TS-Turnier - Rules & Diskussion

Status
Not open for further replies.
hey die Preise ownen ya - gj FiX :top
Original geschrieben von Theslar
na der patch ist schon da der von silent
Ahso, ich dachte, das von silent ist ein Programm, womit man nur auf WU kommt - falsch verstanden sry & thx nochmal ;)

yo gj @ preise ich finde die gut ähhm franky sag am wie das geht da mit dem patch wenn du on bist thx

22 mann bereits auf der battlezone angemedet gj guys weiter so

Es sind definitiv ein paar dabei, die glauben, dass das TS Turnier das Zero Hour Turnier ist - naja, 16 sollten es aber hoffentlich trotzdem werden :)

O_______o ^^^^ das ist aber nicht so gut solltet Ihr diese member nicht drauf hinweisen das es sich um ein TS Turnier handelt ?

Sie werden ja trotzdem am Sonntag zum Zero Hour Turnier kommen - da werden sie dann merken, dass sie für Zero Hour garnicht angemeldet sind und es dann schnell nachholen. Wir können ja jetzt nicht einfach Leute aus der TS-Liste löschen, vielleicht wollen sie ja doch mitspielen ;)

eben ;)
btw: ich kenne den wahren Hintergrund, Nils :D

edit: mit den ''falschen'' stehen bereits 24 drin - wenn wir wegen denen eine 32er Grid überschreiten, müssen wir wohl oder übel ein paar löschen ;)

Last edited:
der grid wird eh nur mit denen wo eingecheckt sind gemacht :D
btw ich spiel auch mal mit obwohl ich noch nie ts online gespielt hab:pp

ich hab am 11.10 b-day werde 20 ^^ deswegen kann ich wenn erst am nächsten tag

Damit wärst du schon der Zweite :o Hoffentlich kann ich's durchsetzen, dass man im Notfall auch erst am zweiten Tag beginnen kann...

Alle Spieler haben sich ca. 15 Minuten zum check-in im #united-forum (Server: de.quakenet.org) einzufinden. Wer zu spät erscheint kann unter umständen nicht am Turnier teilnehmen.

also laut regel werde ich unter umständen ausgeschlossen dann drauf geschissen entwerder am 12 oder nich

du kannst dich ja eventuell mit deinem gegenspieler im msn direk verabreden wenns geht von der turnier leitung her

Laut Taktik010 geht's nicht. Aber dass Urteil darüber ist noch nicht entgültig...

Also ich hab jetzt TS drauf, aber ich verlier immer die conn :((
Kann mir da jemand helfen? Hab ja nimmer viel Zeit bis morgen....:(

Status
Not open for further replies.
Back