Rapper-united-2

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
hehe j0 aber zu den zeiten Wusste ich net mal wie deruptor funzen (LOL) naja egal zoggn wa bisschen ??

ach ja ok und nocheinmal habs grad erst gelesen
@ patrick ich bin nicht 14 und auch kein kind guck auf mein alter aber in einm punkt habt ihr recht s3xxx labert oft viel mist aber als m8 ist er meistens gut zu gebrauchen!!! naja okay das war es dann hoffentlich auch erstmal also c yaz l8r bye Whitieee

OnUrLiNe

So hi erst ma....ich bin OnUrLiNe (RAP-2)...und ich weiss nich was ihr fürn prob damit habt das ich paar ma Grays gezockt hab....und mal davon abgesehn...wurde ich gerecooned....und habs nich selber gemacht....z.B. gg monply könnter ja ma G02Jail fragen....der war das nämlich....!An deiner stelle wer das auch immer geposted hat....erst ma beweise haben bevor man wen verurteilt....!Echt dämlich von dir.....

Cya all:alien

hehe ich und da leader Gott whi7e waren bei ihm wo er gezoggt hat wir haben abwechselnd fuer den nick gespielt und er hat recht

So mal was andres ich glaube der fairste beste spieler is Kingowner Chris er Sieht er gewinnt er killt nich mal ahrvs usw ich hab zwars gewinnt aber er is glaube ich der beste und fairste zoggr ich war diesmalvoll imluck mit 2 emps und nem mcv auf terra um er sah es net und ich konnte ihn kill aber der is 100000 malso gut wie ich und Techno War auch newb kill gell?

Also ich bin XtrmMajor...und kein newb wie die komische tslegende da meint...und whi7ehawk isn kumpel von mir...da haste dich jetz nen bissl geirrt würd ich sagen @ xtcrulez .. :cool ...und tslegende ma wieder voll am schleimen bei whi7ehawk...denkt nix falsches von ihm....das macht er immer...lolz

Original geschrieben von XtrmMajor
Also ich bin XtrmMajor...und kein newb wie die komische tslegende da meint...und whi7ehawk isn kumpel von mir...da haste dich jetz nen bissl geirrt würd ich sagen @ xtcrulez .. :cool ...und tslegende ma wieder voll am schleimen bei whi7ehawk...denkt nix falsches von ihm....das macht er immer...lolz

oho

Du bist newb sieh es ein du hast nix druf auser grays wo du sogar gegen mich lost

würd ich sagen @ xtcrulez

ich weiss 100% pro das du whi7ehawk bist lol fang bloss nich auch noch so wie s3xxx an (scheint inn zu sein).

btw @s3xxx: dachte die 2 clanner vor ca nem monat hat whi7e für dich gespielt ?(die geloosten(lol)), er hat mir da was anderes erzählt alter lügner du :eek

Last edited:
Ist Rap-2 der beste clan ?

Ich würd gern wissen wie der beste Clan in Ts heisst??
Infos bitte posten

War nur ne Frage

Wollt nur mal wissen. aber du sagtest mir schon dass -MOON- der beste sei! Danke nochmal.

-MOON- und rap-1 sind die besten deutschen clans die sich lange gehalten haben oder noch halten :D

Ja aber xtrmmajor is kein whi7ehawk = Starshotz xtrmmajor=OnurLine und hoer auf mir rumzuhacken ich will mich ja bessern:pp

ahh den kenn ich auch noch xtrmmajor .... wie hies der clan Glat0r oder so?

Back