Red Alert3 noch Top oder Schon Flop ?

Find's witzig, wie alle gleich "Flop" schreien, wenn ein C&C mal etwas Skill benötigt und nicht durch Unitspam oder Build Order luck easy gewonnen werden kann ;)

ich denke auch dass viele das spiel einfach nich mögen weils so anstrengend is...bin nach den games immer richtig fertig mit den nerven wenn ich gegen nen gleichguten gezockt hab^^
find auch dass es strategisch sehr anspruchsvoll is und durch die einheitenvielfalt auch durchaus abwechslungsreich is....dass unter den top100 die mehr oder weniger die gleichen taktiken gezockt werden, is ja wohl bei jedem rts so...meinte eben auch der eine tft spieler, der jetzt ra 3 zockt...

RA3 Top.

Jetzt noch nen ultimativenallezufriedenmach Patch und alles is in Butter.

@tribunus
ich find teil 2 top und wünsch mir nen teil 3, aber das is keine antwort auf meine frage ;)

€dit: falls das auf KOTOR bezogen war

Last edited:
glaube sein Post war auf RA3 bezogen, nicht auf dich ;)
ich denke auch dass viele das spiel einfach nich mögen weils so anstrengend is...bin nach den games immer richtig fertig mit den nerven wenn ich gegen nen gleichguten gezockt hab^^
jo geht mir ehrlich gesagt genauso, vor allem nach 30min Games gegen Soviet usw. Nicht zu vergleichen mit den 5min fast helix oder tankspam wins bei CCG und TW, wo ich nebenbei noch mit einer Hand mit meiner (Ex-)Freundin telefonieren konnte :D
find auch dass es strategisch sehr anspruchsvoll is und durch die einheitenvielfalt auch durchaus abwechslungsreich is....dass unter den top100 die mehr oder weniger die gleichen taktiken gezockt werden, is ja wohl bei jedem rts so...meinte eben auch der eine tft spieler, der jetzt ra 3 zockt...
jo, wobei ich RA3 für taktisch vielfältiger halte, als seine Vorgänger

Back