regeln zum tourny

ich werde dann zum noter gehen und sie dort unter noterieller aufsicht ziehen lassen
 
ach was ich vertrau mal old!!!!!!
der macht das schon fair !!!!!!!!
und wenn nicht dann sieht man das ja noch an der liste oder !!!!
 
ach leute macht euch keine sorgen wegen der auslosung old wird das schon macha werd ja eh jeden untern tisch spielen also is eh egal gegen wenn ich erst gewinne *lol*

:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von ztuj5ji
kann auch n treiber fehler sein würd ich sagen aber es müsste dann bei meheren spielen so sein ist es?
Yep! Bei allen CD-Spielen! Mein PC erkennt net an, dass sie bereits installiert sind.

btw: @old: Geh nochmal sicher, dass die, die hier nicht posten, also spocky, EraZorX und RadeOnX2 auch wirklich mitmachen, bevor du auslost!
 
Hmm, ich hoffe mal, sie bleiben dabei!
btw: wenn einer von beiden ausfällt, würde KillerOmi gern einspringen! Du hattest ihn auf der Teilnehmer-Liste vergessen (laut Scarrry)!
 
lol doch aber im ts merk ichs so oft.. wenn soun doff ist kann man sich total konzentrieren das steigert sein gameplay um 50% bin ich mir sicher......
 
Kann schon sein! Das Blöde ist nur, dass ich ohne Sound netmal in FS reinkomme!!
 
jo silent
Units 1 loel

und ss sollte gemacht werden zumindest wenn das techzentrum gebaut ist Ich trau euch nämlich net !!!
 
Von SS machen steht nix in den Turnier-Regeln! (also soll mir mein Gegner vorher Bescheid sagen, wenn er unbedingt einen haben will!)
 
es ist doch nicht schlimm mitten in ein spiel zu sagen ich will ein ss von dir???????

einfach auf die druck taste druecken das wars!!!!!!!

geben koennt ihr es ihn ja nach dem game!!!!!!!

oder macht ihr etwa map :)

scherz
 
Original geschrieben von cncdragoo
es ist doch nicht schlimm mitten in ein spiel zu sagen ich will ein ss von dir????
Ist es auch nicht! Und wenn mir mein Gegner das sagt, ist das auch np! Aber ohne Aufforderung mach ich's net, denn die Sekunden, in denen ich Alt+Print drücke, können spielentscheident sein...
 
Ich verlang das !!!!!!!!! einen ss nach dem bau vom techzentrum !!
 
ab jetzt protokolliere ich jedes spiel das ich mache dann kann keiner behaupten das ich cheate :lol
 
Back
Top Bottom