Renegade ist im laden zuhaben

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
war heute im mediamarkt,hab einfach so mal nach neue spielen geschaut und was muste ich da sehen sie haben heute renegade bekommen,habs aber net gekauft weil ich es eigentlich von e-lan bekommen sollte ,hoffe mal das ich es bald bekomme.sollte es nicht eigentlich erst im februar rauskommen?irgend wo hatte ich das gelesen
 
WAS WIE? DAS GIBTS SCHON? Auf der WW HP steht darüber nix, ich war heut beim saturn und da wars auch ned (bin mir ZIEMLICH sicher)...mh...ICH WILL DAS HAM! Bist dir auch 100% sicher dass das UNSER Renegade war?
 
Erste screens!

Hoi!
Hier die ersten screens aus`n game!


hacoshoot.jpg


havocdead.jpg


hihi! Kili WIen und bochum kommt halt immer zuerst dran :D !
LOLY!
cya HerrJesus! ps: hoffe new pc kommt bald auf meinem jetztigen sieht das pötz übel us!
 
Jetzt mal ehrlich!

Ne sind screens von ner Flash demo auf der ww site! Da kannst es spasshalber zocken :D
http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/deutsch/html/gameinfo/multiplay/multiplay.html

EInfach unten links auf das Geschenck drücken und loss gehts loL!
hmmmm obs das wirklich schon gibt?! Ich hab es noch ned hui hui!
Aber hab es sicher baldigst wenn es da ist ! Aber im Forum schreiben sie nix vom release das finde ich schon komisch..... mekern nur wegen release Februar ...?!
cya herrJesus!
renbanner.gif
 
sorry war net saturnwerbung sondern karstadt.habe damal angerufen und die sagten sie hätten es heute bekommen müssen ,nun soll es morgen kommen
 
Ich glaube du hast dich da verguggt! Habe jetzt bei vielen online games händeler geschaut dort steht vorausichtlich US. Version ab Februar 2002!
Naja aber vielleicht hat ja Karstad nen vertrag mit westwood und verkauft die beta version von dem game damit westwood nicht vorab pleite geht ;-)!
LOL nur JOKE!
cya HerrJesus!

renbanner.gif
 
hmm ich will das auch unbedingt habn .. wir bestimmt nit so geil wie cs aba trotzdem :)
 
huchz renegade draussen? impissible(1 rechtschreibfehler miteinbgezogen) dass war nen joke oder?
 
wuuussss?? das is echt schon druassen?? ich fahr morgen gleich nach köln un guck in medaimarkt , saturn , kaufhof , harstadt obs das da irgendow gibt - muss das game haben
 
HHMMMMM das game soll ja cool sein hab ich gehört!!!!
Also bei uns gibts das weder beim MediaMarkt noch Saturn..
ich war da gestern erst!!!
 
Also ich persönlich bin eigentlich überhaupt net scharf auf das Game da ich 3D Rum Geballere zu simpel finde. :mad: :confused:

Alarmstufe Rot fetzt da schon mehr, ich mag Games, wo man ein wenig überlegen muß und nich nur geballert wird.



Cy@ Tobi:p :p :cool:
 
wenn leute denken dass sie bei nem ego shooter nicht denken müssen dann bist eher du zu "simpel"
 
1. ich hab da game bei uns bi Mediamarkt auch irgendwie nich gesehen und ich war in Bochum ( war aba zu faul zu fragen :P)

2. Wird es eh bestimmt nich so dolle und kauft euch lieber alle Alien vs Predator 2 rofl

MfG Maugan
 
Back
Top Bottom