

Rekrut: "Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheisse".
Leutnant: "Und was machen Sie dann damit?"
Rekrut: "Melde gehorsamst, Daraus mache ich Leutnants!"

Der Leutnant läuft rot an vor Wut, rennt zum Hauptmann und erzählt ihm die Geschichte. Der Hauptmann geht auf den Kasernenhof und fragt den Rekruten was er da macht.

Rekrut: "Melde gehorsamt, Rühre Gips mit Scheisse!".
Hauptmann: "Und was machen Sie dann damit?"
Rekrut: "Daraus mache ich dann Hauptmänner!".

Auch der Hauptmann kocht vor Wut und rennt zum General und erzählt ihm alles. Der General ist schon ein älterer Herr und geht ruhig auf den Kasernenhof.

General: "Rekrut, was machen Sie denn da?"
Rekrut: "Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheisse!"
General: "Ach so, und daraus machen Sie dann bestimmt Generäle?"
Rekrut: "Nein Herr General!"
General: "Wieso denn das nicht?"
Rekrut: "Melde gehorsamst, Zu wenig Scheisse drin!"
 
Sowas lernt man wohl bei den Gebirgsjägern :? Da standen doch sicher bessere Sprüche auf den Klos :deal
 
Die UF-Spielehalle ist zurück


Lange wurde sie herbeigesehnt, viele haben sie so sehr vermisst, dass sie sogar angefangen haben CnC 4 zu spielen.

w_lolsen.gif
 

Ein Samurai machte sich einst auf den Fujiyama zu besteigen .
Auf dem Gipfel angekommen traf er auf einen ausgemagerten Mann und ein Lamm .
Der hungrige Samurai hieb dem Lamm mit einem Schlag den Kopf ab und begann es zu tranchieren .
Als er damit fertig war lud er den ausgemagerten Mann ein an seinem Mahl teilzuhaben , der Mann lehnte jedoch dankend ab , mit der Begründung , dass er Vegetarier sei und es ausserdem nicht übers Herz brächte seinen lange Zeit treuen Weggefährten zu verspeisen .
Daraufhin stieß in der Samurai den Berg hinab .
Traue nie einem Vegetarier der es schafft den Fujiyama zu erklimmen .
 

Als Fürst Kikujiro sich ein Mal von einem Bediensteten etwas gutes tun lies, wurden die beiden von der Frau eines Gefolgsmannes überrascht. Sie war entsetzt und warf dem Fürst vor, dass es sich nicht gehöre, sich so von einem Mann wohl tun zu lassen. Der gewitzte Fürst bot ihr an, an die Stelle des Bediensteten zu treten und zu beweisen, dass sie Jenem in diesen Künsten überlegen sei. Sie lehnte ab. Daraufhin schlug der Fürst ihr den Kopf ab.
Als ihr Ehemann davon erfuhr, eilte er zum Fürsten und verlangte eine Entschädigung für seinen Verlust. Der Fürst gab ihm recht und überreichte seinem Gefolgsmann einen kalten Apfelkuchen. Darüber mussten beide lachen.

w_lolsen.gif
 
Lieber Timo,
du, der selbst den Titel Pfahl trägt, darf laut §12 des Mundraubparagraphs die Wörter "Pfahl", "Pfosten" & "Pferd", nicht in dem Zusammenhang einer Beleidigung verwenden.
Denn seit wann können Pfähle "Pfahl" sagen?
Dessweiteren entspringen diese Wörter vorallem meinem geistigen Quell an ausreichend Ideen um jmd. zu titulieren.

Dazu möcht ich noch anfügen, das "Pfahl" aus deinem Munde so klingt als ob ein Kuhfladen zu einem Hundehaufen sagt "Man bist du scheiße!", wie du merkst, ist dies eine Ironie in sich, ergo hört es sich lächerlich an.

MfG
Pat

EPIC!!! :rofl
 
Back
Top Bottom