Sammlung lustiger Zitate:

Dann installier ich vielleicht wieder RA3...
gute idee
Mal schaun...
w_wink3.gif
 
ja aufm klo hab ich meine diplomarbeit verfasst

Kann man übers Kacken wissenschaftliche Arbeiten verfassen? Hoffentlich haste nicht zu viele Zeitschriftenartikel von den Tittenzeitungen die da rumliegen abgeschrieben, sonst gehts dir irgendwann wie Guttenberg.

Was meint ihr? :? Wär das was fürs QotM? :?
 
tw spackt rum, man kommt nicht online.
Mit den server stimmt was nicht

und ich dacht schon mein TW hat jetz entgültig den geist aufgegeben!
ist das bei dir auch so, du gehst auf anmelden und dann crasht es :?

ich glaube euer MS hat net nur unsere base gekillt sondern den server und EA gleich mit :ugly

Meine schier unendliche Skillmacht hat so eben das Spielprinzp von TW in den Grundfesten erschüttert. Als logische Konsequenz versucht TW sich nun verzweifelt zu retten in dem es mir den Onlinezugang verwährt.
 
Doppelaccount!

http://www.united-forum.de/member.php?u=14089

(3) Das Halten eines zweiten Benutzerkontos zu ungleichen Diskussionszwecken ist verboten. Bei Auffallen wird eines der Konten entfernt.


Gogo haut ihm sein Gammleracc weg :D

Er hat die Lizenz zum Doppelaccount :O

Sind doch dann aber gleiche Disskusionszwecke bei ihm. Mhh dachte bisher das Doppelaccounts prinzipiell verboten sind.

Nun ja , man wird sich doch schwer in“ einer Person“ offiziell und persönlich zur einer Sache seine Stellung beziehen können :?

z.b.
Offiziell: wird doch alles supi ;)
Persönlich: wer´s glaubt wird selig :p

:lol :arofl
 
wenn de chantall (oder wie hieß die aktuelle Perle) angebissen hat. dann hammer nich nur ein gamer weniger :( sondern auch ein spammer :(

allein der name "Chantall" impliziert, dass es sich um ne Nutte handelt. und da pat eh keine kohle hat is das problem schon gelöst :)

:arofl
aber nur in deutschland, genau wie jaqueline oder so

in luxemburg ist das der name deiner mutter und die is zu fett um nutte zu sein. schon klar :D

was sie wieder bezahlbar für pat macht

 
Last edited:
wenigstens einer ders chekt wenn ich nen joke mach^^
 
Back
Top Bottom