Resident Evil

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
wie ihr vielleicht wisst , habe ich noch ein weiteres lieblingsgame neben TS/FS und das ist RESIDENT EVIL 1-3 !

jetzt habe ich erfahren, dass nun auch dieses game verfilmt wird, könnte richtig gruselig werden, wenn sie es gescheit machen !

m.manson macht den soundtrack dazu !

hier sind ein paar weitere infos zu finden:


http://www.resident-evil.de/Film/film.html
 
Hi

Hallo Lord
Ich hab das spiel auch,und finde es cool,aber schade das man es nicht im netz spielen kann.......währe doch echt mal....:cool:

naja vieleicht kommt da ja noch was....

Alls Film kann ich mir das auch geil vorstellen,man wirds sehen...

ciao....

ccyborg33.........:sig:
 
ja grusel der böse zombie kommt und saugt euch im kino das blut aus hihi ich bin auch mal drauf gespannt auch wenn ichs net spiele mir is die steuerung zu dumm aber der film *vorfreu*
 
Max Payne Müsste verfilmt werden das einzigste was mich an Residen Evil stört ist das handling besonders bei der PSX das ist zum kotzen......

Ciaoi
 
der wird auch verfilmt, ja die steurung bbbbääää


gruß tak
 
re

ich denke der film wird net so geil wie das spiel :(

diese gruselige atmosphäre werden sie niemals hinbekommen, wenn ich da an das game denke ( besonders teil 2 ), boah was habe ich geschlottert , im dunklen gespielt, dann kaum noch munition und ich stand vor der treppe , die in den keller führte, unten angekommen : alles voller ZOMBIES , schrei !!! :lol:

übrigens lässt sich das game auf der playstation doch ganz gut zocken, aufm comp lässt es zu wünschen übrig, leider !

abgefahren fand ich übrigens auch das game SILENT HILL , wenn aber nicht ganz so gut wie resident evil !

bin trotzdem gespannt............

jetzt kommt erstmal THE LORD OF THE RINGS , juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
jepp

das teil ist fertig gedreht, habe im internet schon auschnitte gesehen und die sehen schon ganz geil aus, aber mal schauen, muss ja nix bedeuten.............
 
lord ich hab trailer gesehen

qualität von dem ding is kacke aber is ganz anders als ich erwartet hab die musik gefällt mir net so aber sonst schauts geil aus

gruß tak
 
re

ja, stimmt ! die musik gefällt mir auch überhaupt net und die coolen ami-sprüche hätten sie sich schenken können (würg) ! ist wohl eher ein action - film , so wie tomb raider geworden , ich konnt nix gruseliges sehen :-(( aber erst mal anschauen, dann können wir weiter meckern !!
 
re

am 25 märz startet der film endlich durch, bin irre gespannt , wie er nu geworden ist ........
 
Die Vorschau is ja gaanz lustig hab aber nur mal 10 min gezockt mal sehen ob ich das anschaue also auf jeden Fall aufm Comp :D
 
60 millionen € soll dafür ausgegeben worden sein, in dem fall nehm ich mal an, dass der film net so ohne sein wird, da es der erste deutsche film ist, dem ein so grosses budget zur verfügung stand. Das alles ähnelt einem holliwood streifen, da sich da die ausgaben von -30 mil. bis +150 mil. strecken......(cinemaxx reportage)
 
Back
Top Bottom