Renegade ist im laden zuhaben

ich hab Alien vs Predator 1 also es is net schlecht aba net das beste game.......
 
naja renegade kauf ich mir 100%...daran führt schon mal nix vorbei. und AvP2...mal sehen wies wird, atm gibts ne MP demo aba für die braucht man DX8 und ich hab kein bock das raufzutun :p
 
kennt ihr red faction? is noch geiler ego shooter.

das minigame unter dem link is voll wie mohrhuhn. hoffe mal das das irchtige besser wird.

ww kann sich halt wieder need entscheiden wanns kommt.
 
also avp2 gibts schon zum kaufen nur renegade kommt net im november bei uns raus lol bei den amis schon ;( aber da kann man sichs ja shcon im netz laden dann deutsch version kaufen wennse draussen is alles kein prob ;) haut euch das video hehe das is super mega fett naja die grafik im video lässt zu wünschen übrig aber der sound is sowas von fett habs mir schon 20 mal oder so reingezogen hehe jetzt gleich wieder ;) video scharf hihi :rolleyes: :rolleyes:
 
noe es kommt auch ned bei den amis im november raus.
WW maxht ab heute beta testing...muss mich ma anmelden heh
 
lol kili sicher im nov ;) villeicht bisschen später aber spätestens weinachten liegt das bei denen unter baum hehe :trof: hast du video gesehen alter? das ownt totai anai ;) hmm hab mir grad nochmal durchgelesen da steht februar 2002 28. glaub ich aber bei ea steht 14. hmm
 
Last edited:
das kommt in den USA vielleicht 1 woche vor uns raus du volld3pp, nix 3 monate oda so
pfosten!
 
lol du pfosten hab mein beitrag editiert du lese n00b ;) sag ma was zum video !! oder haste net gesaugt das ownt muss man einfach gesehen haben hehe ich schaus mir gleich nochmal an :cool:
 
ne hab ich ned, ich schau mir generell keine doolen videos von spielen an
 
man man man... lol
Was geht hier ab? Wenn ich sowas lese... :"hab Renegade im Kaufhaus gesehen!" lol und alle glauben auch noch dran... tztztz
Also Februar wird auch nix werden... es kommt am 7 März nach Momentan stand raus... und zwar in Amerika!
Ach ja, das ist kein stupides rumgeballere, sondern ein Taktik Shooter... zumindest im C&C Mode... Nen Fahrer ins NODMOT stecken, nen gunner oben drauf und dann gib ihm hehe... Sammler killen kann man auch wieder, um den Gegner den Geldnachschub abzuschneiden... hehe Naja, aber wer macht das schon? :angel:
Also ich freu mich drauf, nur leider kursieren auch Videos im Internet die alles andere als gut sind! Mega Ruckel, allerdings auch wieder welche die schon spielbar wären... Warum lizensieren die sich nicht einfach die Quake 3 oder UT engine? tztztz

Cya StrikerBK
titel_banner.gif
 
Back
Top Bottom