TsLegende
Guest
Gex-Ko war der clan gladiators Xtrm Kombats
naja bis denne dann c yaZ
aufjedenfall is das lächerlich rap-1 übernehmen und 400 pts an einem tag das is doch nix
bei 600 könnte man anfangen zu reden ^^ an deiner stelle würd ich uf verlassen und nie wieder kommen so peinlich wäre mir das hier... und wen interessiert der bs rap-2 vor rap-1 is doch schnuppe wenn ihr mal mit rap-2 unter top 3 oder top 5 kommen würdet ohne cheaten oder sonstigen shit hättet ihr villeicht ne chance aber übernehmen nie im leben ihr dürftet mal rein für 1 monat oder so *G*

Original geschrieben von FireOwner
Yo GodGdi altes Haus. Was geht alter?
Man vergiss alle anderen Clans![]()
Komm in den Nig ger Clan. Ne war Joke. Mach was du willst.
Man du bist ne Wucht. Seitdem ich dich kenne bin ich total verändert worden. Ich sehe dass man die Angelegenheiten auch friedlich lösen kann. Man muss nicht immer einen auf Stress machen. Das war echt krass wie du den newbie gestern abgewimmelt hast. (Erklärung : GodGdi und ich spielen gegen einen n00b Namens Darukkk, der dann global von GodGdi geownt wird. Daraufhin will Darukkk ein 1vs1 mit GodGdi. Ich hätte direkt angenommen und ein ms gegen ihn gemacht, da dieser nichts drauf hatte. Jedoch GodGdi blieb cool und liess sich nciht runter kriegen udn auch nicht provozieren ) Respekt!![]()
Cu guysOriginal geschrieben von GoDSmile
wo ist eigentlich beo und rotehexe? die seh ich kaum .. eigentlich garnet mehr lool![]()