TS-Turnier - Rules & Diskussion

Status
Not open for further replies.
Also ich mach auch mal mit auch wenn ich net eingespielt bin ;)

Wenn ich Glück hab kann ich mir ja vielleicht sogar die Preise sichern (hrhr)

Als maps würd ich vorschlagen :
Runde 1 : Terracce
Runde 2 : Terracce
Viertelfinale : Terracce
Halbfinale : Terracce
Finale : Terracce

falls es nicht so gut erscheint könnten wir ja vielleicht 1. Runde FF machen lol

Achja : Auf welchen Servern wird das Ganze eigentlich ausgetragen ?
Auf den inoffiziellen oder auf den offiziellen ??

con verlieren oeh aeh is das auch generell im internet so oda nur bei ts ?

Last edited by a moderator:
hanna spammt doch garnicht taktik...wenn sie mitmachen will muss der pc ja gehen! :o

ich hab ein prob.ich kann moje abend nicht.habs voll vergessen

bin um 19:45 nicht da zum check in

Was passiert wenn jemand nicht da ist um 20Uhr ? wenn er sein game später machen möchte wie Flo zb.gibt es dann einen sieg für den jenigen der da ist ?? ich frag nur weils ja auch falsche anmeldungen gibt die bestimmt auch in dem grid erscheinen werden oda ?

Edit: wo wird denn nu gespielt auf ww oda wu und welche maps ?
Original geschrieben von wutalkill
WuTaLkiLL|wutalkill ich mach mit kann ab ca 20 /21 uhr

:bday :bday :bday

Last edited by a moderator:
yep! Und wer später kommt, sollte vorher mit Taktik absprechen, ob das geht. Normalerweise geht es nicht, ich hoffe aber mal, dass er für Leute, die heute vor 23 Uhr noch kommen eine Ausnahme macht *hoff* In Jan's Fall geht's allerdings definitiv nicht. Könntest dich höchstens in den heutigen Runden von Felix vertreten lassen, Jan... :bday

btw: yuhu stefros macht auch mit :top - ich schließe mich auch gleich mal seinem Mapvorschlag an :D
Hmm, das mit den Maps werde ich heute noch mit Taktik klären, also bitte bitte bitte keine Fragen wie ''maps=?'' mehr - thx!

In den Runden werden ja die Maps festgelegt und danach is eh Looserpick .

Also ich wär für die offiziellen Server , weil das Tool hat auch net jeder und chatten muss man ja net unbedingt inner Lobby sind eh alle im irc ^^

:huhu Chpatriot :D

Hmm die wo teilnehmen sollte halt man fragen ob sie auf den wu server können.bevor wir sagen offizelle Server

denke offizielen server ist besser.

kann noch nicht sagen ob ich bis 23 uhr da bin.wenn nicht hab ich halt pech:kek

Also ich kann schonmal nicht drauf und hab auch vorher nicht vor das Ganze zu installieren ;)

Am besten sagt man : Wenn beide WU haben können sie ruhig dort spielen , ansonsten auf den offiziellen :o oder :?

jop

ich denke genau deswegen weil leute immer nicht kommen und man ewig auf sie wartet, deswegen verlaufen solche turniere im sand

@theslar umd 19:45 Uhr musst du einchecken, das dient dazu um leute die nicht da sind aber sich angemeldet haben eben nicht in den grid kommen zu lassen

nur wer eincheckt is im grid >_<

Ihr wird möglicherweise auf den offizellen server sein stefros und taktik oder?

Ich auch.
Original geschrieben von cncheaven
Ihr wird möglicherweise auf den offizellen server sein stefros und taktik oder?
Wieso stefros? Taktik und ich sind Turnierleiter, stefros ist nur Teilnehmer...

Und nochmal zum Server: Treff ist im IRC (siehe Taktik's Link). Dort macht jeder mit seinem Gegner aus, wo das Spiel stattfinden soll und Ende. Ist das denn sooo schwer zu verstehen? .-_-

Yep

Ich werd wohl 10 min später kommen weil ich gleich essen muss und das immer länger dauert ^^

Mal sehen ob ichs noch schaff einzuchecken

Status
Not open for further replies.
Back