regeln zum tourny

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
allso
es wird nach dem ko system gespielt

ob es gruppen gibt liegt an der spieler zahl

aufjedenfall sollen alle 3 spiele gegen ihren gegner machen
allso z.b wenn typ x gegen typ p beim ersten spiel gewinnt
aber typx gegen typ p beim zweitenspiel verliert entscheidet das letzte spiel.

die gruppen werden ausgelost.

alle spiele sind ms games wenn jemand ein ms nick hat darf er mit ein anderen namenhaften nick spielen.

die settings sind
multi on
short game on
10000
tech 10
units 0
stützpunkt on
brücken on (off)
der rest off oder standard mässig
 
ja mach ich aber nicht mehr heute
wenn alles gut geht können wir am nächsten wochenende schon loslegen
 
sowas geht shcnell, kann ich das amchen? 100% vertraulichkeit hehe
 
hihi lol
das mach ich dann kann ich die fetten gamer alle gegen einander antretten lassen dann ist schon die hälfe wech am anfang und ich ahbe chance tuorny zugewinnen :pp :pp :angel :angel :pp :pp
 
nein nun mal ernst
die lose wird meine frau ziehen hat sie schon aof gemacht
bei meinen tippkick tourny was ich jedesjahr mache
 
wenn du das machst dann warfst in hh nicht mehr auf die strasse gehen wohnst ja nicht weit wech lol
 
hab ich du nase du musst mal deinen müll entfernen dann bekommst auch wieder antworten ist alles voll bei dir für pm eingang
 
jo das prob hatte ich schon @pm bei dir, will nur net in der ersten runde patrick schon ausschalten müssen-_-
 
old ich glaube das würde auch nichts bringen wenn du die guten vs lassen würdest, weil ein guter also die hälfte kommt ja noch weiter und ich glaub schlecht werden die net sein wenn sie vs einen guten gamer gewonnen hätten :D
also hope @deine frau :D ich will David oder sowas :D
 
Original geschrieben von oldstars
wenn alles gut geht können wir am nächsten wochenende schon loslegen
Nein, das geht nicht! Erstens ist EraZorX noch im Urlaub und zweitens habe ich nächstes WE vielleicht noch keinen Sound!
btw ich finde, einer mit Web-Cam sollte die Auslosung machen, damit wir sie live verfolgen können und damit wir sicher gehen können, dass keiner schummelt! Aber ich denke, old ist glaubwürdig genug! ;)

@old: omg in diesem Forum sind zu viele ''Hinweise'' !!
 
Dachziege und stefros haben ne Web-Cam, so viel ich weiß...
Original geschrieben von patrick
ohne sound is eh besser
lol schon klar! Das Dumme ist nur: ohne Sound komm ich netmal rein !! Immer wenn ich TS- bzw. FS-CD reinschmeiße, sagt mir mein Comp, ich soll es installieren und wenn ich's dann installieren will kommen n Haufen Fehler-Meldungen, in denen allen das Wort ''Sound'' vorkommt! Aber auf meiner Festplatte ist TS/FS laut dem Ordner ''Spiele'' angeblich schon installiert! Also hängt alles am fehlenden Sound!!
 
kann auch n trieber fehler sein würd ich sagen aber ees mpsste dann bei meheren spielen so sein ist es?
 
ey es gibt auch eine methode wie man es ganz fair auslosen kann ohne das die gefahr besteht das man schumelt!!!!

(hatte die idee shconmal ins utf forum geschrieben)

allso wir brauchen 2 die msn haben

und einmal ein typ x und ein typ g :)
typ g erstellt eine txt datei mit ein namen von den mitglieder
nun stellt er diese dartei zur übertragung bereit so das der andere nur noch accept klicken muss
aber typ x sagt bevor er annimmt ein weiteres mitglied ,dann nimmt er die datei an

und keiner von den konnte schummeln

fair ausgelost oder ????

die idee ist doch genial oder loooooooool

ich weiss das ist schwachsin muesst ihr mir nicht sagen aber die idee ist gut ätsch
 
Last edited:
ähm da kann man gut schummeln, du schreibst nun blabla rein, und ich s ag dann blabla...... auslosung mit webcam wäre absolut cheatfrei, aber ich hab ja net das problem, dass ich oldi net traue
 
Back
Top Bottom