ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)

@ GerWar113 ... nix gegen dich aber dein nerviges herrumgefrage, das jeder für dich schreiben soll was in einem replay passiert, damit du es dir ansiehst, find ich recht überflüssig. teilweise will man das auch nicht hinschreiben damit den betrachtern die spannung nicht weggenommen wird.

@ CrImInAl ... review ? weniger beleidigen :) ? ich würde gern mal deine begründung zum top rep hören weil ich fand es wirklich nicht sooooo besonders, anders gespielt aber nach 5min sehr einseitig.
 
Das Replay war schön anzusehen, keine Frage. Interessante Ansätze von Presl, ich hätte ihm auch den Sieg gegönnt.

PS.: Weshalb schenkt ihr -=GW=-GerWar113 so viel Beachtung? Ignoriert ihn einfach; unter Umständen veranlasst ihn das mittelfristig hier im Forum die Segel zu streichen...
 
Also Top finde ich es persönlich auch nicht, vllt hast du dich zu sehr von seiner "anderen" bauweise beeindrucken lassen ;-)
aber dennoch war es schön mit anzusehen :-)
 
nettes Replay :-) Auch wenn man über die vorgehensweise Streiten kann, es war spannend :P
 
Dieses Replay ist jetzt als Audiokommentar verfügbar, nähere Infos dazu siehe hier.
 
Also im Gegensatz zu manchen hier schleim ich mich weder beim phis noch beim Presl ein ^^' aber ich finde Presl hat sich super geschlagen und auch verdient gewonnen! aber ich denk mal an Nods Stelle hätte ich wohl keinen Rückzug gemacht und weiter gefightet.. durch das lange reparieren konnte phis ja wieder alles aufbauen und war dann ja wieder so gefährlich wie schon zu Beginn zumindest seh ich das so ;)

und Presl nächstes Mal wennst in Schussreichweite von einem Einheitengebäude stehst ^^ ignorier die Tanks und kill nur das Gebäude das kostet dem Gegner dann mehr als dir.
 
Ich persönliche empfand es als Fehler von phis so lange Gebäude an der Exe zu "verschwenden"
Portal steht, zack, portal fällt... und das ging auch so mit seiner rag. ich finde er hätet die exe aufgeben sollen und in seiner base weiter machen und zwar viel früher.
 
Schönes Replay, hab die ganze Zeit vergeblich auf die Stasiskammer bei Phis gewartet, da hätte er noch ne Menge mit rausholen können. Moneymäßig hatte er ja das ganze Game über nen Vorteil.

Trotz imbalanced gut gehalten gratz.
 
Back
Top Bottom