Redzone unlimeted money hack

Joined
Feb 10, 2008
Messages
5,817
Points
0
Unlimeted money hack! Spielt die ganze zeit ranked 2v2...
Muss dazu sagen die map war normal standart gayzone, daher nix mit unbekannte map und so!
 
Wie du am Replayparser siehst, kennt er die Map nicht. Von daher denke ich, dass du die Map schon hattest. Hast du vllt schon vorher irgendwann mal ne Custom RR gespielt ? Muss ja nicht mal ranked gewesen sein.
 
jo kenn die .. hab die einmal bekommen und weiß nicht mehr wie man die los bekommt .. is das eh die wo man 3 bauhöfe und unlimited money+ engergier hat + mh? ... voll die scheiße xD
 
jo kenn die .. hab die einmal bekommen und weiß nicht mehr wie man die los bekommt .. is das eh die wo man 3 bauhöfe und unlimited money+ engergier hat + mh? ... voll die scheiße xD
C:\Users\Pat\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\>Name von Map einfügen<

das is für win7

musst die rr suchen und löschen, war glaub ik "map_4" oder so
 
haha cmd weißt noch wie wir gegen einen gespielt haben und von anfang an wussten er hat die map drin und trozdem gewonnen haben ;-)
 
Back
Top Bottom