• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sammlung lustiger Zitate:

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Damit Crusty nicht immer jeden Mist im Quote-of-the-Month reporten muss...
w_baeh.gif
 
Juhuu endlich ein Zitatethread in dem ich auch posten darf, selbst wenns garkein Sinn ergibt, gell Phill :D
 
das fand ich :top
der motor darf nicht trocken laufen, schön schmierig muss es sein:top

für ne ordentliche abgasuntersuchung muss der motor auch erst mal auf betriebstemperatur gebracht werden..

ja das geht am schnellsten mit 4 insassen:ugly

Ja, vier Insassen sind fast ein bisschen viel für so einen Dreizylindermotor.

hauptsache der motor läuft rund und bleibt im takt

Voraussetztung dafür ist eine mächtige Einspritzpumpe.

und ein bigblock, der hubraum muss schön heavy sein

Wichtig is vorallem auch der Ladedruck, wenn der stimmt dann geht der ganz schön Motor ab.

und wenn der reifen platz, wird auf der felge weiter gefahren
 
Guten Tag Luschen und Spammers !

Hi Phill danke für deine willkürrote, nur an der kreativität der Message müsstest du bisschen arbeiten. Es geht weiter jahuuuu !
Häßlicher Weihnachtsmann.


Die Geister die ich rief .....

Ich gehe nirgends wohin und schon gar nicht STERBEN.
Der Eintritt des Todes wird vom Lieben Gott bestimmt.
Benimm dich du lausebub sonst zieh ich dir die Ohren lang !

Ui der Phil bedient sich nun ganz fieser Mittel, und versucht zu ächten.
Jeder der mir Grün gibt ist ein Depp !

Grantiger Bayrischer Dickschädel !

Danke an die leute mit den Grünen Renos , die Comments und Ratschläge.
Ich werde es beherzigen. Ihr seid mündig und keine Deppen !

keine deppen....sagmal bei dir harkts wohl....oder was....
keine deppen....er meint wir sind keine deppen.....

wir erarbeiten uns seit jahren hier diesen ruf und er meint wir wären keine.....echt ma

JETZT REICHTS

Und wie löst man das Problemchen jetzt ?

mitm becherchen!
Klarstellung:

Ich habe eine reine Weste. Es braucht tausend Zeugen um zu behaupten ich vergäbe willkürlich Rote.
Diese Retourkutsche, das ich derjenige sei der Willkürlich rote vergibt, ist eine reine Schutzbehauptung um von sich abzulenken.

Denn einige viele dieser Spamcrew sind bekannt für das gemeinsame einsetzen der Rot Renos.

Die Ankündigung ihres Oberhauptes Phill Rudd mich in den Roten bereich zu katapultieren reichte aus , das etliche unbekannte mir rot reindrückten.

Fazit : Es ist eine Vereinigung die Renounrecht tut.

Deshalb fordere ich :

Weg mit der Willkür und dem Renomissbrauch !!! Weist die Spamcrew in ihre Schranken !
Setzt die Spamcrew unter Aufsicht!
 
Last edited:
Böse ist, wer böses denkt...
 
Back
Top Bottom