Renegade Tricks & Tipps Sammelthreat

Joined
Jul 30, 2007
Messages
195
Points
0
HY @all :)
Wie oben im Titel bereits beschrieben, soll dieser Threat dazu dienen, mal alle Tricks & Tipps zusammen zu tragen,
die ihr so im laufe der Zeit beim Renegade zocken gelernt, gesehen, oder selbst herausgefunden habt.

So kann man selbst noch etwas dazu lernen, und für Neueinsteiger und Spieler,
die noch nicht so gut zocken können, wäre es eine super Informationsquelle.

Also wenn ihr Tricks & Tipps kennt, scheut euch nicht, hier mal kurz rein zu posten.

€dit: Hinweis: beachtet bitte, das manche Tricks auf servern nicht erlaubt sind.
 
Last edited:
ich hab auch n kleinen trrick, die map die im multiplayer training benutzt wird, es gibt noch ne möglichkeit den obelisken von nos zu vernichten, wenn man sich n mbf kauft rast man mit voll speed in die base steigt sofort aus und man isst beim nod obelisk, und den rest base verteidigung kann man dann mit bem mamut wegreumen :)
 
Im Multiplayer Training kann ich auch die gegnerische Base nur mit Rifle-Soldaten zerstören.:O

MBF=Mobiles Baufahrzeug
BMT=Mobiler Truppentransporter


aber der Trick ist eigentlich immer beliebt,einfach den ganzen Transporter mit Engis beladen,zu einem Gebäude fahren und ein bisschen C-4 anbringen.
 
Dann schreibt wenigstens, wie es richtig heisst: in Ren ist es der APC (bei NoD und GDI). Armored Personal Carrier.
 
Hab ich heute auf youTube gesehen und ausprobiert. ein trick für canyon_mix.
die bilder im anhang sagen schon alles : )
dazu habe ich den ersten post mit einem hinweis editiert, dass manche tricks auf
servern nicht erlaubt sind.

screenI.jpg screenII.jpg screenIII.jpg

Gruß R@n@g@d@r
 
Auf jedem guten Server fliegst Du runter, wenn Du Dich mit einem fahrzeug irgendwo hinmanövrierst, wo es nicht hin soll.
 
sagt ma, wie kann ich eigentlich online spiele (die westwood server funkten ja net mehr) ???
 
ein guter trick ist (wenn auch nicht erlaubt), bodyjump in der WF: zwei man rein, der eine springt an der wand auf den anderen und von dort auf den rand. beacon platziert, einer geht raus. dann geht das tor zu und nie wieder auf, die beacon ist totsicher.
ist aber nicht erlaubt auf den offiziellen servern. man darf nur jumpen, was man allein zustandebringt.
 
Ein kleiner Trick ( gut eigentlich nicht wirklich einer...): Wenn man als Getarnte Einheit das Scharfschützen Gewehr benutzten will, so wird man auch sichtbar, wenn man nur durch das Zielfernrohr schaut.
 
Ein kleiner Trick ( gut eigentlich nicht wirklich einer...): Wenn man als Getarnte Einheit das Scharfschützen Gewehr benutzten will, so wird man auch sichtbar, wenn man nur durch das Zielfernrohr schaut.

jo, das sollte man wissen ;) stealth snipers sind schon ne fiese sache...

//schön, dass du dich tatsächlich hier betätigst ;)
 
jo, das sollte man wissen ;) stealth snipers sind schon ne fiese sache...

//schön, dass du dich tatsächlich hier betätigst ;)


Klar, jetzt wo ich wieder volle Renegade Sucht habe ^^




-Bei Canyon kann man ( auch wenn warscheinlich nicht wirklich legal :z ) bei der Kaserne auf die Rampe der Mauer, und nachdem auf das Dach der Kaserne springen. Von dort aus kann man besonders gut gegnerische Arties mit Havoc ärgern... ( ist auch ein guter Platz für Nuke, ist aber auch oft durch Minen gesichert..)

Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Legal ist, ich sehe auf N00bstories aber oft welche ( manchmal mach ich das auch ) die das machen.

Sagt mir bitte, wenn das unerlaubt ist.
 
Grundsätzlich gilt: auf Non-Flying Maps hat man auf Dächern nix zu suchen. Insbesondere Beacons nicht.
 
Danke das du das sagst.

Mein oben genannter Trick, ist auf den meiesten Servern nicht erlaubt und wird daher auch bestraft

( Auch wenn ich noch nie bestraft wurde xD )




Auf Messa ist es auf GDI Side sehr effektiv, einen Gunner Rush zu starten. Es sollten aber schon min 5 Gunner dabei sein.


Manchmal klappt die Ansage per Chat, manchmal haben die andern aber auch keine Lust :-( .

Wenn man erst mal genügend Gunner beisammen hat, muss man auf der Lagerseite wo die Kaserne steht in Richtung Nod Base laufen. Am besten schiesst man gleich auf Raffinerie oder Obelisk.
 
auf n00bstories war einer der ist mit seinem humvee auf unsere vehicles zugefahren, und als sie sich berührten wurden der humvee und mein medtank zerstört. wie geht das? habs auch schon ausprobiert. zum einen mit minen und zum anderen mit c4, dann kurz vor dem gegner ausgestiegen, und dann das c4 gezündet. hat aber irgendwie nicht gefunzt.
 
Back
Top Bottom