Comunio Fußballmanager - Mitspieler für UF-League gesucht (Speedpad zu gewinnen)

ich weiß ja nicht was die unteren noch alles so auf der hohen kante haben, aber wir sollten an die börse gehen! sind doch gute wertsteigerungen dabei :D
 
Am 17. Mai beginnt die neue Saison - wer bis dahin einsteigt, ist also noch zu absolut 100% auf dem Level wie alle anderen. Auch spätere Einstiege bleiben jedoch möglich (und sind zumindest in den ersten Wochen auch ohne wesentliche Nachteile).
 
Mich bitte auch streichen - keine Zeit / Lust mehr - mache nur noch mit Kumpels bei dem simplen Sport-Bild Manager mit ^^
 
Ich bin ja jetzt das erste Mal dabei und habe keinen Plan von comunio, schaut ganz spaßig aus. Aber dass ich folgende Meldung wirklich JEDEN Tag bekomme, wenn ich auf die Seite will, nervt mich dermaßen, dass mir ziemlich schnell die Lust vergehen könnte...

Comunio.de said:
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.
 
Bist du zufällig Pro oder Plus Player? Das würde einiges erklären :D
Bei mir kommt die Meldung einfach immer, habe aber eben festgestellt, dass ein einfaches Aktualisieren der Seite die Meldung überspringt.
 
nein ich bin weder pro noch plus.
okay dann ist das wohl eher n bug als sonst was.
 
Back
Top Bottom