- Reaction score
- 2
Wobei wenn ich recht überleg is das das beste game was ich bis dato gesehn hab in cnc 3 ausser das mit tot aRRR vs BoTz.^^...
gj @ Both
sry das glaub ich kaum...in den 2 games waren tripods dabei ^^...und da waren ausnahmsweise keine dabei und phis hat presl trotzdem tierisch eingeheizt ^^das 2te replay von AGS - phis gg Gizzmo wars glaub ich, fand ich viel besser...
spielst du nur scrin, phis? mal lust gegen mich zu spielen?
ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten![]()
poste doch selber mal reps anstatt hier rum zuflamen
Gern, dann kannst du dich ja für das LiveGame bei Giga revanchierenich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten![]()
Hör doch bitte auf jedes Replaytopic vollzuspammen. Schau dir die Games einfach an, schlecht werden sie wohl kaum sein bei so bekannten Leuten.kann trotzdem einer kurz schreiben, was passiert ist?
ich lese von shadows, von desintegratoren, von buzzern, dass keine Tripods gebaut wurden
hmmm
also es hat ein Shadow Team Rush stattgefunden, dieser wude abgewehrt? falls ja, wodurch?
und danach ist phis auf Infanterie gegangen?
habe ich das soweit richtig verstanden?
eine Zusammenfassung des Spiels in 2 Sätzen?
wer hat den Beitrag gelöscht?
dann halt nochmal:
@paranoia
war kein Spamm, sondern eine Frage mit Nutzen für dien Allgemeinheit
anstatt Beiträge zueditieren kann man auch 2 Sätze dazuschreiben, was passiert ist
ansonsten finde ich das ziemlich scheinheilig mit diesem Editieren, so im sinne von alle haben sich lieb
wer rechtzeitig die Beiträge hier gelesen hat, kann sich seinen Teil denken
ansonsten hat der nod einfach Grundlagen eines shadow team rushs nicht beherrscht
ich mag diesen Mist zwar eh nicht, aber wenn man schon shadow team rush spielt, zerstört man sofort den Kran und fliegt mit den teams, anstatt eine ganze map abzulaufen
mit seinen scorps an der gegnerischen base vorbeizufahren , naja, muss jeder selbst wissen
berhaupt sollte presl wissen, dass phis gerne sofort eine exe hat, ich kenne kein rep, wo er nicht sofort geext hat
aber ein TOP-Replay war das jedenfalls nicht, wenn man NOD beobachtet hat
ich habe dann auch aufgehört als die Sucher die scorps einzeln zerstört haben, so nach einer Minute